PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Heute der Deep Dive. Wieder zwei Stunden. Der Schlumpf wird auf die nächste Folterbank gespannt, und Phil legt schon mal die Krokodilschere bereit.
Welcher Schlumpf? Die sind doch allesamt mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread gerannt, weil sie die wiederholten Demütigungen von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) nicht mehr ertragen konnten! :) Erst die Shame of Play und dann die totale Zernichtung ihres Heilands durch Charitysofts Starfield. Da lässt Schlumpfhausen augenblicklich den WAR in äußerst ehrloser und FEIGER Art und Weise wie eine überhitzte Playdohststion Vita fallen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
ich werde FF16 Demo heute noch mal anspielen und dieser mehr Zeit geben. Wenn die mich nicht packt kommts auf Ebay. Ich weiss jetzt, dass Sonyfans den Wert der Konsole nur bei 80 € sehen ;)
Der Wert liegt natürlich deutlich drüber.
Aber warum mehr bezahlen als man muss. :awesome:

aber da dürfte wohl etwas mehr drin sein bei Unwissenden. Vor allem denen, die von der GAAS 0815 Flut von Sony nichts wissen.
Schade für 80 Euro hätte ich sie genommen und du hättest keinen weiteren Aufwand gehabt.
Letzter Preis: 99,99 Euro
Überleg es dir noch Mal :awesome:


Leider nicht erst seit dieser. Ich bin da mittlerweile ziemlich konsequent und kaufe ein Spiel erst, wenn es fertig ist, auch wenn ich es noch so gerne spielen möchte.
Ja, gab es schon letzte Gen, aber nicht so krass und so häufig.
Ich kaufe nur noch in seltenen Fällen Day One.
(Da ist der Backlog aber auch mit Schuld)
 
Ja, gab es schon letzte Gen, aber nicht so krass und so häufig.
Ich kaufe nur noch in seltenen Fällen Day One.
(Da ist der Backlog aber auch mit Schuld)
Ja, gefühlt ist es mehr geworden, woran wir Gamer leider eine Mitschuld tragen.

Ich habe mich vom Backlog komplett befreit und kaufe Spiele nur (noch), wenn ich sie wirklich spielen will und, sofern es der Zustand erfordert, auch erst, wenn es technisch soweit ist, dass es den Preis eines Kaufes rechtfertigt. Alles andere macht für mich keinen Sinn. Natürlich juckt es mich ab und an in den Fingern, aber ich habe keine Lust mehr so ein Scheiß-Verhalten noch zu belohnen.
 
Kann das Interview nur empfehlen


Starfield ist eine echte interaktive open world ohne unnötig gescriptete QTE oder DekoWelt ohne Spieltiefe. Howard wurde gefragt was ihn kürzlich beim spielen überrascht hatte (Ereignis im Spiel)

- Er erkundigte einen der 1000 Planeten
- Es landete random ein feindliches Schiff in seiner nähe
- Er war im Kampf mit der feindlichen BEsatzung aus dem Schiff
- Er ging in das feindliche Schiff wo der Rest war
- während des Kampfs im Schiff hob das Schiff ab
- Howard war im feindlichen Schiff mit den Gegnern im Weltall

Es ist alles möglich in Starfield. Ständig fanden Sie Situationen vor, die so gar nicht gedacht waren aber das Spiel ermöglicht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das Interview nur empfehlen


Starfield ist eine echte interaktive open world ohne unnötig gescriptete QTE oder DekoWelt ohne Spieltiefe. Howard wurde gefragt was ihn kürzlich beim spielen überrascht hatte (Ereignis im Spiel)

- Er erkundigte einen der 1000 Planeten
- Es landete random ein feindliches Schiff in seiner nähe
- Er war im Kampf und ging in das Schiff
- währen des Kampfs im Schiff hob das Schiff ab
- Howard war im feindlichen Schiff mit den Gegnern im Weltall und musste das Schiff kapern / übernehmen

Es ist alles möglich in Starfield. Ständig fanden Sie Situationen vor, die so gar nicht gedacht waren aber das Spiel ermöglicht es.
Das hört sich in der Tat cool an… Aber warum hält er nicht die Klappe und lässt den Spielern diese Erfahrung selbst herausfinden? ;)
 
Heute der Deep Dive. Wieder zwei Stunden. Der Schlumpf wird auf die nächste Folterbank gespannt, und Phil legt schon mal die Krokodilschere bereit.
Dazu wird Microsoft wohl auch auf der Gamescom und den Game Awards mit Ankündigung und Neuigkeiten zu den eigenen Spielen vertreten sein. Und ein weiteres Xbox Event wurde auch angedeutet. Ich vermute dann wieder so Development Direct.

Xbox legt nun so richtig los. Ich denke nun ist auch klar das Phil seine Aussagen nach dem Redfall Release wohl eher wegen dem Activision Deal getätigt hat. Die haben so viel in der Pipeline das dieses klein reden komisch wirkte.
 
Das hört sich in der Tat cool an… Aber warum hält er nicht die Klappe und lässt den Spielern diese Erfahrung selbst herausfinden? ;)

ER WURDE GEFRAGT und hat nur eine ANTWORT dazu geliefert. Du weisst was ein INterview ist :awesome: ? Ein Interview besteht aus Fragen und Antworten. Das Spiel bietet so viel, dass diese eine SAche wohl nichts kaputt machen wird ;)

Ach und ID Tech die ihnen halfen arbeitetet an etwas großem und scheint sehr weit fortgeschritten zu sein. Howard hatte sich hier etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und man merkt wie er dann sagt ne er darf darüber nicht reden Aber Phil machte auch schon Andeutungen ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde FF16 Demo heute noch mal anspielen und dieser mehr Zeit geben. Wenn die mich nicht packt kommts auf Ebay. Ich weiss jetzt, dass Sonyfans den Wert der Konsole nur bei 80 € sehen ;)

aber da dürfte wohl etwas mehr drin sein bei Unwissenden. Vor allem denen, die von der GAAS 0815 Flut von Sony nichts wissen.
Verkaufe meine StaubStation5 auch. Final Fantasy wird dann perfekt auf dem PC Ende des Jahres gespielt.
 

Nintendo so:

the kingsmen laughing GIF by Collider
 
Das war doch eine Zwischensequenz. Keine Sorge, das Game läuft tadellos. 15 FPS gibt's nur auf der Crapbox.

Btw: Warum interessiert sich in den Medien eigentlich niemand, aber auch wirklich niemand mehr für MS? Bei der Showcase war noch einen halben Tag schon die Luft raus, niemand spricht darüber oder interessiert sich dafür. Phil hat allerdings auch 10 Jahre Vollgas gegeben um die XBox Sparte runterzuwirtschaften. Jetzt können die Früchte endlich geerntet werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom