PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Immer diese Philnoccios, die die schlechte PK gut reden müssen, die tuen mir wirklich leid. Akzeptiert einfach das die Show nicht gezündet hat. #bald :banderas:

Tja, nur sehen das die allermeisten leider anders, denn die waren nämlich sehr angetan davon :kruemel:

Die blauen Wahrnehmungsstörungen möchte ich nicht haben, was braucht man dafür eigentlich?
 
Sony hat nicht mehr viel außer PlayStation und die wollen mit billiger FullHD Hardware aus dem Jahr 2018 und PlayStation Star Geld machen. Aber MS hatte das doch gar nicht nötig. Wieso nahm MS FullHD Hardware @ 2018? Starfield in 30fps auf der X geht mal gar nicht. Zumindest 1440p 60fps mit Checkerboarder via 720p zu 4K hätte möglich sein müssen.
 
Das hat nichts mit Twitter per se zu tun, wenn es denn wirklich Hand und Fuß hätte.

Aber scheinbar guckt ihr euch diesen Müll nicht mal an, dieser wird einfach dreist kopiert und fertig :lol:
Tue mal nicht so scheinheilig auf Forenpolizei. Entweder oder.

Spiel doch erstmal die Demo durch, bevor Du so ein Urteil abgibst, oder ist Deine Abneigung gegenüber einer Plattform größer als Deine Leidenschaft zu Videospielen?
Über 10 Jahre Schmach, Hohn und Spott hinterlassen bei jedem seine Spuren!
Wir sollten mehr Rücksicht nehmen :alt:
 
Ist meine ich für die Verifizierung des Alters, wenn man aktuell kein bestehendes Abo hat.
In Deutschland ist die Problematik folgende:
Es bedarf einer Altersprüfung. Diese ist durch Besitz einer Kontoverbindung gegeben.

Für PS Plus Mitglieder kostet die Demo nichts.
Hat man erst immer für Ab-18-Spiele gemeint, jetzt auch schon für ab 16 offenbar. Und die Konkurrenz Steam, Epic Games, Xbox, Nintendo schaffen es ohne eine Gebühr, warum auch immer.

Tatsächlich wäre es mal interessant, warum Sony mit dem PSN die einzige Plattform zu sein scheint, die Geld verlangen muss.
 
Hey Blaue hier. Selbst Santa Monica weiss Starfield in 30 FPS zu verstehen und anzuerkennen, WEIL:


:banderas: Jetzt müssen schon Sony Mitarbeiter die salzenden Schlümpfe zurückpfeifen.

Pop Ups haben wir ja bei Horizon und Spider Man 2 genug gesehen. Und die Spielwelt dort war WEEEEESENTLICH kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist schon dein zwölfter meltdown innerhalb von wenigen stunden :morgana:
deine grünen kollegen sind auch innerlich am salzen aber die wissen es besser zu verstecken. erst muss microsoft 20 millionen zahlen weil sie illegal die daten von minderjährigen ausspähen und jetzt wird ron gilbert bestohlen :shakehead:

moralisch ist microsoft (teufelsoft) echt am ende und die blauen sind die guten
Wie viel Milliarden Euro hat Microsoft eigentlich schon in Strafen investiert :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom