PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was war denn daran abwechslungsreicher als bei der Sony Show? Kein Gameplay, davon wird die Hälfte ohnehin nicht 2024 erscheinen, Hellblade und Starfield laufen stellenweise in 15FPS und Budget scheint bis auf Starfield ohnehin nicht viel da zu sein. Für MS Verhältnisse ne ordentlich Show auf dem Niveau der letzten Sonyshow die durchschnittlich war. Der Unterschied ist nur das Sony die letzten 10 Jahre fleissig abgeliefert hat, mit FF16, Spidy 2 und Rebirth mit Abstand die besseren Titel in der Pipeline hat ohne das Firstparty Lineup überhaupt gezeigt zu haben. Da haben unsere Grünen Freunde wie immer wohl zu hohe Erwartungen gehabt. Auf IGN haben zur Showcase gerade mal so viel Leute eingeschaltet wie der gerade laufende FF16 Pre Launch Stream😅
Xbox fan schrieb:
More than ever before, I am convinced the Game Pass effect has turned made all Xbox games to sub AA games.

All the games shown have that stench of mediocrity.

Einige Gamepass Titel kommen nicht einmal über den "PS3 look" hinaus. Wir können wirklich nur noch auf die NextGen XBox hoffen, damit wir PS5 Spieler den Ramsch-Gamern auch endlich in der "Welt der NextGen" willkommen heißen können.

Spider-Man 2 stellt in Sachen Grafik tatsächlich alles in den Schatten und lässt die Ramsch-Gamer vor Neid erblassen
ezgif-com-video-to-gif-3.gif

ezgif-com-video-to-gif-4.gif


Die PS5 ist das stärkere System und bietet folglich die schöneren Spiele, wie es Spider-Man 2 eben beweist. Hellblade 2, Avowed, Fable & Starfield werden hier nicht mithalten können. Gerade das Gameplay, welches vor allem auf die Casuals abgestimmt ist, macht Hellblade 2 zu einer solch anspruchslosen und schlechten Spielerfahrung.

Hellblade 2 Downgrade schrieb:
Avowed Downgrade schrieb:
Horizon Forbidden West vs Fable schrieb:
FABLE CGI Trailer
Screenshot-20230612-121534-You-Tube.jpg


Horizon Forbidden West (Crossgen)
patrick-van-rooijen-aloynorastealth-close.jpg

Wieder einmal täuscht Microsoft die treuen Fans mit Lügen und falsche Versprechen xD

#WorldsMostPowerfullDowngrades
 
ist Starfield jetzt Mass Effect 4?
Das wäre es sicherlich gern. :awesome:

Fallout trifft Mass Effect & No Man's Sky :ol:

Mir haben The Medium und Observer gefallen auch wenn ich damit recht einsam stehe :ol:
Ich mag die Spiele auch. Auf der Grundlage und den Erfahrungen die Bloober Team mit den Entwicklungen gesammelt haben, kann das Remake von Silent Hill 2 was werden. Konami hat ja auch noch ein Auge drauf. :)

Ich lad sie gerade runter und mach es von der Demo abhängig ob ich meine PS5 verkaufe oder nicht.

:angst::awesome:
Ich dachte du spielst es wieder (wie davor: Forspoken) heimlich in deinem dunklem kalten Verlies.
Berichte bitte deine objektiven Eindrücke.
Mir persönlich wirkt FF16 zu überladen. Andauernd explodiert etwas. :awesome:
 
stimmt da war noch was.. ging komplett unter nach der gestrigen Sony Zernichtung.

Ich lad sie gerade runter und mach es von der Demo abhängig ob ich meine PS5 verkaufe oder nicht.


du bist so eine drama queen xD vor dem sony showcase wolltest du evtl. noch das "lager" wechseln, warum man das auch immer tun sollte, nach der MS show willst du nun deine ps5 vielleicht verkaufen. kann man nicht ernst nehmen :uglygw:

@ZombieAnBord hatte falsch gequotet zuerst, sorry :streber:
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist so eine drama queen xD vor dem sony showcase wolltest du evtl. noch das "lager" wechseln, warum man das auch immer tun sollte, nach der MS show willst du nun deine ps5 vielleicht verkaufen. kann man nicht ernst nehmen :uglygw:

@ZombieAnBord hatte falsch gequotet zuerst, sorry :streber:
Manche sind so stark am schwindeln dass sie vergessen was sie zusammengeschwindelt haben und so aufs Glatteis geraten.
Man muss nur ein bisschen aufmerksam sein um das zu erkennen :goodwork:
 
Und Age of Empires… und die ganzen DLCs für FH, SoT, Fallout und ESO
DLCs sind keine neuen Spiele und werden bei Sony auch nicht aufgezählt :nix:
stimmt da war noch was.. ging komplett unter nach der gestrigen Sony Zernichtung.

Ich lad sie gerade runter und mach es von der Demo abhängig ob ich meine PS5 verkaufe oder nicht.
Wir wissen alle das du dich längst entschieden hast und deine neutrale sachliche Objektivität nur geheuchelt war :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom