PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mir ging es nicht um Forza oder GT. Mir ging es darum, welcher Hersteller gerade GaaS forciert und nein, das ist nicht MS, sondern MS konzentriert sich auf SP-Games.
MS hat halt bereits seine erfolgreichen GaaS Spiele und gestern dafür auch ordentlich neuen Content gezeigt, mit Activision/Blizzard kommen nochmal deutlich mehr dazu. Sony muss sich das Ganze erst noch aufbauen. Mir sind 12 GaaS Spiele (sofern es noch 12 sind) bei Sony allerdings auch viel zuviel auf einmal und ich finde es war ein Fehler, auf dem Showcase den Fokus fast komplett darauf zu setzen.
Das war doch schon von Anfang an bekannt das die Grafik von FF16 scheiße ist. Ist ja auch die gleiche Engine die sie bei dem uralten FF XIV benutzen.
Jein, ist eine stark modifizierte Engine.
 
dann hab ich mir den monkey island content, den elder scrolls online content und den die dune flightsimulator content wohl eingebildet.

Du hast Fallout 76 vergessen :coolface:


Ich hab’s übrigens extra ohne Bindestrich geschrieben…..komplett auf Krawall gebürstet heute
:coolface:

Lass dich an FF aus, die habens verdient :coolface:
 
Das war doch schon von Anfang an bekannt das die Grafik von FF16 absolut scheiße ist. Ist ja auch die gleiche Engine die sie bei dem uralten MMORPG FF XIV benutzen.
Das lustige ist ja, dass der selbe User gestern im Starfield Thread schwadroniert hat, wie scheiße Starfield aussieht.
 
dann hab ich mir den monkey island content, den elder scrolls online content und den die dune flightsimulator content wohl eingebildet.
Alles bestehende GaaS-Games. Nix Neues und das hat maximal 10% der Veranstaltung eingenommen. Ich weiß nicht wie viele Ankündigungen das gestern waren, aber es gab nicht eine GaaS-Neuankündigung. Bei Sony war 90% aller First-Party-Neuankündigungen GaaS. Bei MS gab es schlicht nicht eine einzige GaaS-Neuankündigung.

Viel Spaß mit Sony!
 
Alles bestehende GaaS-Games. Nix Neues und das hat maximal 10% der Veranstaltung eingenommen. Ich weiß nicht wie viele Ankündigungen das gestern waren, aber es gab nicht eine GaaS-Neuankündigung. Bei Sony war 90% aller First-Party-Neuankündigungen GaaS. Bei MS gab es schlicht nicht eine einzige Neuankündigung.
ja, kein widerspruch.
jetzt bist du dann ja auch von 100% kein gaas auf 90% kein gaas runter :goodwork:

dass sony davon zu viel gezeigt hat, bestreite ich doch gar nicht.
 
Es gab keine GaaS-Neuankündigung. Das heißt alle Neuankündigungen zu 100% SP-Erfahrung.
ja gut. weiß gar nicht, was du da jetzt so drauf rumreitest.
ms hat halt schon gaas titel und entsprechenden content gezeigt, sony hat noch keine gaas (bestimmt vergesse ich einen) titel
will welche etablieren und hat entsprechenden content gezeigt. was ist überhaupt dein punkt? ich widerspreche doch gar nicht,
ich verfeinere nur.
 
ja gut. weiß gar nicht, was du da jetzt so drauf rumreitest.
ms hat halt schon gaas titel und entsprechenden content gezeigt, sony hat noch keine gaas (bestimmt vergesse ich einen) titel
will welche etablieren und hat entsprechenden content gezeigt. was ist überhaupt dein punkt? ich widerspreche doch gar nicht,
ich verfeinere nur.
Sony hatte Schwerpunkt auf GaaS gelegt, MS' Schwerpunkt lag auf SP-Erfahrungen.

Ich weiß, was ich besser finde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom