PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mit Avatar,Mirage,Prince of Persia und Star Wars hat Ubi im direkten Vergleich eindeutig die Nase vorn für mich :)

Sony einfach mal die schlechteste Showcase von allen und die schlechteste überhaupt. 1 First Party Spiel was längst angekündigt war. Ansonsten CGI Filmchen zu 2 GAAS FIrst PArty.

REST Multi. Davon kam einiges nochmal auf dem Summer Game Fest. Und manche geben Sonys Showcase sogar noch 4 oder 5 von 10.
 
Kann man wohl dieses Jahr festhalten, der erste Platz geht an MS. Das war nicht perfekt, aber die haben bei allen ihren Titeln In-Game (und nicht bloß In-Engine) gezeigt.

Und besonders interessant, bei Sony gab es Inhouse nur GaaS abgesehen von Spidey 2 und bei MS nicht ein einziges GaaS gezeigt worden abseits von Overwatch 2, das ohnehin multi ist. Trend spricht aus Gamer-Sicht für MS.
 
Wie soll ich es formulieren... du hast aber Probleme! Dann streich die Spiele von deiner Liste und freu dich auf die Spiele, die dir gefallen.
Nein, ich werde es trotzdem spielen.
Ich werde aber wohl dennoch äußern dürfen, dass mir der Mainchar überhaupt nicht gefällt?
Dieser Trend gefällt mir nicht.

Ich will in Star Wars was outlaws heißt eigentlich so einen wie CAD Bane spielen

Vielleicht können wir dem Steinbeißer einen Schnurrbart und Hut verpassen? :coolface:
 
Nein, ich werde es trotzdem spielen.
Ich werde aber wohl dennoch äußern dürfen, dass mir der Mainchar überhaupt nicht gefällt?
Dieser Trend gefällt mir nicht.



Vielleicht können wir dem Steinbeißer einen Schnurrbart und Hut verpassen? :coolface:
Bad Ass Typen sind nicht mehr gefragt vielleicht richten sich die neueren Games eher an die aktuelle Generation ….Gamer sind eben meist auch nur Pussies :awesome:
 
Mit Avatar,Mirage,Prince of Persia und Star Wars hat Ubi im direkten Vergleich eindeutig die Nase vorn für mich :)
Mich hat nur Star Wars begeistert.
Kann man wohl dieses Jahr festhalten, der erste Platz geht an MS. Das war nicht perfekt, aber die haben bei allen ihren Titeln In-Game (und nicht bloß In-Engine) gezeigt.

Und besonders interessant, bei Sony gab es Inhouse nur GaaS abgesehen von Spidey 2 und bei MS nicht ein einziges GaaS gezeigt worden abseits von Overwatch 2, das ohnehin multi ist. Trend spricht aus Gamer-Sicht für MS.
Das neue Forza ist auch kein GaaS?
 
Wunderbar. Mir gefällt sie nicht.

Wie gefällt dir das Mäd...was auch immer...in Fable?
Was ihr an Oberweite fehlt, macht sie mit ihrem liebreizenden Lächeln wieder wett :lovey:

fabletri45.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom