Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Da sehen wir die Solid State Processing Unit in Aktion mit ganz viel Feenstaub
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sehen wir die Solid State Processing Unit in Aktion mit ganz viel Feenstaub
Wird sicher so gezählt. Es werden die aktiven User aller Spiele addiert. Ist völlig normal.
Wo steht da etwas von GamePass?
"Our first-party games now have over 150 million monthly active users."
Wobei hier MS wieder verschleiert, weil sie nicht von unique users in total sprechen sondern über die totale Anzahl der User bei allen 1st party Spielen.
Was bedeutet das aber?
Wenn z.B. User A in einem Monat FH5, MS:FS und HiFi:Rush spielt zählt dann MS 3 "User" weil je 1 User pro 1st Party Spiel ?
Sony wirbt doch mit 8K.Hey. The Toruist hat 8k
Informier dich besser:
Ich glaube sowas findet man in jedem Spiel, wenn man genau genug danach sucht
Ah JETZT erkenne ich das Spiel, das ist Ruckel FantasyLOL. Im Grunde kann das Spiel nur 30 FPS. Sonys erleben das nächste KARMA
und sieht sonst auch noch schlecht aus
Ruckel Fantasy 61 ist ein lineares Spiel und dann hat es solche Einbrüche.LOL. Im Grunde kann das Spiel nur 30 FPS. Sonys erleben das nächste KARMA
und sieht sonst auch noch schlecht aus
Ja, sehr aussagekräftigund sieht sonst auch noch schlecht aus
Statt es einfach zu sagen, vielleicht nicht zu lügen? "Creative Choice". Das ist einfach so erbärmlich. Es impliziert das es möglich wäre, aber aus anderen Gründen bewusst auf 60fps verzichtet wurde.
Wo siehst du das ?Die Playdohstation stirbt wirklich.
Das der sich nicht schämt, wenn er so dermaßen lügt
"Fortunately in this one, we've got it running great. It's often running way above that. Sometimes it's 60. But on the consoles, we do lock it because we prefer the consistency, where you're not even thinking about it.
Jetzt wirklichDie Playdohstation stirbt wirklich.
Man hat ja bei Sony Spielen immer die Wahl.Finds kindisch, jahrealte Aussagen auszugraben. War ja immer schon so, dass Konsolen irgendwann den Anschluss verlieren. Und wie man an Games wie Spider-Man 2 sieht, sind 60fps auch nicht immer das Wahre. Mit Fokus auf 30fps würde das Game auch nach Next-Gen aussehen. Das wäre dann eine "kreative Entscheidung".
Ich werd natürlich auch Starfield zocken und das richtige exklusiv Spiel
Final Fantasy 16
Ich zock 2 MeisterwerkeWie erbärmlich , auf einmal machst du einen auf exklusiv ist geil
30fps werden konstant gehalten und wie wir seit Starfield wissen, sind 30fps völlig okayRuckel Fantasy 61 ist ein lineares Spiel und dann hat es solche Einbrüche.
#CernyGOTTAGO
Man hat ja bei Sony Spielen immer die Wahl.
Bei Starfield muss man leider 30fps hinnehmen.Da hat man keine Wahl
Ich zock 2 Meisterwerke
Wo ist das Problem