MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Wunderbar. Mir gefällt sie nicht.Mir gefällt sie optisch
Wie gefällt dir das Mäd...was auch immer...in Fable?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wunderbar. Mir gefällt sie nicht.Mir gefällt sie optisch
Mit Avatar,Mirage,Prince of Persia und Star Wars hat Ubi im direkten Vergleich eindeutig die Nase vorn für michDann wären beide bei mir gleichauf. Von den Ubi Soft Spielen hat mich nur 1 überzeugt/angesprochen
Mit Avatar,Mirage,Prince of Persia und Star Wars hat Ubi im direkten Vergleich eindeutig die Nase vorn für mich
Wunderbar. Mir gefällt sie nicht.
Ich will in Star Wars was outlaws heißt eigentlich so einen wie CAD Bane spielenWunderbar. Mir gefällt sie nicht.
MS Showcase war nur leicht besser, aber halt auch crapSchaue gleich die Ubisoft Show. Neues Rayman? Oder haben sie verkackt?
Nein, ich werde es trotzdem spielen.Wie soll ich es formulieren... du hast aber Probleme! Dann streich die Spiele von deiner Liste und freu dich auf die Spiele, die dir gefallen.
Ich will in Star Wars was outlaws heißt eigentlich so einen wie CAD Bane spielen
Kein neues Rayman, also verkackt.Schaue gleich die Ubisoft Show. Neues Rayman? Oder haben sie verkackt?
Bad Ass Typen sind nicht mehr gefragt vielleicht richten sich die neueren Games eher an die aktuelle Generation ….Gamer sind eben meist auch nur PussiesNein, ich werde es trotzdem spielen.
Ich werde aber wohl dennoch äußern dürfen, dass mir der Mainchar überhaupt nicht gefällt?
Dieser Trend gefällt mir nicht.
Vielleicht können wir dem Steinbeißer einen Schnurrbart und Hut verpassen?
Mich hat nur Star Wars begeistert.Mit Avatar,Mirage,Prince of Persia und Star Wars hat Ubi im direkten Vergleich eindeutig die Nase vorn für mich
Das neue Forza ist auch kein GaaS?Kann man wohl dieses Jahr festhalten, der erste Platz geht an MS. Das war nicht perfekt, aber die haben bei allen ihren Titeln In-Game (und nicht bloß In-Engine) gezeigt.
Und besonders interessant, bei Sony gab es Inhouse nur GaaS abgesehen von Spidey 2 und bei MS nicht ein einziges GaaS gezeigt worden abseits von Overwatch 2, das ohnehin multi ist. Trend spricht aus Gamer-Sicht für MS.
Was ihr an Oberweite fehlt, macht sie mit ihrem liebreizenden Lächeln wieder wettWunderbar. Mir gefällt sie nicht.
Ich hoffe mal stark, man kann wieder zwischen einem männlichen und weiblichen Charakter wählen.Was ihr an Oberweite fehlt, macht sie mit ihrem lieblichen Lächeln wieder wett
Was ihr an Oberweite fehlt, macht sie mit ihrem liebreizenden Lächeln wieder wett
Das ist gar kein Mann ?Was ihr an Oberweite fehlt, macht sie mit ihrem liebreizenden Lächeln wieder wett
Nicht mehr als GT 7, eher weniger. Aber selbst wenn, dann zähl mir mal auf, was MS sonst so an GaaS gezeigt hat und was Sony gezeigt hat, was nicht GaaS warDas neue Forza ist auch kein GaaS?
Spiderman 2 1/4Nicht mehr als GT 7, eher weniger. Aber selbst wenn, dann zähl mir mal auf, was MS sonst so an GaaS gezeigt hat und was Sony gezeigt hat, was nicht GaaS war