Hab seit Jahren keine 2D Spiele mehr gespielt.Kann damit schon lange nichts mehr anfangenBitte? Ich glaube aus etwas bist du wirklich eher nicht raus, ob solchen Kommentaren
„Gamer“
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab seit Jahren keine 2D Spiele mehr gespielt.Kann damit schon lange nichts mehr anfangenBitte? Ich glaube aus etwas bist du wirklich eher nicht raus, ob solchen Kommentaren
„Gamer“
Sagt wer? Bin gespannt ob die wirklich keinen day one patch bringen oder wieder nur Marketing Gewäsch ist …… allerdings diese extremen Framerate Einbrüche bereiten mir große Sorgen30fps werden konstant gehalten und wie wir seit Starfield wissen, sind 30fps völlig okay
Wenn man nach dem Technik Analyse Video geht.Sagt wer? B
Du meintest das in Verbindung mit Starfield und darüber ist hier keiner glücklichWenn man nach dem Technik Analyse Video geht.
Könnte auch auf der PS4 laufen.Wenn man nach dem Technik Analyse Video geht.
Spiel du mal die Demo quatschkopfKönnte auch auf der PS4 laufen.
Ist auch vollkommen überraschend, dass man in einen (Action-)JRPG erst einmal an die Hand genommen und in die Welt sowie der Spielmechanik herangeführt wird. Potzblitz, wer konnte das nur ahnen.Ich schon, ja
Die Frage ist. Was passiert dazwischen dann noch. Welche Erwartung habe ich. Bei nem Jrpg immer noch lesen und Sequenzen zwischen längeren(!) und das ist die Frage, Gameplay einlagen.
Von glücklich habe ich nichts gesagt, ich sage es ist auf einmal für viele völlig okayDu meintest das in Verbindung mit Starfield und darüber ist hier keiner glücklich
Kein echter Gamer ist dasPrince of Persia sieht auch echt gut aus.
Aus dem Alter für gute Games und 2D bin ich zum Glück noch nicht raus
Könnte auch auf der PS4 laufen.
Seltsam hab ich gar nicht so mitbekommen….wer sollen die „viele“seinVon glücklich habe ich nichts gesagt, ich sage es ist auf einmal für viele völlig okay
Da haben sich die instabilen 60 FPS ja richtig gelohnt!
Zum Beispiel: Ikarus, becko2011, Drazo, Kutte.Seltsam hab ich gar nicht so mitbekommen….wer sollen die „viele“sein
Ist das nicht einfach nur Roller Champions mit Jet Set Radio Skin?NEUES JET SET RADIO!!!!