PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei Flüssigsalz-Reaktoren ist die Kernschmelze ja Normalzustand.
Unlogisch, da der Kern den flüssigen Zustand als normalen Aggregatzustand hat, tritt eine Kernschmelze nicht ein. Eine Kernschmelze ist ein ungewollter Störfall bei klassischen Reaktoren mit Brennstäben.
:ol:

Starfield 30fps Diskussion:
Das Spiel hat ein recht schnelles Shooter Gameplay. Einen 60 Fps Modus hätte ich präferiert und dafür gern 4K und/oder grafische Details geopfert.
 
"Concord wurde im heutigen PlayStation Showcase angekündigt und ist unser neuer PvP-Multiplayer-First-Person-Shooter, der 2024 für PS5 und PC erscheint"

"Der Release von Rise of the Ronin ist für das Jahr 2024 angesetzt."
 
Die unbewohnten Planeten in Starfield sahen alle sowas von leer und monoton aus. Davon soll man dann 1000 Stück erkunden? xD Wie langweilig.
Die Städte mit den Uncanny Valley NPCs sind auch nicht besser. Man sammelt Ressourcen und ballert ein bisschen durch die Gegend. Das ist das Spiel. Ganz toll. :uglyclap: Dann faseln manche von Game of the Year. So wird das nichts. Das wird maximal ein netter 80er Titel. Es gibt ja immer wieder Leute die sagen das BotW und TotK eine zu leere Welt haben. Starfield ist ja wohl viel leerer. Da ist gar nichts.
Es ist halt ein No Man's Sky 2.
Ist ja auch vieles identisch
 
Die unbewohnten Planeten in Starfield sahen alle sowas von leer und monoton aus. Davon soll man dann 1000 Stück erkunden? xD Wie langweilig.
Die Städte mit den Uncanny Valley NPCs sind auch nicht besser. Man sammelt Ressourcen und ballert ein bisschen durch die Gegend. Das ist das Spiel. Ganz toll. :uglyclap: Dann faseln manche von Game of the Year. So wird das nichts. Das wird maximal ein netter 80er Titel. Es gibt ja immer wieder Leute die sagen das BotW und TotK eine zu leere Welt haben. Starfield ist ja wohl viel leerer. Da ist gar nichts.
Ein solches Spiel wirst du bei Nintendo Evtl mal 2040 sehen.
Aber klar, keine Lolli Optik und schon taugt es nichts :coolface:
 
was für ein schöner gaming tag gestern war. bin immer noch hin und weg von starfield, es sieht wirklich aus wie eines dieser traum spiele die ich als 14 jähriger oder so hatte. ein elder scrolls im weltraum, nur viel besser als ich es mir vorgestellt hab :D

ich steh jetzt echt vor nem dilemma, will eigentlich nicht in 30fps spielen und bei bethesda games ist man eigentlich immer gut beraten ein paar monate auf bug fixes und mods zu warten bis es perfekt ist. aber bis ich mir den passenden pc kaufen kann werden noch ein paar jahre vergehen (brauch eine komplett neue maschine inklusive zwei neuer monitore und nen neuen stuhl).

vielleicht hol ich mir echt einfach ne series s/x früher als gedacht und muss dann einfach mit den 30fps klar kommen. ich glaub so mach ich es:

meine ps5 hab ich schon und werd ich auch nie wieder hergeben
Happy In Love GIF by TLC Europe
, als nächstes dann die switch 2 und die series s/x und dann spar ich auf meine ultimativen pc hin :brit: und irgendwann dazwischen noch VR2/meta quest 3 oder dass neue stand alone VR headset von valve wenn es denn kommt. #bald

und eine miyoo mini + für retro handheld gaming hol ich mir auch noch :morgana: sorry für den blog post
 
was für ein schöner gaming tag gestern war. bin immer noch hin und weg von starfield, es sieht wirklich aus wie eines dieser traum spiele die ich als 14 jähriger oder so hatte. ein elder scrolls im weltraum, nur viel besser als ich es mir vorgestellt hab :D

ich steh jetzt echt vor nem dilemma, will eigentlich nicht in 30fps spielen und bei bethesda games ist man eigentlich immer gut beraten ein paar monate auf bug fixes und mods zu warten bis es perfekt ist. aber bis ich mir den passenden pc kaufen kann werden noch ein paar jahre vergehen (brauch eine komplett neue maschine inklusive zwei neuer monitore und nen neuen stuhl).

vielleicht hol ich mir echt einfach ne series s/x früher als gedacht und muss dann einfach mit den 30fps klar kommen. ich glaub so mach ich es:

meine ps5 hab ich schon und werd ich auch nie wieder hergeben
Happy In Love GIF by TLC Europe
, als nächstes dann die switch 2 und die series s/x und dann spar ich auf meine ultimativen pc hin :brit: und irgendwann dazwischen noch VR2/meta quest 3 oder dass neue stand alone VR headset von valve wenn es denn kommt. #bald

und eine miyoo mini + für retro handheld gaming hol ich mir auch noch :morgana: sorry für den blog post

Ich denke, Ende 2024 kommt die Series X Pro. Wenn du so lange auf 60fps warten kannst. :) Ich hab bislang alle Bethesda-RPGs in 30fps auf Konsole gespielt. Hab da kein Problem mit.

Und das Game sprengt echt nochmal all meine Erwartungen. Die Präsentation war wirklich mind blowing.
 
Ach,du hast die Starfield Direct verpasst, hol die mal nach

Und du hast die Direct offensichtlich mal wieder nicht verstanden, das solltest du viellicht auch mal nachholen .... Starfield bietet so viele Dinge was ein NMS gar nicht bietet und ein NMS2 wohl auch gar nicht bieten könnte.
Der nächste kommt dann an und meint es wäre ein Elite Dangerous 2.0 oder ein neues Mass Effekt oder das nächste Star Citizen, weil es parallelen in einem Sience Fiction Weltraum Game gibt^^
 
Nope.
Hab ne Box S mit dem Pass.
Ich freu mich richtig aufs Spiel. Aber gewisse parallelen zu No Man's Sky sind eindeutig da.
Die ganze Galaxy Karte ist identisch und andere Sachen

Die Galaxy-Karte? Die war auch bei Mass Effect und Outer Worlds identisch. Ist halt ne Karte mit Sonnensystemen. Die sehen nun mal so aus. Bitte nicht Godfield mit diesem LSD-Trip von kleinen Kindern vergleichen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom