ThePirate
Gesperrt
Die Frage kannst gerne an deine Xbros weiterleiten, das denke ich mir ständig bei den grünen.Eine Frage.
Ist dein Meltdown grad noch in der Anfangsphase oder schon weiter fortgeschritten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage kannst gerne an deine Xbros weiterleiten, das denke ich mir ständig bei den grünen.Eine Frage.
Ist dein Meltdown grad noch in der Anfangsphase oder schon weiter fortgeschritten?
Hellblade 2 Film...sehr schlechter Bash.Bin gespannt auf den Hellblade 2 Film.
Der Film Trailer gestern sah schon interessant aus
Aktueller und objektivster Stand der E3 2023 bisher:
Xbox und Disney präsentieren Monkey Island sowie andere tolle Games > Starfield Direct >>> Day of the Devs > Devolver Digital > Guerrilla Collective >> PC Gaming Show >> Future Games Show >> Meta > Geoffs Dauerwerbesendung > freiwillig in einen Kaktus greifen > feuchter Furz >>>>>>>>>>>>>>> $ony Showkäse
Für eine 10/10 hätte sie perfekt ohne Schwächen sein müssen.Ja. Die Schlümpfe reagieren über. Das Summer Gamefest war halt nur ne 5 von 10. Von der Sony Show redet keiner mehr von ihnen weil absolutes Desaster.
Worüber alle reden ist MS 10 von 10 Showcase mit Starfield
2023 veröffentlicht Sony neben Spider-Man 2 noch Helldiver 2.Jährliche Update von Forza wenn der letzte Teil 2017 erschien
Und DLC ect sind keine neuen Spiele, allerdings auch neuer Content welchen man zumindest nicht ganz ignorieren kann.
Dann schauen wir in die Zukunft:
Microsoft Output 2023:
- Starfield
- Forza Motorsport
Sony:
- Spider-Man 2
Für 2024 bisher bestätigt:
Microsoft:
- Hellblade 2
- Avowed
Sony:
/
Dieses Jahr und wohl auch nächstes liefert Microsoft besser.
Clockwork Revolution soll wohl vom Release auch nicht mehr weit entfernt sein.
Hast du was anderes gesehen ?Hellblade 2 Film...sehr schlechter Bash.
Bei Flüssigsalz-Reaktoren ist die Kernschmelze ja Normalzustand. Das salzige Tränenmeer wird uns also bis zum Abschalttermin begleiten :/Würdest du sagen dass Playdohstation stirbt?
GT Film war kein CGI, sondern FMV!Sony hat komplett verloren. Sonys PK wurde so hard gebasht und zerrissen. MS wird aktuell so gelobt. Nur die Schlümpfe kommen damit nicht klar, dass MS einfach an SONY SO vorbeigezogn ist. SONY liefert was 2024 und darüber hinaus? 2 CGI Filmchen
du bist doch der erste, der hier gleich am stänkern ist, wenn man Last of Us etc. als Film bezeichnetHast du was anderes gesehen ?
du bist doch der erste, der hier gleich am stänkern ist, wenn man Last of Us etc. als Film bezeichnet
Sony wer? Der GAAS-Multiplayer-0815-Einheitsbrei
MS ist der einzige, der NEXT GEN und eigene Spiele rausgeballert hat.
So viele Single Player Spiele und DIVERS. So eine Vielfalt. MS, das beste was Gamern passieren konnte.
die im übrigen extrem gut istDas ist ja auch eine Serie, kein Film.
Ist das offiziell?2024 veröffentlicht Sony Concorde und Rise of the Ronin.
Also hast du nichts anderes gesehen.du bist doch der erste, der hier gleich am stänkern ist, wenn man Last of Us etc. als Film bezeichnet
davor habe ich auch etwas Bammel, dass sich Bethesda da nicht etwas übernimmt. Wäre natürlich der ultimate Meltdown, wenn Starfild nur ein 70-80er Titel wirdDie unbewohnten Planeten in Starfield sahen alle sowas von leer und monoton aus. Davon soll man dann 1000 Stück erkunden? Wie langweilig.
Die Städte mit den Uncanny Valley NPCs sind auch nicht besser. Man sammelt Ressourcen und ballert ein bisschen durch die Gegend. Das ist das Spiel. Ganz toll. Dann faseln manche von Game of the Year. So wird das nichts. Das wird maximal ein netter 80er Titel.
Also hast du nichts anderes gesehen.
Also wie gesagt,wird sicher ein guter Animationsfilm