PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wow, mehr cringe geht nicht mehr

:uglygw:

Der Xbox Summer of Games ist eine tagelange Liebeserklärung ans Gaming - und morgen gehts weiter mit dem Deep Dive. Mit Starfield gabs die grossartigste Enthüllung der Videospielgeschichte.

Ich würde euch wünschen, dass ihr auch mal positive Gefühle mit eurem Hobby verbindet. Erst dieser gefrustete Rückzug nach dem Sony-Showcase. Jetzt sind sie wieder zurück und wollen den Xboxlern die Party vermiesen.

Traurig. Ein Gamerleben, gewidmet dem Neid und der Missgunst. 😐
 
Der Xbox Summer of Games ist eine tagelange Liebeserklärung ans Gaming - und morgen gehts weiter mit dem Deep Dive.

Ich würde euch wünschen, dass ihr auch mal positive Gefühle mit eurem Hobby verbindet. Erst dieser gefrustete Rückzug nach dem Sony-Showcase. Jetzt sind sie wieder zurück und wollen den Xboxler die Party vermiesen.

Traurig. Ein Gamerleben, gewidmet dem Neid und der Missgunst. 😐
Man könnte meinen das ist deine Geschichte nur auf Sony gemünzt :ol:

Aber halt auf die letzten 10 Jahre :coolface:
 
Oh Gott, nicht schon wieder ein Main char, der/die nicht die Klappe halten will.

Uff.
Ist mir auch direkt negativ aufgefallen, die ausrede ist wohl, dass sie mit ihrem "pet" spricht. Aber ist schon recht nervig.
  • Nutzt nen Spezialangriff: "Let's try this out"
  • Irgendwas passiert: "This is bad"
  • Gegner spawnen: "ugh these guys don't quit"
  • Gegnerwave besiegt: "I think that went pretty well right?"
 
Der Xbox Summer of Games ist eine tagelange Liebeserklärung ans Gaming - und morgen gehts weiter mit dem Deep Dive. Mit Starfield gabs die grossartigste Enthüllung der Videospielgeschichte.

Ich würde euch wünschen, dass ihr auch mal positive Gefühle mit eurem Hobby verbindet. Erst dieser gefrustete Rückzug nach dem Sony-Showcase. Jetzt sind sie wieder zurück und wollen den Xboxlern die Party vermiesen.

Traurig. Ein Gamerleben, gewidmet dem Neid und der Missgunst. 😐

Ja, schon klar.
Aber nicht das Gummi vergessen, gell

:coolface:
 
Der Xbox Summer of Games ist eine tagelange Liebeserklärung ans Gaming - und morgen gehts weiter mit dem Deep Dive. Mit Starfield gabs die grossartigste Enthüllung der Videospielgeschichte.
Tolles Projekt, ja. Großartigste Enthüllung der Videospiel-Geschichte? Nein, einfach nein. ;)

Im Star Wars Spiel kann man ins All fliegen. Das ist No Mans Sky 2 :eek:
Ich dachte das ist ein Mod für „Starfield“. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom