Arcturio
L18: Pre Master
sorry ich meinte er wurde heimtückisch hintergangen
Nach dem Sony Showcase und Sonys Aussagen müsstest du das Gefühl ja sehr gut kennen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sorry ich meinte er wurde heimtückisch hintergangen
Echt? Warum?Wie sie immer auf MS rumhacken. Selbst Michael Jackson hat sich schon negativ über Sony geäußert.
Ist das überhaupt ein Rpg? Sieht gar nicht danach ausFinal fantasy 16 Demo
Das wird ein Meisterwerk
Netter Troll postIst das überhaupt ein Rpg? Sieht gar nicht danach aus
Guck auf YouTube.Echt? Warum?
Ich frag doch nur freundlich jemanden der ein Meisterwerk aber kein Rpg erkenntNetter Troll post
Es sieht unglaublich gut aus. Xbox und PC Spieler erwartet sicherlich ein großartiges Spiel."Mom, can we get Bioshock Infinite"
"We have Bioshock Infinite at home"
Bioshock Infinite at home:
Kennt man ja schon, bei der State of Fail heulen sie, beim $ony Showkäse heulen sie und wenn MS mal wieder so richtig aufdreht heulen sie erst rechtSchlümpfe wieder am Durchdrehen. Da müssen wieder irgendwelche Twitter-Heinis herhalten
kann ich machen aber kenne die hintergründe nicht. bin kein MJ fan und fand ihn seltsam. Aber mit sony bin ich jetzt neugierigGuck auf YouTube.
Ein nichts sagender Trailer und eine Demo die man spielen kann.Ich frag doch nur freundlich jemanden der ein Meisterwerk aber kein Rpg erkennt
Kennt man ja schon, bei der State of Fail heulen sie, beim $ony Showkäse heulen sie und wenn MS mal wieder so richtig aufdreht heulen sie erst recht
Mal ne andere Frage….Ein nichts sagender Trailer und eine Demo die man spielen kann.
Und ein FF mit 16 Teilen wird nicht plötzlich zum shooter.
Deine Frage ist schlicht trolling
Und er trollt weiterMal ne andere Frage….
Wenn man einen Troll trollt ist man dann ein objektiver Multigamer der ersten Stunde ?
U know minus mal minus ist plus
Mach Überstunden.Und er trollt weiter
Na viel Spaß.Ich muss jetzt arbeiten
#workIst das überhaupt ein Rpg? Sieht gar nicht danach aus
Du meinst No Man's Sky hat viele Aspekte von anderen Titeln drin. No Man's Sky nur ein Fallout 76 Teil 2Solltest im War nicht alles wirklich nehmen.
Aber viele Aspekte von No Man's Sky sind trotzdem drin
Halo? Bestimmt erst in 4-5 Jahren.MS showcase 7/10
Eigentlich wars genau wie ich mag. Viel neue Versprechungen und Feenstaub. Also das wofür ich die E3 PKs geliebt hab. Da war das Pacing sehr gut ran.
Beim 2 Blick dann aber doch bißchen Katerstimmung. Nahezu kein Gameplay. Kein Gears. Kein Halo. Helblade Cutscene. Und das von mir spannend erwartete und vom den grünen bis zum geht nicht mehr gehypte Avoved macht den Eindruck das nächste Redfail zu werden.
Bitte zerstört nach Arcane nicht auch noch Obsidian. Mein Gamer Herz würde zerbrechen.
Highlights dafür natürlich die ganzen Atlus Titel, die wohl Konsolenexklusiv sind. Und mit Metamorpho ein neues Atlus jRPG einfach mal gedopt. Megaton!
Und natürlich Starfield, was die hoch gesteckten Erwartungen von mir nicht nur erfüllt sondern überflügelt hat.
Sony Showcase 5/10
MS 7/10
Wen man bedenkt das wir eins der besten Spielejahre der Geschichte haben, sind beide eher enttäuschend.
Kommt noch was von Nintendo dieses Jahr?