PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ja, wenn man erst gameplay von spielen sieht oder anfassen kann kommt die ernüchterung nach den ganz grossen trailern. :awesome:

Ja stimmt. Das typsische Sony Problem. Liefern kein gutes Gameplay und mehr Film wie die Filmtrailer. :awesome:

Mal Spass beiseite. Von FF16 bin ich enttäuscht. Ich hatte auf Ebay einen Preisvorschlag für meine PS5 aber wollte unbedingt der Demo / Ps5 eine chance geben und musste Ebay Auktion von mir aus erstmal beenden, bis die demo geladen war. Nun hab ich die gespielt und reg mich auf, dass ich die Auktion bei Ebay nicht durchgezogen habe :awesome:

War so mühselig einen Käufer für knapp 400 € zu finden (Ps5 mit Laufwerk). ach man
 
Gerade die FF 16 FilmTrailer "gespielt"

Man stürzt (wie Sony) einen Abgrund ewig hinunter und muss art QTE absolvieren. Dann Cutscene. Dann paar meter laufen (man muss nicht mal eine Taste drücken! der klettert automatisch einen Abhang hoch!!) dann direkt 5 cutscenes die ich weg gedrückt habe mit DREIECK. Dann paar Meter laufen wieder Cutscenes.

Nachdem ich 8 Cutscenes weg gedrückt habe und SPIELERISCH gerade mal 30 sek erlebt habe kam die nächste Szene in nem eingepferchten Areal zum Training.

WTF!? DAS HAT NICHTS MIT SPIELDEMO zu tun. Das schlimmste: UNNÖTIGES Effektgewitter! ne das wars.
Es ist halt der Prologue des Spiels.
dein wunsch wurde doch erfüllt mir RPGS. Erst Fable, dann avowed und dann clock revo :)
Das gezeigte zu Avowed gefällt mir leider überhaupt nicht :shakehead:
 
Konsequent das muss man dir lassen ….

Ich muss dich mal in ner Party haben ob du da auch so abgehst :coolface:
Wie er davor noch so getan hat, als könnte sich seine Meinung noch ändern. Er zieht seine War Persona durch. :tinglewine:

@Zenitsu
Ich geb dir 80 Euro für deine PS5
Damit ist das Teil aber gut bezahlt!
Sollte ja auch deine Meinung sein. :)
 
Ja stimmt. Das typsische Sony Problem. Liefern kein gutes Gameplay und mehr Film wie die Filmtrailer. :awesome:

Mal Spass beiseite. Von FF16 bin ich enttäuscht. Ich hatte auf Ebay einen Preisvorschlag für meine PS5 aber wollte unbedingt der Demo / Ps5 eine chance geben und musste Ebay Auktion von mir aus erstmal beenden, bis die demo geladen war. Nun hab ich die gespielt und reg mich auf, dass ich die Auktion bei Ebay nicht durchgezogen habe :awesome:

War so mühselig einen Käufer für knapp 400 € zu finden (Ps5 mit Laufwerk). ach man
Ich hätte dir 100€ auf freundschaftlicher Basis gegeben,brauch noch einen CD Player …..wait geht ja gar nicht auf Ps5.
Sorry :coolface:
 
Gerade die FF 16 FilmTrailer "gespielt"

Man stürzt (wie Sony) einen Abgrund ewig hinunter und muss art QTE absolvieren. Dann Cutscene. Dann paar meter laufen (man muss nicht mal eine Taste drücken! der klettert automatisch einen Abhang hoch!!) dann direkt 5 cutscenes die ich weg gedrückt habe mit DREIECK. Dann paar Meter laufen wieder Cutscenes.

Nachdem ich 8 Cutscenes weg gedrückt habe und SPIELERISCH gerade mal 30 sek erlebt habe kam die nächste Szene in nem eingepferchten Areal zum Training.

WTF!? DAS HAT NICHTS MIT SPIELDEMO zu tun. Das schlimmste: UNNÖTIGES Effektgewitter! ne das wars.
Solltest mal länger spielen als die ersten 10 Minuten, dann sollte es klappen. Demo geht übrigens mehrere Stunden. #bald #Kri :banderas:
 
Gerade die FF 16 FilmTrailer "gespielt"
Man stürzt (wie Sony) einen Abgrund ewig hinunter und muss art QTE absolvieren. Dann Cutscene. Dann paar meter laufen (man muss nicht mal eine Taste drücken! der klettert automatisch einen Abhang hoch!!) dann direkt 5 cutscenes die ich weg gedrückt habe mit DREIECK. Dann paar Meter laufen wieder Cutscenes.
Klingt nach einem Uncharted mit Blitzeffekten :moin: :pcat: :nyanwins:

Hat der MC auch laufend den Spieler vollgelabert was er zu tun hat?
 
fyxzsklayaaivut01c92.jpeg

:banderas:

get rekt!! danke für das ps5 showcase microsoft. phil's geldkoffer reicht nicht aus damit die third parties den marktführer ignorieren. soviel geld und es reicht gerade mal für multigames

Angry Summer GIF by Kiszkiloszki
 
Und im Gegensatz zu Starfield habe ich noch die Auswahl es in 60 Fps genießen zu können. :banderas:
Genießen kannst Du 60FPS, wenn sie auch gehalten werden. :coolface:

Gerade die FF 16 FilmTrailer "gespielt"

Man stürzt (wie Sony) einen Abgrund ewig hinunter und muss art QTE absolvieren. Dann Cutscene. Dann paar meter laufen (man muss nicht mal eine Taste drücken! der klettert automatisch einen Abhang hoch!!) dann direkt 5 cutscenes die ich weg gedrückt habe mit DREIECK. Dann paar Meter laufen wieder Cutscenes.

Nachdem ich 8 Cutscenes weg gedrückt habe und SPIELERISCH gerade mal 30 sek erlebt habe kam die nächste Szene in nem eingepferchten Areal zum Training.

WTF!? DAS HAT NICHTS MIT SPIELDEMO zu tun. Das schlimmste: UNNÖTIGES Effektgewitter! ne das wars.
Vorweg, ich konnte nur bis zum Tutorial des Kampfsystems Spielen. Du urteilst über das Spiel nach rund 15 Minuten? Und warum drückst Du die Szenen weg, die Dir die Story näher bringen möchten? Ist Dir bewusst, dass die Demo als Einstieg gilt und dass Du den Spielstand speichern sowie später auf die vollwertige Version übertragen kannst? Sorry, aber so verbissen und mit solch negativer Haltung, wie Du an das Spiel heran trittst, kannst Du Dir die Demo tatsächlich sparen.

Kurz noch ein Hinweis zur Demo:

Wenn Du den Prolog abgeschlossen hast, kannst Du zusätzlich rund zwei Stunden mit dem Kampfsystem verbringen.

„Completing the prologue then unlocks a special battle demo, approximately a two-hour, action-heavy segment. This features an infiltration of a fort at night, with Clive supported on his mission by his faithful wolf Torgal and Cidolfus Telamon. You’ll encounter various enemies and epic bosses.“
Anbei die vollständigen Informationen dazu:

 
Genießen kannst Du 60FPS, wenn sie auch gehalten werden. :coolface:


Vorweg, ich konnte nur bis zum Tutorial des Kampfsystems Spielen. Du urteilst über das Spiel nach rund 15 Minuten? Und warum drückst Du die Szenen weg, die Dir die Story näher bringen möchten? Ist Dir bewusst, dass die Demo als Einstieg gilt und dass Du den Spielstand speichern sowie später auf die vollwertige Version übertragen kannst? Sorry, aber so verbissen und mit solch negativer Haltung, wie Du an das Spiel heran trittst, kannst Du Dir die Demo tatsächlich sparen.

Kurz noch ein Hinweis zur Demo:

Wenn Du den Prolog abgeschlossen hast, kannst Du zusätzlich rund zwei Stunden mit dem Kampfsystem verbringen.

„Completing the prologue then unlocks a special battle demo, approximately a two-hour, action-heavy segment. This features an infiltration of a fort at night, with Clive supported on his mission by his faithful wolf Torgal and Cidolfus Telamon. You’ll encounter various enemies and epic bosses.“
Anbei die vollständigen Informationen dazu:


reizt 0
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom