PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zocke seit knapp 40 Minuten FF16

Davon waren fast 30 Minuten cutszenen.
Der Rest war gameplay mit ordentlich Script. Ändert sich das noch?

Also wann kann man mit richtigen Gameplay rechnen?

Ist btw mein erstes FF
 
„Eternights“ bekommt einen festen Termin:


Manchmal Bedarfs es Hilfe von außen:


Ein neuer Trailer zu „The Legend of Heroes: Trails into Reverie“:

 
Zocke seit knapp 40 Minuten FF16

Davon waren fast 30 Minuten cutszenen.
Der Rest war gameplay mit ordentlich Script. Ändert sich das noch?

Also wann kann man mit richtigen Gameplay rechnen?

Ist btw mein erstes FF
Mal davon abgesehen, dass man mit „Final Fantasy IX“ anfangen sollte ;), gab es zu der Demo schon einen kleinen Austausch. Wenn der Prolog vorbei ist, darfst Du Dich noch zwei weitere Stunden mit dem Kampfsystem vertraut machen:

 

Das der sich nicht schämt, wenn er so dermaßen lügt xD
jeff-goldblum.gif
 
Nochmal ein Resümee der Philly exklusiv "Games"

Fable -> Kein Gameplay. Absolut hässliches Charaktermodell. Humor aus der Hölle für 0815 TikTok Kiddys :tingleawe:
2NuTnox_d.webp


Clockwork Revolution: Eigentlich ein Highlight, aber nachdem diese miese Kopie aufgeflogen ist, Nope, kein Kauf. Sehr frech.

Towerborne: Absolute Enttäuschung nach Banner Saga

South of Midnight: Kein Gameplay. Vom Studio Compulsion. Bis dato zwei Games: 59% und 62% MC

Avowed: Direkt die nächste Enttäuschung. Das Spiel könnte auch ein Spiel der letzten Gen im ersten Jahr sein. So n Xbox One Launchtitel. Sieht mies aus. Aber hab ich ein wenig Hoffnung, weil Obsidian. Entwicklungshölle aber sowas von offensichtlich

Forza drölfzig: Nicht mal die Präsentation war gut, aber gibt ja bald mehr. Wird aber natürlich gut.

Hellblade II: Einer der größten Enttäuschungen ever. Null Gameplay, grafischer Downgrade. Gameplay wird wie Teil 1, also sicherlich keins.

Starfield: Bin kein großer Bugthesda Fan aber hier sieht man das da ordentlich Manpower reingeflossen ist und wie man es auch richtig macht.
Dürfte ein großes Ding werden, und zeigt den anderen Xbox Studios wie es geht.

:ol:

Die Pillen die du nimmst, damit du in aller Regelmäßigkeit diesen Nonsens Posten kannst, möchte ich lieber nicht kennen :lol:

Was für Aussagen...
 
Zocke seit knapp 40 Minuten FF16

Davon waren fast 30 Minuten cutszenen.
Der Rest war gameplay mit ordentlich Script. Ändert sich das noch?

Also wann kann man mit richtigen Gameplay rechnen?

Ist btw mein erstes FF
Ein FF ist sehr story lastig.Besonders am Anfang.
Aber keine Angst,man hat genug zu tun und nicht nur Story.Die Spiele gehen ca 60 Stunden.Wen man alles macht.Es gibt's neben quests und vieles mehr
 
Ich fasse zusammen, es ging um die Xbox Showcase. Fertig.

Mit viel Kri von der blauen Seite. Um genau zu sein in ihren Augen und in der Hose. Was sie dazu veranlasst aus dem WAR zu rennen, weil sie eine zweite Demütigung nach der Shame of Play einfach nicht verkraften konnten. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom