PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bietet man einem verdurstenden Wasser an trinkt er auch aus einem grünen abgestandenen Sumpfloch, wie hier ganz deutlich zu sehen.
Wie ausgehungert und überdreht die grüne Brigade hier wieder agiert.
Schlimm wird nur wie immer das überproportionale gesalze danach :goodwork:
 
wie viele FPS hat eigentlich das gif? :coolface:
Ok, der war so schlecht nun nicht. :coolface:

gewisse Parallelen vielleicht, deshalb ist es noch kein NoMansSky 2 :ugly:
BotW und Elden Ring haben auch gewissen Ähnlichkeiten, deshalb sind es komplett unterschiedliche Spiele. Mass Effect und Starfield haben auch Ähnlichkeiten, ist Starfield jetzt Mass Effect 4?
Mit der Argumentation zerlegst Du im vorbeigehen die Aussagen zu, Zitat: „Uncharted mit Robotern“, „Uncharted mit Glatze“, „Uncharted mit Zombies“, „Uncharted in Japan“, „Uncharted mit Spinnen“, „Uncharted mit Motorräder“… Hab ich etwas vergessen? :coolface:

PS: „Starfield“ mit „No Man’s Sky“ gleichsetzen zu wollen, ist natürlich Quatsch. ;)
 
ja dass ist das ding, ich weiß nicht ob ich so lange warten kann... es sieht wirklich zu gut aus :hammertime:
ich hoffe btw dass das hexen shirt von phil ne bedeutung hat, hat mich glaub ich neben starfield am meisten am showcase von MS gehyped
Das Shirt hat mich auch gehyped :goodwork:
Hoffe da kommt noch was!

Fand aber die gesamte Show sehr geil.
 
Ok, der war so schlecht nun nicht. :coolface:


Mit der Argumentation zerlegst Du im vorbeigehen die Aussagen zu, Zitat: „Uncharted mit Robotern“, „Uncharted mit Glatze“, „Uncharted mit Zombies“, „Uncharted in Japan“, „Uncharted mit Spinnen“, „Uncharted mit Motorräder“… Hab ich etwas vergessen? :coolface:

PS: „Starfield“ mit „No Man’s Sky“ gleichsetzen zu wollen, ist natürlich Quatsch. ;)
auf den Quatsch mit "Belangslosbox", Playdohstation und dem Uncharted mit.....reagiere ich eh nicht. xD
 
Das Shirt hat mich auch gehyped :goodwork:
Hoffe da kommt noch was!

Fand aber die gesamte Show sehr geil.

das inxile rpg sieht auch top aus. sehr starke bioshock infinite vibes. hellblade spricht mich vom stil total an, nur hätte ich gern richtiges gameplay gesehen. fable grafisch unfassbar stark, weiß nur nicht ob mir die tonalität zusagt aber vielleicht hat mich nur der IT nerd am anfang ein wenig genervt und das hauptspiel gefällt mir vom ton dann doch viel mehr, ein bisschen zu früh sich ein urteil zu bilden :brit:

ansonsten sehr viel guter multi kram wie persona 3 und cyberpunk. war ne sehr gute show.
 
Für eine 10/10 hätte sie perfekt ohne Schwächen sein müssen.

2023 veröffentlicht Sony neben Spider-Man 2 noch Helldiver 2.
2024 veröffentlicht Sony Concorde und Rise of the Ronin.

"Concord wurde im heutigen PlayStation Showcase angekündigt und ist unser neuer PvP-Multiplayer-First-Person-Shooter, der 2024 für PS5 und PC erscheint"

"Der Release von Rise of the Ronin ist für das Jahr 2024 angesetzt."

Kannst du vergessen. Zu Concorde gabs nicht mal Gameplay oder INGAME! und Rise of Ronin ist nicht von SONY selbst bzw kein First PArty Studio Spiel.
Die Aussichten bei Sony sind absolut düster. Und MS hat sogar noch mitgeteilt, dass ja noch die GAmescom oder extra Showcaseses gibt wo sie was zeigen werden, was sie noch nicht gezeigt haben.

Vielleicht kommet noch mehr von Fable oder anderen Spielen. Oder von Hellblade 2. MS hat aktuell das interessanteste, diverseste und beste Lineup überhaupt. Bei Sony weiß man 12 GAAS Titel. Es ist heftig. Sonys feierten Sony wegen Single Player spielen und kritisierten MS für Multiplayer Spiele / Shooter.

Nun tauschen MS und Sony die rollen und hier fangen Schlümpfe an GAAS / Multiplayer Shooter zu feiern, was zuvor verdonnert wurde. KÖSTLICHE DOPPELMORAL

:banderas:
 
Bietet man einem verdurstenden Wasser an trinkt er auch aus einem grünen abgestandenen Sumpfloch, wie hier ganz deutlich zu sehen.
Wie ausgehungert und überdreht die grüne Brigade hier wieder agiert.
Schlimm wird nur wie immer das überproportionale gesalze danach :goodwork:

Überweis du lieber mal Geld an Sony, sonst bekommt ND seine Spiele nicht mehr finanziert.


Starfield könnte auf PlayStation gar nicht erscheinen, viel zu komplex, viel zu wenig Zwischensequenzen und Uncharted Gameplay. Wie bei Zelda schon geschrieben, Schlümpfe haben nur 8 Finger, da muss es simpel und einfach sein.
 
Überweis du lieber mal Geld an Sony, sonst bekommt ND seine Spiele nicht mehr finanziert.


Starfield könnte auf PlayStation gar nicht erscheinen, viel zu komplex, viel zu wenig Zwischensequenzen und Uncharted Gameplay. Wie bei Zelda schon geschrieben, Schlümpfe haben nur 8 Finger, da muss es simpel und einfach sein.
Na na ,mal nicht so gefrustet :goodwork:
Wir wissen doch alle das starfield wie grundsätzlich jedes erschienene Spiel auf der Playstation besser laufen würde...
 
"Concord wurde im heutigen PlayStation Showcase angekündigt und ist unser neuer PvP-Multiplayer-First-Person-Shooter, der 2024 für PS5 und PC erscheint"

"Der Release von Rise of the Ronin ist für das Jahr 2024 angesetzt."
Bin schon gespannt, wieviele dieser Phantomspiele den nächsten Besuch von Bungie überleben :lol2:
 
Wann kommt eigentlich die Schlumpfanklage gegen Sony? ich mein was Sony hier abgeliefert hat war ja ne frechheit
Na na ,mal nicht so gefrustet :goodwork:
Wir wissen doch alle das starfield wie grundsätzlich jedes erschienene Spiel auf der Playstation besser laufen würde...

Dead Space Remake, SF6, Plague Tale und mehr sagen NEIN
 
Kannst du vergessen. Zu Concorde gabs nicht mal Gameplay oder INGAME! und Rise of Ronin ist nicht von SONY selbst bzw kein First PArty Studio Spiel.
Die Aussichten bei Sony sind absolut düster. Und MS hat sogar noch mitgeteilt, dass ja noch die GAmescom oder extra Showcaseses gibt wo sie was zeigen werden, was sie noch nicht gezeigt haben.

Vielleicht kommet noch mehr von Fable oder anderen Spielen. Oder von Hellblade 2. MS hat aktuell das interessanteste, diverseste und beste Lineup überhaupt. Bei Sony weiß man 12 GAAS Titel. Es ist heftig. Sonys feierten Sony wegen Single Player spielen und kritisierten MS für Multiplayer Spiele / Shooter.

Nun tauschen MS und Sony die rollen und hier fangen Schlümpfe an GAAS / Multiplayer Shooter zu feiern, was zuvor verdonnert wurde. KÖSTLICHE DOPPELMORAL

:banderas:
Ich weiß nicht warum du deinen Fanboymüll bei mir ablädst. Ich habe lediglich gesagt was bisher bekannt ist was Sony 2023/2024 veröffentlicht, mehr nicht. Sony ist bei Rise of the Ronin Publisher und Co-Entwickler. Für mich zählt sowieso in erster Linie was ist exklusiv und was nicht. Würde nicht ausschließen das es dieses Jahr keine weitere Veranstaltung von Sony gibt und wenns nur eine State of Play ist. Ich gehe jetzt weiter die FF 16 Demo zocken.
 
Chille gerade auf Teneriffa und konnte deshalb das Showcase noch nicht richtig anschauen. Das was ich aber mitbekomme klingt doch alles super. Freue mich mega auf Avowed, Fable und Forza.

Starfield wird auf jedenfall auch bestimmt super, habe dieses Jahr aber schon so viele Open World Games gezockt und ich bin mir nicht sicher ob ich starfield nicht eher später spiele.

Was mich persönlich aber am meisten weggeblasen hat war der Cyberpunk dlc. Das liest sich eher wie eine Sequel und nicht wie ein Addon. Schon krass was da alles geändert und erweitert wird
 
Was mich persönlich aber am meisten weggeblasen hat war der Cyberpunk dlc. Das liest sich eher wie eine Sequel und nicht wie ein Addon. Schon krass was da alles geändert und erweitert wird

ging mir auch so, der trailer war schon cool aber wenn man sich die artikel durchliest hört es sich an als würden sie das spiel machen dass man sich von anfang an gewünscht hat
 
ging mir auch so, der trailer war schon cool aber wenn man sich die artikel durchliest hört es sich an als würden sie das spiel machen dass man sich von anfang an gewünscht hat
Hatte eigentlich alles ignoriert bezüglich cyberpunk bis ich es Anfang 2023 selbst das erste mal gespielt habe.
Dadurch habe ich diese ganze Erwartungshaltung und Enttäuschung diesbezüglich nie durchlebt. Für mich ist das alles eine WinWin Situation
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom