HideoHoward
L13: Maniac
Man merkt es den Jimmys wirklich an, dass Godfield nicht auf der StaubStation5 erscheint.
Hauptsache EXKLUSIV!
#DankeEdelPhil
Hauptsache EXKLUSIV!
#DankeEdelPhil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, Ende 2024 kommt die Series X Pro. Wenn du so lange auf 60fps warten kannst.
Man merkt es den Jimmys wirklich an, dass Godfield nicht auf der StaubStation5 erscheint.
Hauptsache EXKLUSIV!
#DankeEdelPhil
Plus die Ressourcen die man auf die Planeten hat.Die Galaxy-Karte? Die war auch bei Mass Effect und Outer Worlds identisch. Ist halt ne Karte mit Sonnensystemen. Die sehen nun mal so aus. Bitte nicht Godfield mit diesem LSD-Trip von kleinen Kindern vergleichen.
Jope, dachte auch gleich kommt die Ankündigung für ein neues Hexen oder ID Spiel.ja dass ist das ding, ich weiß nicht ob ich so lange warten kann... es sieht wirklich zu gut aus
ich hoffe btw dass das hexen shirt von phil ne bedeutung hat, hat mich glaub ich neben starfield am meisten am showcase von MS gehyped
15 FPS…also manchmal so viel wie Forspoken auf der 720pStation5wie viele FPS hat eigentlich das gif?
Plus die Ressourcen die man auf die Planeten hat.
Und wen man auf ne Galaxy tipt, kommen 4 Planeten.Da hat man dann die Wahl auf welchen Planeten man fliegt.
1:1 von No Man's Sky.
Und um so weiter man will,muss man sein Flug Gerät Upgraden. Und dazu muss man Ressourcen sammeln.
Das Ressourcen abbauen ist auch 1:1 von No Man's Sky
Hauptsache EXKLUSIV!
#DankeEdelPhil
Plus die Ressourcen die man auf die Planeten hat.
Und wen man auf ne Galaxy tipt, kommen 4 Planeten.Da hat man dann die Wahl auf welchen Planeten man fliegt.
Und um so weiter man will,muss man sein Flug Gerät Upgraden. Und dazu muss man Ressourcen sammeln.
Das Ressourcen abbauen ist auch 1:1 von No Man's Sky
Also du siehst kein bisschen No Man's Sky.OkayUnd vergiss nicht, die Sterne, Asteroiden und die Raumschiffe, Waffen gibt es auch
Also du siehst kein bisschen No Man's Sky.Okay
Ich habs über 70 Stunden gespielt und sowas springt mir halts ins Auge.
Und du hast die Direct offensichtlich mal wieder nicht verstanden, das solltest du viellicht auch mal nachholen .... Starfield bietet so viele Dinge was ein NMS gar nicht bietet und ein NMS2 wohl auch gar nicht bieten könnte.
Der nächste kommt dann an und meint es wäre ein Elite Dangerous 2.0 oder ein neues Mass Effekt oder das nächste Star Citizen, weil es parallelen in einem Sience Fiction Weltraum Game gibt^^
Es ist die ART wie man es präsentiert.Bei etlichen Games kann man Ressourcen sammeln. Zum Beispiel Skyrim und Fallout. Ne Karte von Planeten hatte ich als Kind auch über meinem Bett. Das hat nicht No Man's Sky erfunden.
Warte einfach.ja dass ist das ding, ich weiß nicht ob ich so lange warten kann... es sieht wirklich zu gut aus
Warte einfach.
Ich berichte dir wie es auf der Series X läuft und schreibe dir was du verpasst hast.
Es ist die ART wie man es präsentiert.
Und nicht was es präsentiert.
Und die ART ist halt die selbe
Das erinnert ich alles viel mehr an Mario Galaxy 2 um ehrlich zu sein.Und wen man auf ne Galaxy tipt, kommen 4 Planeten.
gewisse Parallelen vielleicht, deshalb ist es noch kein NoMansSky 2Nope.
Hab ne Box S mit dem Pass.
Ich freu mich richtig aufs Spiel. Aber gewisse parallelen zu No Man's Sky sind eindeutig da.
Die ganze Galaxy Karte ist identisch und andere Sachen
Ich denke 15, so wie Starfieldwie viele FPS hat eigentlich das gif?
die Farbpalette ist auch ähnlich monotonIch denke 15, so wie Starfield