Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aloy hier! Was hab ich verpasst? war mit meiner Freundin aus
Waren bei meinem Lieblingsrestaurant. ich war so glücklich!
Hab dort direkt angefangen, da mir Jim Ryan die GAAS Sache erzählte und ich mir dachte WTF
der weltweit größte alu lover nr. 1 und verteidiger ihrer schönheit und ehre
und wer bist du?
Damn. Dazu Fable Humor für TikTok Kiddys
Also wusste MS nicht wie Starfield wird, als man mit 60/120 fps rumposaunt hat? Klingt nach schlechter interner Kommunikation…Übrigens: Der Grund warum Starfield besser aussieht und 30 FPS auf Konsole hat. Das Spiel trackt die komplette Umgebung / Gegenstände. Ihr wisst noch in GOW R (Schlauchlevels) wo viel Deko rumstand die nicht zerstörbar war? Auch nicht interagiert werden konnte. Auch bei Horizon (wo sie büsche nicht mal umhauen konnte)
Starfield hat jetzt schon MEHR Spieltiefe als jedes Sony Game
Das ist so Frauenfeindlich, typisch grünlinge...
Bleibt besser bei euren Downgrade Games.
Unser Model Aloy sieht wunderschön aus!
Aba aba nextgäääääähn
also fat aloy ist irgendwie der niederste aller trollmoves.
bisschen niveau darfs dann doch auch beim trollen sein.
Ja Sony war nicht gut, aber muss man auch nicht 100000 unter die Nase reibenSony einfach mal die schlechteste Showcase von allen und die schlechteste überhaupt. 1 First Party Spiel was längst angekündigt war. Ansonsten CGI Filmchen zu 2 GAAS FIrst PArty.
REST Multi. Davon kam einiges nochmal auf dem Summer Game Fest. Und manche geben Sonys Showcase sogar noch 4 oder 5 von 10.
Das Niveau merkt man in Situationen wenn CMA den ABK Deal geblockt hat, dann war das Niveau um 100% besseralso fat aloy ist irgendwie der niederste aller trollmoves.
bisschen niveau darfs dann doch auch beim trollen sein.
Ja Sony war nicht gut, aber muss man auch nicht 100000 unter die Nase reiben
typisch grüner Asozialgamer...
Das Niveau nach unten wurde vorhin gebrochen mit einer persönlichen Beleidigung von Pockey. Ist aber gemeldet.
gabs von ubi eigentlich eine ansage, wieviel planeten man in starwars outlaw besuchen kann?
könnte das story driven starfield in besser werden, was ich gerne hätte.
richtig so.
Hab mir nochmal das Video angeschaut und 60fps werden öfters erreicht und gehalten, nur halt nicht lange. Die meiste Zeit läufts mit über 50fps und kommt halt immer wieder in den 40er Bereich. Richtig schlimm ist allerdings der Phöenix Abschnitt wo es in den 30er Bereich abrutscht.FF16 in 40 bis 45 FPS (60 FPS kommt das Spiel im Performance Mode nicht ran) sieht ja furchtbar aus! da sollten sie 30 FPS nur anbieten.
Man merkt bei den blauen sind alle Dämme gebrochen.
Hab mir nochmal das Video angeschaut und 60fps werden öfters erreicht und gehalten, nur halt nicht lange. Die meiste Zeit läufts mit über 50fps und kommt halt immer wieder in den 40er Bereich. Richtig schlimm ist allerdings der Phöenix Abschnitt wo es in den 30er Bereich abrutscht.
Pockey bezeichnet andere als asozial, das ist die reinste Comedy hier
Man kann jetzt sagen, dieser Mensch sei hässlich oder so, was ich nicht einmal sagen würde. Aber sieht das irgendwie unnatürlich aus?
Mir gings nur um die fpsSchau mal die Grafik im Performance Modus an gegen den quality Modus. Ich finde die Grafik im Performance Modus gar nicht gut.