PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

  • Xbox Series X and PS5 are identical on graphics. Arcade is 4K/60
  • Quality is 4K/30 for World Tour. Performance mode does World Tour at 1440p/60. Does not affect Arcade mode.
  • Series S cuts down textures, effects, and background objects vs Series X/PS5. Everything runs at 1080p/60 locked.
  • PS4 has better textures than Series S, but World tour is locked at 30fps no matter what. Cuts down other effects.
Phillys Reaktion:
Halloween Wtf GIF by This GIF Is Haunted
 
Die Nintendo Online Expirience



Ein Drama in 3 Akten
- Suport Unfähig auf spezifische Probleme einzugehen (Total besoffen/verkatert Switch verloren)
- Nintendo Spiele Geil / Online Erlebnis ist Blue Oyster Bar als Hedro #abfuck
- Bili


Holt euch dazu Pocorn und n Servesa, lohnt sich

:coolface:
 
Hmm, komisch selbst große Entwickler sind sich einig dass das ein technisches Meisterwerk ist, wie Zelda auf der switch Flüssig laufen kann..

Und nur Mal so, die switch wurde nie damit beworben, die beste Grafik zu haben mit 120 FPS...
Technisch bezieht sich hier btw nicht auf Grafik :kruemel:
 
Verstehe die Diskussion nicht. Die Konsolen sind halt zu schwach, auch die PS5 hätte 30fps bei dem Game. Wer nicht damit leben kann, braucht nen PC.
Statt es einfach zu sagen, vielleicht nicht zu lügen? "Creative Choice". Das ist einfach so erbärmlich. Es impliziert das es möglich wäre, aber aus anderen Gründen bewusst auf 60fps verzichtet wurde.( ist klar das bei dem Spiel es nicht möglich ist auf 60fps zu gehen, wie du schon sagtest, der PC schafft es.).
Aber Philly windet sich immer wie so ne grüne Schlange :shakehead:


:kruemel:
 
Kann mich nicht daran erinnern, dass hier Persona 3, 4 oder 5 mit einem actionreichen DMC-like Kampfsystem gehypt wurden.

spielt keine rolle. ich seh schon jetzt wie der standard slugbox gamer nach 30 minuten persona entnervt aufgibt weil noch kein alien mit ner kettensäge massakriert worden ist, denn die abo uhr tickt und im GP dauert es keine minute mit etwas neuem loszucrappen :shakehead:

phil hat wieder ein paar millionen in den sand gesetzt und wird sich wieder entschuldigen müssen ^-^


L Ü G E N P H I L
 
Ich schon, ja :)
Die Frage ist. Was passiert dazwischen dann noch. Welche Erwartung habe ich. Bei nem Jrpg immer noch lesen und Sequenzen zwischen längeren(!) und das ist die Frage, Gameplay einlagen.

Diablo 4 unterbricht btw in der Kampagne den Spielfluss gefühlt alle par Minuten. Es nervte mich tierisch! So geil ich es finde. Aber das hat mich später nur noch genervt.
Aber da der Drops Kampagne nun gelutscht ist, gehts an den unterbruchfreien Spass. NQ sind später btw. auch nie mehr gelesen worden. Und das sage ich als VN Fan :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom