Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Du weißt doch, wie sich das mit Dacey x Videogames verhältdas ist keine Antwort auf meine Frage.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt doch, wie sich das mit Dacey x Videogames verhältdas ist keine Antwort auf meine Frage.
Muss ein altes Bild oder bearbeitet sein, seit der KFC-Edition sieht Alu mittlerweile aus:wieso hasst microsoft weibliche schönheit? das ist ja echt unfassbar, da kann man echt nur danke sony sagen
![]()
und weil ich weiß das gleich das argument mit abby kommt: the last of us spielt in einer post apokalyptischen welt in der alles heruntergekommen aussehen soll inklusive der menschen. fable ist ein FANTASY game genau so wie horizon![]()
Wat wer bist du denn?
![]()
Fable ist britischer und schwarzer Humor, keine Modenschau in Mailand.Du weißt doch, wie sich das mit Dacey x Videogames verhältIch mag die IP aber, und habe ich bisher als eher satirisch wahrgenommen; wenn das falsch ist, kläre mich gerne auf
![]()
Fable ist britischer und schwarzer Humor, keine Modenschau in Mailand.
Hab ich's mir doch gedacht! Verstehe dann dein @ an mich nicht so ganz, aber okFable ist britischer und schwarzer Humor, keine Modenschau in Mailand.
Sie wird wohl der neue Craigsag ehrlich, wie oft hast du während des trailers gelacht?
Habe ich nicht gezählt. Aber zu deiner Beruhigung, es war mehrmalssag ehrlich, wie oft hast du während des trailers gelacht?
Final Fantasy spielt (leider) schon lange nicht mehr in der ersten Reihe mit
Habe ich nicht gezählt. Aber zu deiner Beruhigung, es war mehrmals![]()
Sie wird wohl der neue Craig![]()
aber vielleicht gibt es in fable auch ne Post.und weil ich weiß das gleich das argument mit abby kommt: the last of us spielt in einer post apokalyptischen welt in der alles heruntergekommen aussehen soll inklusive der menschen. fable ist ein FANTASY game genau so wie horizon![]()
Wie die Pikas hier nicht drauf klarkommen, dass Nintendo bei Final Fantasy nicht mal mehr die zweite Geige ist.
![]()
Ist halt der Prologue der einem erst einmal die Story näher bringen soll und bei JRPGs nicht unüblich, dass die eine weile brauchen, bis es richtig los geht.Habe die Demo vorhin durchgespielt.
War eigentlich ganz geil auch wenn ich kein plan habe was da passiert ist.
Was aber ein bißchen genervt hat waren die unzähligen cutszenen im Spiel.
Du hast eine 15 Minuten cutszene, dann 2 Minuten gameplay. Das gameplay ist aber verseucht mit Script Animationen. Danach kommt wieder ne 5 Minuten cutszene usw
Es gab paar coole Momente aber das war mir zu viel Film und zu wenig gameplay.
Super schade da das Setting eigentlich ganz cool ist. Mal schauen was die reviews sagen.
Dein Humordetektor ist offensichtlich komplett verstellt. Ursächlich liegt das natürlich an dem ganzen Uncharted ohne Witz Gameplay, was du dauernd konsumierst. Das verdirbt den Geschmack erwiesenermaßenjedes mal wenn du den gesichtselfmeter gesehen hast hoffe ich, ansonsten war nichts daran lustig!