Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Ganz einfach, weil es eins ist. Da staunst du!Wieso sollte Clockwork Revolution ein RPG sein ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz einfach, weil es eins ist. Da staunst du!Wieso sollte Clockwork Revolution ein RPG sein ?
Sah kein bisschen danach ausGanz einfach, weil es eins ist. Da staunst du!
Was können Inxile dafür, dass du RPGs gar nicht richtig erkennen kannst?Sah kein bisschen danach aus
Es sah nicht danach aus ,deshalb ist es keins….versteh es doch bitteWas können Inxile dafür, dass du RPGs gar nicht richtig erkennen kannst?
Naja, Zelda spielt man nun mal nicht von heut auf morgen geschwind durch, sobald ich es durch habe, widme ich mich wieder natürlich voll und ganz meiner Playsi. Muss ich nun mal machen, bin ja schließlich Multigamer, und ich kann sonst nicht mitreden wenn ich nicht selbst Hand angelegt hab am Spiel. Muss ja schließlich Objektiv bleiben.Hmm …also spiel ich aktuell mehr auf der Playstation und bin noch nicht mal Edel ?
Das fantastische Miasma Chronicles übrigens…..
Fand es richtig nice, wie man direkt in die Action reingeworfen wird zu beginn, könnte wirklich für mich Persönlich der beste Teil der Reihe werden. Und im Gegensatz zu Starfield habe ich noch die Auswahl es in 60 Fps genießen zu können.Ich habe nur kurz reinspielen können, werde mich damit morgen aber noch ausgiebig befassen. Nur ganz kurz, im Performance-Mode gibt es ab und an spürbare Einbrüche. Ich hoffe jedoch, dass man das Problem mittlerweile angegangen wurde und bei Veröffentlichung gerade gezogen ist. Abseits davon, hat es mich aber sofort in seinen Bann ziehen können.
Zeig mir mal RPG Elemente bei Clockers.Bin gespannt So ein schönen Gameplay TrailerWas können Inxile dafür, dass du RPGs gar nicht richtig erkennen kannst?
Heißt das Spiel nicht Glöckner?Zeig mir mal RPG Elemente bei Clockers.Bin gespannt So ein schönen Gameplay Trailer
Gerade die FF 16 FilmTrailer "gespielt"
Man stürzt (wie Sony) einen Abgrund ewig hinunter und muss art QTE absolvieren. Dann Cutscene. Dann paar meter laufen (man muss nicht mal eine Taste drücken! der klettert automatisch einen Abhang hoch!!) dann direkt 5 cutscenes die ich weg gedrückt habe mit DREIECK. Dann paar Meter laufen wieder Cutscenes.
Nachdem ich 8 Cutscenes weg gedrückt habe und SPIELERISCH gerade mal 30 sek erlebt habe kam die nächste Szene in nem eingepferchten Areal zum Training.
WTF!? DAS HAT NICHTS MIT SPIELDEMO zu tun. Das schlimmste: UNNÖTIGES Effektgewitter! ne das wars.
Same.Hab Plus und musste nichts zahlen
Konsequent das muss man dir lassen ….WTF!? DAS HAT NICHTS MIT SPIELDEMO zu tun. Das schlimmste: UNNÖTIGES Effektgewitter! ne das wars.
oh nein, wir sind schockiert
Weil InXile ein RPG Studio ist und es laut Steam Beschreibung ein 1st Person RPG ist.Wieso sollte Clockers ein RPG sein ?
Kannst dir die Demo sparen.
Konsequent das muss man dir lassen ….
Ich muss dich mal in ner Party haben ob du da auch so abgehst
dein wunsch wurde doch erfüllt mir RPGS. Erst Fable, dann avowed und dann clock revoWeil InXile ein RPG Studio ist und es laut Steam Beschreibung ein 1st Person RPG ist.
Mag sein.Davon sah man aber nichts.Weil InXile ein RPG Studio ist und es laut Steam Beschreibung ein 1st Person RPG ist.
Ja schon sehr originell so ein Bioshock Infinite Klon. Damit gewinnt man sicher Innovationspreise.