PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
fyxzsklayaaivut01c92.jpeg

:banderas:
 
Wars das schon mit der show oder reicht MS noch etwas nach?
Den das was man gesehen hat, hatte man bereits in 10 andere MS Shows gesehen.. Dachte die zeigen mal was neues, aber falsch gedacht :lol:
 
Leute Zockt unbedingt die FF16 Demo, da kommt was ganz großes auf uns Edelgamer zu! Grafisch kommt über den eigenen TV auch nochmals besser rüber. Freu mich schon so sehr, auf diesen Blockbuster Exclusivtitel. Läuft auch schön rund wie man es bei Sony kennt, und bietet zudem Knackscharfe Texturen.:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Showcase war gut, sogar für MS Verhältnisse sehr gut.

Aber bis auf eins zwei Leute hier ist keiner am hypen.

Wo ist den nun die Zernichtung?
Confused High Quality GIF


@reset
Das ist alles eine schwierige Lage. Sony ist zur Zeit zu Jimbo mäßig. MS überzeugt mich aber auch nicht komplett, sind aber besser geworden. Nintendo ist Nintendo.
Eventuell bashe ich einfach komplett Objektiv und Fakten basierend. Wäre Mal ein neuer Ansatz hier im War. :awesome:

Ah, geb dir nen Ruck! Vorher warst du hellblau, jetzt wirst du hellgrün. Und wenns nur ist um Jimbo zu sagen: so nicht, mein Herr! No sir!
Und weil du so gern auf meiner Seite sein willst (welche aktuell alles außer blau ist, außer bei Retro, da ist auch blau mit dabei) :knuffel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom