Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
das war nur ein schwerz um dich zu angeln Spaß beiseite. 1 Milliarde Umsatz trotz Exklusiv Spiel Flaute ist beeindruckendWie kommst du jetzt auf 12 Mrd., es sind doch aufs Jahr gerechnet 4 Mrd..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das war nur ein schwerz um dich zu angeln Spaß beiseite. 1 Milliarde Umsatz trotz Exklusiv Spiel Flaute ist beeindruckendWie kommst du jetzt auf 12 Mrd., es sind doch aufs Jahr gerechnet 4 Mrd..
Glaube eher du hast dich verrechnet und das ist dir jetzt peinlichdas war nur ein schwerz um dich zu angeln
Ich kann mit dieser Zahl halt nicht viel anfangen.Spaß beiseite. 1 Milliarde Umsatz trotz Exklusiv Spiel Flaute ist beeindruckend
Geil, Team Grün weiß nicht, was ein Quartal ist.1 Milliarde nur im letzten Quartal...rechne das mal auf das Jahr. Glaub kaum das MS über 12 Milliarden ausgaben für Gamepass hat.
Gamepass rockt und ist die Zukunft
was passiert erst wenn Starfield raus ist
Mal davon abgesehen, dass man mit „Final Fantasy IX“ anfangen sollte , gab es zu der Demo schon einen kleinen Austausch. Wenn der Prolog vorbei ist, darfst Du Dich noch zwei weitere Stunden mit dem Kampfsystem vertraut machen:Zocke seit knapp 40 Minuten FF16
Davon waren fast 30 Minuten cutszenen.
Der Rest war gameplay mit ordentlich Script. Ändert sich das noch?
Also wann kann man mit richtigen Gameplay rechnen?
Ist btw mein erstes FF
Ist btw mein erstes FF
Denselben Gedanken hatte ich auchLad dein Handy mal auf. ^^
Kann mich nicht daran erinnern, dass hier Persona 3, 4 oder 5 mit einem actionreichen DMC-like Kampfsystem gehypt wurden.die grünen werden ne schöne überraschung erleben mit den persona games wenn ihnen final fantasy schon zu langsam startet
Nochmal ein Resümee der Philly exklusiv "Games"
Fable -> Kein Gameplay. Absolut hässliches Charaktermodell. Humor aus der Hölle für 0815 TikTok Kiddys
Clockwork Revolution: Eigentlich ein Highlight, aber nachdem diese miese Kopie aufgeflogen ist, Nope, kein Kauf. Sehr frech.
Towerborne: Absolute Enttäuschung nach Banner Saga
South of Midnight: Kein Gameplay. Vom Studio Compulsion. Bis dato zwei Games: 59% und 62% MC
Avowed: Direkt die nächste Enttäuschung. Das Spiel könnte auch ein Spiel der letzten Gen im ersten Jahr sein. So n Xbox One Launchtitel. Sieht mies aus. Aber hab ich ein wenig Hoffnung, weil Obsidian. Entwicklungshölle aber sowas von offensichtlich
Forza drölfzig: Nicht mal die Präsentation war gut, aber gibt ja bald mehr. Wird aber natürlich gut.
Hellblade II: Einer der größten Enttäuschungen ever. Null Gameplay, grafischer Downgrade. Gameplay wird wie Teil 1, also sicherlich keins.
Starfield: Bin kein großer Bugthesda Fan aber hier sieht man das da ordentlich Manpower reingeflossen ist und wie man es auch richtig macht.
Dürfte ein großes Ding werden, und zeigt den anderen Xbox Studios wie es geht.
Ging ja nicht um das Kampfsystem sondern um den Einstieg ins Spiel, dass man sich dort viel Zeit lässt.Kann mich nicht daran erinnern, dass hier Persona 3, 4 oder 5 mit einem actionreichen DMC-like Kampfsystem gehypt wurden.
Ein FF ist sehr story lastig.Besonders am Anfang.Zocke seit knapp 40 Minuten FF16
Davon waren fast 30 Minuten cutszenen.
Der Rest war gameplay mit ordentlich Script. Ändert sich das noch?
Ist btw mein erstes FF
Und frühere FF haben das besser hinbekommenGing ja nicht um das Kampfsystem sondern um den Einstieg ins Spiel, dass man sich dort viel Zeit lässt.
Hast nichts relevantes verpasst.Meine Herren habt ihr den Tag (und die Nacht) über wieder gut gespammt..das lese ich nicht nach
Meine Herren habt ihr den Tag (und die Nacht) über wieder gut gespammt..das lese ich nicht nach
Ich fasse zusammen, es ging um die Xbox Showcase. Fertig.Meine Herren habt ihr den Tag (und die Nacht) über wieder gut gespammt..das lese ich nicht nach
Das würde ich so nicht sagen, glückliche Xbox Spieler sind wirklich eine SeltenheitHast nichts relevantes verpasst.
Ich fasse zusammen, es ging um die Xbox Showcase. Fertig.