PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aktueller und objektivster Stand der E3 2023 bisher:

Xbox und Disney präsentieren Monkey Island sowie andere tolle Games > Starfield Direct >>> Day of the Devs > Devolver Digital > Guerrilla Collective >> PC Gaming Show >> Future Games Show >> Meta > Geoffs Dauerwerbesendung > freiwillig in einen Kaktus greifen > feuchter Furz >>>>>>>>>>>>>>> $ony Showkäse
 
Aktueller und objektivster Stand der E3 2023 bisher:

Xbox und Disney präsentieren Monkey Island sowie andere tolle Games > Starfield Direct >>> Day of the Devs > Devolver Digital > Guerrilla Collective >> PC Gaming Show >> Future Games Show >> Meta > Geoffs Dauerwerbesendung > freiwillig in einen Kaktus greifen > feuchter Furz >>>>>>>>>>>>>>> $ony Showkäse

Würdest du sagen dass Playdohstation stirbt? :pcat: :nyanwins:
 
Ja. Die Schlümpfe reagieren über. Das Summer Gamefest war halt nur ne 5 von 10. Von der Sony Show redet keiner mehr von ihnen weil absolutes Desaster.

Worüber alle reden ist MS 10 von 10 Showcase mit Starfield :)
Für eine 10/10 hätte sie perfekt ohne Schwächen sein müssen.
Jährliche Update von Forza wenn der letzte Teil 2017 erschien :typer:
Und DLC ect sind keine neuen Spiele, allerdings auch neuer Content welchen man zumindest nicht ganz ignorieren kann.

Dann schauen wir in die Zukunft:

Microsoft Output 2023:
- Starfield
- Forza Motorsport

Sony:
- Spider-Man 2

Für 2024 bisher bestätigt:
Microsoft:
- Hellblade 2
- Avowed

Sony:
/

Dieses Jahr und wohl auch nächstes liefert Microsoft besser.
Clockwork Revolution soll wohl vom Release auch nicht mehr weit entfernt sein.
2023 veröffentlicht Sony neben Spider-Man 2 noch Helldiver 2.
2024 veröffentlicht Sony Concorde und Rise of the Ronin.
 
Wtf :enton:

Was geht bei den blauen derzeit ab ? Schieben seit dem Ende der Xbox PK hate Überstunden ohne Ende.

Noch nie war die chance einer Kernschmelze im blauen Lager größer als jetzt. Sowas habe ich hier seit fast 10 jahren nicht mehr gesehen :D

Ich hoffe man kann mit dem ganzen Salzwasser die Brennstäbe kühlen.

Xbox muss ein wunden Punkt getroffen haben. Anders kann ich mir das Verhalten einiger User nicht erklären
 
Hast du was anderes gesehen ?
du bist doch der erste, der hier gleich am stänkern ist, wenn man Last of Us etc. als Film bezeichnet xD


Was ich für Sony eigentlich viel bedenklicher finde, wenn das Vorzeige JRPG Studio Atlus die Game zu erst auf ner Xbox Showcase ankündigt. Zudem gibt es ja wohl wirklich ein exklusives JRPG für die Xbox.
 
Sony wer? Der GAAS-Multiplayer-0815-Einheitsbrei

MS ist der einzige, der NEXT GEN und eigene Spiele rausgeballert hat. :goodwork:

So viele Single Player Spiele und DIVERS. So eine Vielfalt. MS, das beste was Gamern passieren konnte. :banderas:

FyX_VesWcAEL6-K

Du bist echt der größte Fanboy den es auf dieser Welt gibt. Egal welche Sparte. Junge Junge. Darf man fragen, wie alt du bist? 😂

Ansonsten belebt Konkurrenz das Geschäft. Sony brauch Feuer unter dem Arsch und hat es ein wenig bekommen. Angst haben brauchen die aber noch lange nicht...

Starfield überzeugt und hat massig Potential.
Dafür würde ich mir sogar wieder eine Box ins Wohnzimmer stellen.
Hoffentlich wird es den Hype gerecht, bei der Größe kann auch mal was schief gehen.
 
Die unbewohnten Planeten in Starfield sahen alle sowas von leer und monoton aus. Davon soll man dann 1000 Stück erkunden? xD Wie langweilig.
Die Städte mit den Uncanny Valley NPCs sind auch nicht besser. Man sammelt Ressourcen und ballert ein bisschen durch die Gegend. Das ist das Spiel. Ganz toll. :uglyclap: Dann faseln manche von Game of the Year. So wird das nichts. Das wird maximal ein netter 80er Titel. Es gibt ja immer wieder Leute die sagen das BotW und TotK eine zu leere Welt haben. Starfield ist ja wohl viel leerer. Da ist gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die unbewohnten Planeten in Starfield sahen alle sowas von leer und monoton aus. Davon soll man dann 1000 Stück erkunden? xD Wie langweilig.
Die Städte mit den Uncanny Valley NPCs sind auch nicht besser. Man sammelt Ressourcen und ballert ein bisschen durch die Gegend. Das ist das Spiel. Ganz toll. :uglyclap: Dann faseln manche von Game of the Year. So wird das nichts. Das wird maximal ein netter 80er Titel.
davor habe ich auch etwas Bammel, dass sich Bethesda da nicht etwas übernimmt. Wäre natürlich der ultimate Meltdown, wenn Starfild nur ein 70-80er Titel wird :coolface:
Und TotK nur
christian bale laughing GIF


Also hast du nichts anderes gesehen.
Also wie gesagt,wird sicher ein guter Animationsfilm

na wenn du das sagst, muss es wohl stimmen :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom