PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann würde ich auf dein Urteil über die Demo nicht viel geben, wenn du sie nicht mal wirklich spielst :shakehead:
Kommt drauf an, das anspruchslose Gameplay mit viel QTE und Cutscenes das du beschrieben hast dürfte genau den Geschmack unserer Schlümpfe treffen. Squenix scheint zumindest seine Zielgruppe gefunden zu haben :goodwork:
Es ist der Prologue der sich natürlich erst einmal auf die Story konzentriert, so wie bei jedem anderen JRPG.
 
Kommt drauf an, das anspruchslose Gameplay mit viel QTE und Cutscenes das du beschrieben hast dürfte genau den Geschmack unserer Schlümpfe treffen. Squenix scheint zumindest seine Zielgruppe gefunden zu haben :goodwork:
Laber nicht rum. Wenn es nach mir ginge, und ich bin ein Schlumpf wie er im Buche steht, für den FFVIII und MGS die besten Games aller Zeiten darstellen, da sie wie keine anderen meine Teeniezeit definierten, hätte ich heute noch am liebsten ein Active Time Battle-System anstelle eines Action-Kampfsystems. FF7 Remake war zwar spielerisch gut nach dem mülligen FFXV, dieses Devil May Cry-artige Dauergekloppe hat für mich in einem Rollenspiel aber generell nix verloren: Diese Games haben zurecht ihr eigenes Genre, sind kurzweilig unterhaltsamer und motivieren in der Regel dadurch auch keine 100 h: Hack'n Slay.
 
copysoft, selbst die ps3 grafik wurde kopiert. komischerwise gelingt es ihnen aber echt nie, das gute gameplay zu kopieren.

eine kreative bankrotterklärung von ms.




Uff scheint schlimm für Schlümpfe zu sein. Steht in SChlumpfhausen noch irgendein Pilz? glaube nicht. Der SChlumpf-Exodus hat bereits begonnen meine Edelgamer-Freunde

Jetzt wird versucht mit Bioshock und Kopieren zu bashen... dabei kopiert Sony ständig den gleichen Uncharted Brei und verwässert die Spiele so sehr, dass nur noch heisses Wasser gekocht wird ohne jeglichen Geschmack.
 
Gerade die FF 16 FilmTrailer "gespielt"

Man stürzt (wie Sony) einen Abgrund ewig hinunter und muss art QTE absolvieren. Dann Cutscene. Dann paar meter laufen (man muss nicht mal eine Taste drücken! der klettert automatisch einen Abhang hoch!!) dann direkt 5 cutscenes die ich weg gedrückt habe mit DREIECK. Dann paar Meter laufen wieder Cutscenes.

Nachdem ich 8 Cutscenes weg gedrückt habe und SPIELERISCH gerade mal 30 sek erlebt habe kam die nächste Szene in nem eingepferchten Areal zum Training.

WTF!? DAS HAT NICHTS MIT SPIELDEMO zu tun. Das schlimmste: UNNÖTIGES Effektgewitter! ne das wars.
Hört sich doch schon mal besser an als 5 min lang ein Auto anzuschieben :goodwork:
 
Schlümpfe wieder am Durchdrehen. Da müssen wieder irgendwelche Twitter-Heinis herhalten :lol:

das wird die nächsten Jahre noch schlimmer. Sony liefert nichts und wenn dann GAAS. Sony im freien Fall.

und MS dominiert weiter und hat die besseren und interssanteren Spiele. In Schlumpfhausen steht kein Pilz mehr.
 
Schlümpfe wieder am Durchdrehen. Da müssen wieder irgendwelche Twitter-Heinis herhalten :lol:

das ist schon dein zwölfter meltdown innerhalb von wenigen stunden :morgana:
deine grünen kollegen sind auch innerlich am salzen aber die wissen es besser zu verstecken. erst muss microsoft 20 millionen zahlen weil sie illegal die daten von minderjährigen ausspähen und jetzt wird ron gilbert bestohlen :shakehead:

moralisch ist microsoft (teufelsoft) echt am ende und die blauen sind die guten
 
das wird die nächsten Jahre noch schlimmer. Sony liefert nichts und wenn dann GAAS. Sony im freien Fall.

und MS dominiert weiter und hat die besseren und interssanteren Spiele. In Schlumpfhausen steht kein Pilz mehr.
Da spiele ich lieber die PS3-Originale. So viel zu den "interessanteren" Spielen. :coolface:
So anspruchslos muss man erstmal sein. Ist aber auch nicht verwunderlich: Warum sonst hätte man sich die Box gekauft. :kruemel:

Alleine Cities: Skylines 2 wird grandios. Ick freu mir.
Jup, PS Plus dann iwann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom