PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man merkt es den Jimmys wirklich an, dass Godfield nicht auf der StaubStation5 erscheint.
Hauptsache EXKLUSIV! :love:
boo hoo cry baby GIF

#DankeEdelPhil
 
Ich denke, Ende 2024 kommt die Series X Pro. Wenn du so lange auf 60fps warten kannst. :)

ja dass ist das ding, ich weiß nicht ob ich so lange warten kann... es sieht wirklich zu gut aus :hammertime:
ich hoffe btw dass das hexen shirt von phil ne bedeutung hat, hat mich glaub ich neben starfield am meisten am showcase von MS gehyped
 
Die Galaxy-Karte? Die war auch bei Mass Effect und Outer Worlds identisch. Ist halt ne Karte mit Sonnensystemen. Die sehen nun mal so aus. Bitte nicht Godfield mit diesem LSD-Trip von kleinen Kindern vergleichen.
Plus die Ressourcen die man auf die Planeten hat.
Und wen man auf ne Galaxy tipt, kommen 4 Planeten.Da hat man dann die Wahl auf welchen Planeten man fliegt.
1:1 von No Man's Sky.
Und um so weiter man will,muss man sein Flug Gerät Upgraden. Und dazu muss man Ressourcen sammeln.
1:1 von No Man's Sky.
Das Ressourcen abbauen ist auch 1:1 von No Man's Sky
 
ja dass ist das ding, ich weiß nicht ob ich so lange warten kann... es sieht wirklich zu gut aus :hammertime:
ich hoffe btw dass das hexen shirt von phil ne bedeutung hat, hat mich glaub ich neben starfield am meisten am showcase von MS gehyped
Jope, dachte auch gleich kommt die Ankündigung für ein neues Hexen oder ID Spiel.
Vielleicht kommt da ja noch was.
 
Plus die Ressourcen die man auf die Planeten hat.
Und wen man auf ne Galaxy tipt, kommen 4 Planeten.Da hat man dann die Wahl auf welchen Planeten man fliegt.
1:1 von No Man's Sky.
Und um so weiter man will,muss man sein Flug Gerät Upgraden. Und dazu muss man Ressourcen sammeln.
1:1 von No Man's Sky.
Das Ressourcen abbauen ist auch 1:1 von No Man's Sky

Und vergiss nicht, die Sterne, Asteroiden und die Raumschiffe, Waffen gibt es auch :uglygw::schwindlig:
 
Man merkt es den Jimmys wirklich an, dass Godfield nicht auf der StaubStation5 erscheint.
Hauptsache EXKLUSIV! :love:
boo hoo cry baby GIF

#DankeEdelPhil

Jemand sollte den Schlümpfen mal erzählen dass es keinen Grund gibt so dermaßen ausgelöst zu sein. :) :lol2: :rofl3:

200.gif


Aber stattdessen laufen die lieber mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread und lassen $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) wie eine überhitzte Playdohstation Vita fallen! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Plus die Ressourcen die man auf die Planeten hat.
Und wen man auf ne Galaxy tipt, kommen 4 Planeten.Da hat man dann die Wahl auf welchen Planeten man fliegt.
1:1 von No Man's Sky.
Und um so weiter man will,muss man sein Flug Gerät Upgraden. Und dazu muss man Ressourcen sammeln.
1:1 von No Man's Sky.
Das Ressourcen abbauen ist auch 1:1 von No Man's Sky

Bei etlichen Games kann man Ressourcen sammeln. Zum Beispiel Skyrim und Fallout. Ne Karte von Planeten hatte ich als Kind auch über meinem Bett. Das hat nicht No Man's Sky erfunden.
 
Also du siehst kein bisschen No Man's Sky.Okay
Ich habs über 70 Stunden gespielt und sowas springt mir halts ins Auge.

Ich sehe nur das du mal wieder nichts abraffst ;)

Und du hast die Direct offensichtlich mal wieder nicht verstanden, das solltest du viellicht auch mal nachholen .... Starfield bietet so viele Dinge was ein NMS gar nicht bietet und ein NMS2 wohl auch gar nicht bieten könnte.
Der nächste kommt dann an und meint es wäre ein Elite Dangerous 2.0 oder ein neues Mass Effekt oder das nächste Star Citizen, weil es parallelen in einem Sience Fiction Weltraum Game gibt^^
 
Es ist die ART wie man es präsentiert.
Und nicht was es präsentiert.
Und die ART ist halt die selbe

Stimmt nicht. No Man's Sky ist ne Kartonschachtel mit Knetmasse drin und die Kinder basteln dann in der Kita was draus. Starfield ist die Erfüllung aller Gamerträume und reiht sich ein in die grossen Sci-Fi-Klassiker wie Space Odyssee, Interstellar und Contact.

Deine Bashes sind schlecht und bitter, mogry.
 
starfield sieht echt aus als würde es alles was no man's sky auch machen, nur in besser und ganz beiläufig eingebettet in nem riesigem bethesda rpg
 
Nope.
Hab ne Box S mit dem Pass.
Ich freu mich richtig aufs Spiel. Aber gewisse parallelen zu No Man's Sky sind eindeutig da.
Die ganze Galaxy Karte ist identisch und andere Sachen
gewisse Parallelen vielleicht, deshalb ist es noch kein NoMansSky 2 :ugly:
BotW und Elden Ring haben auch gewissen Ähnlichkeiten, deshalb sind es komplett unterschiedliche Spiele. Mass Effect und Starfield haben auch Ähnlichkeiten, ist Starfield jetzt Mass Effect 4?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom