PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das gebrabbel ist wirklich mal wieder etwas nervig aber sah insgesamt schon ganz gut aus.

Irgendwie haben mich die Laserstrahlen und dessen Treffer richtig überzeugt... bzw. ist mir das sofort aufgefallen.

 
Das Gameplay ist gerade zur Tür raus :coolface:
Es war die bisher beste Vorstellung von Skulls & Bones und für die Cernyanbeter gibts bald ein Forza Horizon von der Resterampe :goodwork:
Ich habe mir soeben den Gameplay-Walkthrough angeschaut. Nun ja… Also bei aller Abneigung gegen „UbiSoft“ und steinigt mich gerne dafür… aber ich bin von dem was ich ich da gesehen habe positiv überrascht. Ernsthaft, das wusste wirklich zu gefallen.
 
4151632-1.jpg


Hätte man bloß sie genommen und nicht diesen woken Steinbeißer. Ubi:fp:
 
CLOCKWORK REVOLUTION von INXILE SAH SCHON VERDAMMT geil aus und das war erst eine Alpha Version!!


Revolution Clockwork GIF by Xbox
Revolution Clockwork GIF by Xbox


Der Gamepass / MS Effekt.

Ach übrigens sagte MS damals zu Bethesda (Starfield war schon Fertig und war wirklich für 2022 geplant) das sie es verschieben sollen und sich Zeit lassen sollen. Das es um WELTEN besser aussieht als letztes JAHR und GOTY NEXT GEN liefert war die richtige Entscheidung.

 
Ich habe mir soeben den Gameplay-Walkthrough angeschaut. Nun ja… Also bei aller Abneigung gegen „UbiSoft“ und steinigt mich gerne dafür… aber ich bin von dem was ich ich da gesehen habe positiv überrascht. Ernsthaft, das wusste wirklich zu gefallen.
War definitiv eine der besseren E3-Präsentationen von Ubisoft. AC Mirage, 2D PoP und das Star Wars Spiel sahen ganz interessant aus :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom