Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis jetzt:
PC Game Show: 3/10
Wow, mehr cringe geht nicht mehr
Man könnte meinen das ist deine Geschichte nur auf Sony gemünztDer Xbox Summer of Games ist eine tagelange Liebeserklärung ans Gaming - und morgen gehts weiter mit dem Deep Dive.
Ich würde euch wünschen, dass ihr auch mal positive Gefühle mit eurem Hobby verbindet. Erst dieser gefrustete Rückzug nach dem Sony-Showcase. Jetzt sind sie wieder zurück und wollen den Xboxler die Party vermiesen.
Traurig. Ein Gamerleben, gewidmet dem Neid und der Missgunst.
Ist mir auch direkt negativ aufgefallen, die ausrede ist wohl, dass sie mit ihrem "pet" spricht. Aber ist schon recht nervig.Oh Gott, nicht schon wieder ein Main char, der/die nicht die Klappe halten will.
Uff.
Der Xbox Summer of Games ist eine tagelange Liebeserklärung ans Gaming - und morgen gehts weiter mit dem Deep Dive. Mit Starfield gabs die grossartigste Enthüllung der Videospielgeschichte.
Ich würde euch wünschen, dass ihr auch mal positive Gefühle mit eurem Hobby verbindet. Erst dieser gefrustete Rückzug nach dem Sony-Showcase. Jetzt sind sie wieder zurück und wollen den Xboxlern die Party vermiesen.
Traurig. Ein Gamerleben, gewidmet dem Neid und der Missgunst.
Wo ist das Problem. Es gibt über 100 Vr Spiele für die PSvr 2.
Das hätte für mich schon gelohnt für 600
Bis jetzt:
MS Showcase: 8,5/10
Sony: 5/10
Summer Game Fest: 7/10
Ubisoft 2/10
Tolles Projekt, ja. Großartigste Enthüllung der Videospiel-Geschichte? Nein, einfach nein.Der Xbox Summer of Games ist eine tagelange Liebeserklärung ans Gaming - und morgen gehts weiter mit dem Deep Dive. Mit Starfield gabs die grossartigste Enthüllung der Videospielgeschichte.
Ich dachte das ist ein Mod für „Starfield“.Im Star Wars Spiel kann man ins All fliegen. Das ist No Mans Sky 2
Xbox showcase 10 / 10
Summer Game Fest 5,5 / 10
Ubisoft 3,5 / 10
Pc games Show 3 / 10
Sony showcase 2 / 10
Die Wahrheit ist leider dass die aktuellen Konsolen zu schwach sind und damit muss man sich entweder abfinden oder einen PC holen…….wie man auch aktuell bei FF16 sieht….aber cool ist das nicht.Zum Beispiel: Ikarus, becko2011, Drazo, Kutte.
Du gibst Sony ständig andere PunkteXbox showcase 10 / 10
Summer Game Fest 5,5 / 10
Ubisoft 3,5 / 10
Pc games Show 3 / 10
Sony showcase 2 / 10
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass MS der einzige Publisher mit guten Games ist. Mal sehen, was Capcom macht. Ohne die beiden (und Nintendo) wäre die Gamingwelt wirklich arm dran.
Der hat auch schon vergessen, dass es auf dem MS Showcase kein Gameplay gab.Du gibst Sony ständig andere Punkte
MS Showcase: 8,5/10
Sony: 5/10
Summer Game Fest: 7/10
Ubisoft 2/10
Also hast du dir doch keine gekauft? Wat?