PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
image_2023_06_12t19_4j6fi9.png

Damn. Dazu Fable Humor für TikTok Kiddys :banderas:
 
Aloy hier! Was hab ich verpasst? war mit meiner Freundin aus

FuFo3acWYAQHCHY


Waren bei meinem Lieblingsrestaurant. ich war so glücklich!
Fu68RjrXsAAzzO_


Hab dort direkt angefangen, da mir Jim Ryan die GAAS Sache erzählte und ich mir dachte WTF
FZAJFk_WIAMNuuj


Das ist so Frauenfeindlich, typisch grünlinge... xD

Bleibt besser bei euren Downgrade Games.

der weltweit größte alu lover nr. 1 und verteidiger ihrer schönheit und ehre

c3785d6ad8d4e9992060f69f9ec45c70.jpg


und wer bist du? :morgana:

patrick-van-rooijen-aloynorastealth-close.jpg


Unser Model Aloy sieht wunderschön aus! :banderas:

image_2023_06_12t19_4j6fi9.png

Damn. Dazu Fable Humor für TikTok Kiddys :banderas:

Aba aba nextgäääääähn :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: Der Grund warum Starfield besser aussieht und 30 FPS auf Konsole hat. Das Spiel trackt die komplette Umgebung / Gegenstände. Ihr wisst noch in GOW R (Schlauchlevels) wo viel Deko rumstand die nicht zerstörbar war? Auch nicht interagiert werden konnte. Auch bei Horizon (wo sie büsche nicht mal umhauen konnte)

Starfield hat jetzt schon MEHR Spieltiefe als jedes Sony Game

Also wusste MS nicht wie Starfield wird, als man mit 60/120 fps rumposaunt hat? Klingt nach schlechter interner Kommunikation…
 
Das ist so Frauenfeindlich, typisch grünlinge... xD


Bleibt besser bei euren Downgrade Games.



patrick-van-rooijen-aloynorastealth-close.jpg


Unser Model Aloy sieht wunderschön aus! :banderas:



Aba aba nextgäääääähn :lol:


Ach die Witze über Fable Char (weiblich) sind nicht Frauenfeindlich? ahhhh verstehe xD

WOW Meltdown der blauen.

Ja sind harte Zeiten für dich. Aber hey... #BALD :playstation:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
also fat aloy ist irgendwie der niederste aller trollmoves. xD
bisschen niveau darfs dann doch auch beim trollen sein.

Das Niveau nach unten wurde vorhin gebrochen mit einer persönlichen Beleidigung von Pockey. Ist aber gemeldet.

Bei WAR hin oder HER. Nur weil die blauen fassungslos von Sony enttäuscht wurden und MS hier absolut dominiert hat, müssen einige nicht persönlich und beleidigend werden.
 
Sony einfach mal die schlechteste Showcase von allen und die schlechteste überhaupt. 1 First Party Spiel was längst angekündigt war. Ansonsten CGI Filmchen zu 2 GAAS FIrst PArty.

REST Multi. Davon kam einiges nochmal auf dem Summer Game Fest. Und manche geben Sonys Showcase sogar noch 4 oder 5 von 10.
Ja Sony war nicht gut, aber muss man auch nicht 100000 unter die Nase reiben :shakehead:
 
gabs von ubi eigentlich eine ansage, wieviel planeten man in starwars outlaw besuchen kann?
könnte das story driven starfield in besser werden, was ich gerne hätte. mit aloy-syndrom.

:awesome:

Das Niveau nach unten wurde vorhin gebrochen mit einer persönlichen Beleidigung von Pockey. Ist aber gemeldet.

richtig so.
 
FF16 in 40 bis 45 FPS (60 FPS kommt das Spiel im Performance Mode nicht ran) sieht ja furchtbar aus! da sollten sie 30 FPS nur anbieten.
Hab mir nochmal das Video angeschaut und 60fps werden öfters erreicht und gehalten, nur halt nicht lange. Die meiste Zeit läufts mit über 50fps und kommt halt immer wieder in den 40er Bereich. Richtig schlimm ist allerdings der Phöenix Abschnitt wo es in den 30er Bereich abrutscht.
 
Hab mir nochmal das Video angeschaut und 60fps werden öfters erreicht und gehalten, nur halt nicht lange. Die meiste Zeit läufts mit über 50fps und kommt halt immer wieder in den 40er Bereich. Richtig schlimm ist allerdings der Phöenix Abschnitt wo es in den 30er Bereich abrutscht.

Schau mal die Grafik im Performance Modus an gegen den quality Modus. Ich finde die Grafik im Performance Modus gar nicht gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom