PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wieso hasst microsoft weibliche schönheit? das ist ja echt unfassbar, da kann man echt nur danke sony sagen :neutral::rrod::rrod:

horizon-forbidden-wests-photo-mode-is-just-stunning-v0-fwfn3c1rcfj91.jpg


und weil ich weiß das gleich das argument mit abby kommt: the last of us spielt in einer post apokalyptischen welt in der alles heruntergekommen aussehen soll inklusive der menschen. fable ist ein FANTASY game genau so wie horizon :morgana:
Muss ein altes Bild oder bearbeitet sein, seit der KFC-Edition sieht Alu mittlerweile aus:
iu

Oder auch so:
unchartedmitroboternkj1e61.png
 
Neue und aufklärende Informationen zu „Persona 3 Reload“:



 
Final Fantasy spielt (leider) schon lange nicht mehr in der ersten Reihe mit

Habe die Demo vorhin durchgespielt.
War eigentlich ganz geil auch wenn ich kein plan habe was da passiert ist.

Was aber ein bißchen genervt hat waren die unzähligen cutszenen im Spiel.

Du hast eine 15 Minuten cutszene, dann 2 Minuten gameplay. Das gameplay ist aber verseucht mit Script Animationen. Danach kommt wieder ne 5 Minuten cutszene usw

Es gab paar coole Momente aber das war mir zu viel Film und zu wenig gameplay.
Super schade da das Setting eigentlich ganz cool ist. Mal schauen was die reviews sagen.
 
Wie die Pikas hier nicht drauf klarkommen, dass Nintendo bei Final Fantasy nicht mal mehr die zweite Geige ist.
:banderas:

Sorry. Spätestens seit man angefangen hat, j-pop Backstreet Boys in ein Auto zu setzen, war bei mir der FF Ofen echt aus.

FF 10, 12, 13 ging für mich ja wirklich noch, da war bei anderen Leuten die Grenze schon überschritten. Aber das mit 15 war dann ernsthaft Game Over.
 
Habe die Demo vorhin durchgespielt.
War eigentlich ganz geil auch wenn ich kein plan habe was da passiert ist.

Was aber ein bißchen genervt hat waren die unzähligen cutszenen im Spiel.

Du hast eine 15 Minuten cutszene, dann 2 Minuten gameplay. Das gameplay ist aber verseucht mit Script Animationen. Danach kommt wieder ne 5 Minuten cutszene usw

Es gab paar coole Momente aber das war mir zu viel Film und zu wenig gameplay.
Super schade da das Setting eigentlich ganz cool ist. Mal schauen was die reviews sagen.
Ist halt der Prologue der einem erst einmal die Story näher bringen soll und bei JRPGs nicht unüblich, dass die eine weile brauchen, bis es richtig los geht.
 
grad diese epische ff16 demo durchgespielt. hat mich teilweise an god of war 3 meets godzilla
erinnert mit dem scaling. und das war jetzt nur die einführung und das tutorial. fixkauf.

:banderas:

performancemodus muss in der tat noch besser werden. aber immerhin ist einer da. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom