PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Ach und bei den XBOX EVENTS Weltweit für etliche geladene Reporter / Influencer usw. die vor Ort waren :coolface:


FyW0FPxaUAIbLpG



Das gabs ja Weltweit z.B. auch in Warschau. Richtig nice

MS musste ja die GamerWelt retten, welche Sony mit seinen GAAS Titeln kaputt machen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy Moly, die Jimmys sind so am Ende, dass die jetzt schon andere User beleidigen müssen.
Ist es eigentlich erlaubt einen User zu beleidigen und dann den Kommentar zu ändern? :awesome:
Frage ist für nen Freund. :coolface:

Sage deinem Freund, dass selbst eine Änderung des Kommentars nachträglich die Spuren nicht verwischt. Sobald der ursprüngliche Kommentar (wie er stand) reported wurde.. landet das genau so bei den Mods. Egal ob man es ändert, lässt sich nachvollziehen.

Ich helfe immer wieder gerne :)
 
Ja aber sollte nicht ein World Nachfolger bzw. Teil 6 in der Mache sein? ich hoffe, Capcom zeigt da nochmal was auf der Gamescom oder VGA. Gibts dieses Jahr eine Tokyo Games Show?
Monster Hunter Rise ist meines Wissens Monster Hunter 6. Zumindest gehört es zu den Hauptteilen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom