PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
image-2023-06-12-T19-42-00-531-Z.png
das ist keine Antwort auf meine Frage.
Ich weiß auch, woran mich das erinnert:
Fyb5kLrXsA81GFY



An die Grafik von Greedfall :coolface:
So schlecht sah die Vegetation in Greedfall nicht aus.
 
Was ihr an Oberweite fehlt, macht sie mit ihrem liebreizenden Lächeln wieder wett :lovey:

fabletri45.png

wieso hasst microsoft weibliche schönheit? das ist ja echt unfassbar, da kann man echt nur danke sony sagen :neutral::rrod::rrod:

horizon-forbidden-wests-photo-mode-is-just-stunning-v0-fwfn3c1rcfj91.jpg


und weil ich weiß das gleich das argument mit abby kommt: the last of us spielt in einer post apokalyptischen welt in der alles heruntergekommen aussehen soll inklusive der menschen. fable ist ein FANTASY game genau so wie horizon :morgana:
 
wieso hasst microsoft weibliche schönheit? das ist ja echt unfassbar, da kann man echt nur danke sony sagen :neutral::rrod::rrod:

horizon-forbidden-wests-photo-mode-is-just-stunning-v0-fwfn3c1rcfj91.jpg


und weil ich weiß das gleich das argument mit abby kommt: the last of us spielt in einer post apokalyptischen welt in der alles heruntergekommen aussehen soll inklusive der menschen. fable ist ein FANTASY game genau so wie horizon :morgana:
Wat wer bist du denn?
image_2023_06_12t19_3v7f6z.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom