PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hmm …also spiel ich aktuell mehr auf der Playstation und bin noch nicht mal Edel ?🥹

Das fantastische Miasma Chronicles übrigens…..
Naja, Zelda spielt man nun mal nicht von heut auf morgen geschwind durch, sobald ich es durch habe, widme ich mich wieder natürlich voll und ganz meiner Playsi. Muss ich nun mal machen, bin ja schließlich Multigamer, und ich kann sonst nicht mitreden wenn ich nicht selbst Hand angelegt hab am Spiel. Muss ja schließlich Objektiv bleiben. :scan:
Ich habe nur kurz reinspielen können, werde mich damit morgen aber noch ausgiebig befassen. Nur ganz kurz, im Performance-Mode gibt es ab und an spürbare Einbrüche. Ich hoffe jedoch, dass man das Problem mittlerweile angegangen wurde und bei Veröffentlichung gerade gezogen ist. Abseits davon, hat es mich aber sofort in seinen Bann ziehen können.
Fand es richtig nice, wie man direkt in die Action reingeworfen wird zu beginn, könnte wirklich für mich Persönlich der beste Teil der Reihe werden. Und im Gegensatz zu Starfield habe ich noch die Auswahl es in 60 Fps genießen zu können. :banderas:
 
Gerade die FF 16 FilmTrailer "gespielt"

Man stürzt (wie Sony) einen Abgrund ewig hinunter und muss art QTE absolvieren. Dann Cutscene. Dann paar meter laufen (man muss nicht mal eine Taste drücken! der klettert automatisch einen Abhang hoch!!) dann direkt 5 cutscenes die ich weg gedrückt habe mit DREIECK. Dann paar Meter laufen wieder Cutscenes.

Nachdem ich 8 Cutscenes weg gedrückt habe und SPIELERISCH gerade mal 30 sek erlebt habe kam die nächste Szene in nem eingepferchten Areal zum Training.

WTF!? DAS HAT NICHTS MIT SPIELDEMO zu tun. Das schlimmste: UNNÖTIGES Effektgewitter! ne das wars.
 
Gerade die FF 16 FilmTrailer "gespielt"

Man stürzt (wie Sony) einen Abgrund ewig hinunter und muss art QTE absolvieren. Dann Cutscene. Dann paar meter laufen (man muss nicht mal eine Taste drücken! der klettert automatisch einen Abhang hoch!!) dann direkt 5 cutscenes die ich weg gedrückt habe mit DREIECK. Dann paar Meter laufen wieder Cutscenes.

Nachdem ich 8 Cutscenes weg gedrückt habe und SPIELERISCH gerade mal 30 sek erlebt habe kam die nächste Szene in nem eingepferchten Areal zum Training.

WTF!? DAS HAT NICHTS MIT SPIELDEMO zu tun. Das schlimmste: UNNÖTIGES Effektgewitter! ne das wars.

oh nein, wir sind schockiert

Shocked Patrick Stewart GIF
 
Ja schon sehr originell so ein Bioshock Infinite Klon. Damit gewinnt man sicher Innovationspreise.

Verstehe den Hype bei Clockwork auch nicht. Ja, es sieht sehr stark nach Bioshock aus. Aber Bioshock hat im ganzen Spiel stilsicherer gewirkt als dieser eine Trailer zu Clockwork. Keine gute Ausgangslage :coolface:

Starfield auf der anderen Seite wirkt völlig überambitioniert. Ich traue Bethesda kein Stück zu, dass sie das alles umsetzen, was sie da angekündigt haben. Wenn sie es tun, wäre es aber natürlich starker GotY Anwärter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom