Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Wie immer Helldivers 2 und Horizon Call of the Mountains ignoriert wird
Zählt nicht in 3, 2, 1...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie immer Helldivers 2 und Horizon Call of the Mountains ignoriert wird
Zählt nicht in 3, 2, 1...
Was war denn daran abwechslungsreicher als bei der Sony Show? Kein Gameplay, davon wird die Hälfte ohnehin nicht 2024 erscheinen, Hellblade und Starfield laufen stellenweise in 15FPS und Budget scheint bis auf Starfield ohnehin nicht viel da zu sein. Für MS Verhältnisse ne ordentlich Show auf dem Niveau der letzten Sonyshow die durchschnittlich war. Der Unterschied ist nur das Sony die letzten 10 Jahre fleissig abgeliefert hat, mit FF16, Spidy 2 und Rebirth mit Abstand die besseren Titel in der Pipeline hat ohne das Firstparty Lineup überhaupt gezeigt zu haben. Da haben unsere Grünen Freunde wie immer wohl zu hohe Erwartungen gehabt. Auf IGN haben zur Showcase gerade mal so viel Leute eingeschaltet wie der gerade laufende FF16 Pre Launch Stream
Xbox fan schrieb:More than ever before, I am convinced the Game Pass effect has turned made all Xbox games to sub AA games.
All the games shown have that stench of mediocrity.
Hellblade 2 Downgrade schrieb:2019
2023
Avowed Downgrade schrieb:2020
2023
Horizon Forbidden West vs Fable schrieb:FABLE CGI Trailer
Horizon Forbidden West (Crossgen)
Es gab doch noch garkein Gameplay um das zu beurteilenGerade das Gameplay, welches vor allem auf die Casuals abgestimmt ist, macht Hellblade 2 zu einer solch anspruchslosen und schlechten Spielerfahrung.
Du als "gamer" müsstest eigentlich direkt sehen und wissen, dass Starfield definitiv kein NMS2 ist. Jeder Gamer erkennt doch, dass Starfield was komplett anderes ist. Dürfte dir als Gamer dir deine Gamererfahrung auch sagen.Es ist halt ein No Man's Sky 2.
Ist ja auch vieles identisch
Hat einfach zu viel Eindruck hinterlassenWie immer Helldivers 2 und Horizon Call of the Mountains ignoriert wird
Ich genieße gerade die FF 16 DemoSchlumpfhausen scheint die ganze Nacht wohl mit kri kri und damage control beschäftigt gewesen zu sein. Konzentriert euch lieber auf euer Uncharted mit Spinnenkräften Part II, sonst habt ihr ja eh nix zu lachen
Ich genieße gerade die FF 16 Demo
Das wäre es sicherlich gern.ist Starfield jetzt Mass Effect 4?
Ich mag die Spiele auch. Auf der Grundlage und den Erfahrungen die Bloober Team mit den Entwicklungen gesammelt haben, kann das Remake von Silent Hill 2 was werden. Konami hat ja auch noch ein Auge drauf.Mir haben The Medium und Observer gefallen auch wenn ich damit recht einsam stehe
Ich lad sie gerade runter und mach es von der Demo abhängig ob ich meine PS5 verkaufe oder nicht.
Und Age of Empires… und die ganzen DLCs für FH, SoT, Fallout und ESOWie immer Helldivers 2 und Horizon Call of the Mountains ignoriert wird
stimmt da war noch was.. ging komplett unter nach der gestrigen Sony Zernichtung.
Ich lad sie gerade runter und mach es von der Demo abhängig ob ich meine PS5 verkaufe oder nicht.
Finde den Titel hier ganz interessant:
Manche sind so stark am schwindeln dass sie vergessen was sie zusammengeschwindelt haben und so aufs Glatteis geraten.du bist so eine drama queen vor dem sony showcase wolltest du evtl. noch das "lager" wechseln, warum man das auch immer tun sollte, nach der MS show willst du nun deine ps5 vielleicht verkaufen. kann man nicht ernst nehmen
@ZombieAnBord hatte falsch gequotet zuerst, sorry
DLCs sind keine neuen Spiele und werden bei Sony auch nicht aufgezähltUnd Age of Empires… und die ganzen DLCs für FH, SoT, Fallout und ESO
Wir wissen alle das du dich längst entschieden hast und deine neutrale sachliche Objektivität nur geheuchelt warstimmt da war noch was.. ging komplett unter nach der gestrigen Sony Zernichtung.
Geniest du grad die Demo oder schreibst Du hier im WAR ?DLCs sind keine neuen Spiele und werden bei Sony auch nicht aufgezählt
Wir wissen alle das du dich längst entschieden hast