PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich sehe das zurzeit eher als Wechselbad der Gefühle. Meltdowns wechseln sich ab.


Es wurde eine kolossale Zernichtung von einigen Usern heraufbeschworen.
Sind wir hier nicht fast alle jenseits der 30?


MS hatte sie bessere Showcase. Bis auf die Ultra Hardcore Schlümpfe streitet das auch niemand ab.


Nach 60 FPS nie wichtig gewesen sein werden
Und
3rd Party Exclusives nie wichtig geworden sein werden
Präsentiert der Xbox Ruderverein e.V.:
Downgrades nie schlimm gewesen sein worden

Wie alles nach 2 Wochen schon backfired.
:awesome:
Ah, von dir hätte ich besseres erwartet. Also:
- 60 fps: lies nochmal wieviele XBots das stört. Da ist kein „nicht wichtig“. Da laufen die Tränen. Nur Starfield ist halt trotzdem geil.
- 3rd Party exklusives nicht wichtig im Vergleich MS vs Sony. Ist doch logisch und ändert sich auch nicht. Sind sie trotzdem gut fürs Lineup? Aber klar :kruemel:
- Downgrades: klar sind die schlimm. Spider-man 2 ist ne Frechheit. Was hat das mit XBots zu tun?
 
Selbst mit COPY-CLONY MOVE failen die Sonys :fp: :fp: :fp:

FyX8rfIXwAIuqo_
FyX0DSTXoAI4H1X


:banderas:
Hab ich Project Mara, Outer Worlds 2 und State of Decay 3 auf dem Showcase verpasst? :heul:
 
Ah, von dir hätte ich besseres erwartet. Also:
- 60 fps: lies nochmal wieviele XBots das stört. Da ist kein „nicht wichtig“. Da laufen die Tränen. Nur Starfield ist halt trotzdem geil.
- 3rd Party exklusives nicht wichtig im Vergleich MS vs Sony. Ist doch logisch und ändert sich auch nicht. Sind sie trotzdem gut fürs Lineup? Aber klar :kruemel:
- Downgrades: klar sind die schlimm. Spider-man 2 ist ne Frechheit. Was hat das mit XBots zu tun?
Angeblich gabs bei Hellblade 2 ein Downgrade gegenüber dem 2019 Trailer :nix:
Sah eher nach einem guten The Order aus, den Waffen nach, wie MS einfach alles besser als $ony macht :banderas:
Ich dachte das soll ein Rollenspiel werden? :zweifel:
 
Leute Zockt unbedingt die FF16 Demo, da kommt was großes auf uns Edelgamer zu, Grafisch kommt es auch nochmals besser rüber, über den eigenen TV. Freu mich schon so sehr auf diesen Edlen Exclusivtitel. Läuft auch schön rund wie man es bei Sony kennt, und Knackscharfen Texturen bietet es auch.:banderas:
Ich habe nur kurz reinspielen können, werde mich damit morgen aber noch ausgiebig befassen. Nur ganz kurz, im Performance-Mode gibt es ab und an spürbare Einbrüche. Ich hoffe jedoch, dass man das Problem mittlerweile angegangen wurde und bei Veröffentlichung gerade gezogen ist. Abseits davon, hat es mich aber sofort in seinen Bann ziehen können.
 
Ah, geb dir nen Ruck! Vorher warst du hellblau, jetzt wirst du hellgrün. Und wenns nur ist um Jimbo zu sagen: so nicht, mein Herr! No sir!
Und weil du so gern auf meiner Seite sein willst (welche aktuell alles außer blau ist, außer bei Retro, da ist auch blau mit dabei) :knuffel:
Ich bin doch aber nur auf meiner Seite :awesome:
70 Prozent Blau
15 Prozent grün
15 Prozent Rot

Für eine Verschiebung hat das Gesehene nicht gereicht. Sony ist aber angezählt.

Ah, von dir hätte ich besseres erwartet. Also:
- 60 fps: lies nochmal wieviele XBots das stört. Da ist kein „nicht wichtig“. Da laufen die Tränen. Nur Starfield ist halt trotzdem geil.
Ich weiß, es wird aber dezent unterschlagen zur Zeit.
Distress Pain GIF by Travis



- 3rd Party exklusives nicht wichtig im Vergleich MS vs Sony. Ist doch logisch und ändert sich auch nicht. Sind sie trotzdem gut fürs Lineup? Aber klar :kruemel:
Bitte ließ noch Mal nach. Da werden Meinungen gewechselt. So oft wechseln manche nicht Mal ihre Unterwäsche.
(Männer mindestens einmal am Tag, eure Partner und/oder Partnerinnen danken es euch)
Gleiches Spiel mit CoD. Vor dem Activision Deal war es Crap, jetzt der Shice.

- Downgrades: klar sind die schlimm. Spider-man 2 ist ne Frechheit. Was hat das mit XBots zu tun?
Bei Spider-Man würde ich sagen:
Das schauen wir uns im September an.
Avowed z.b. gefällt mir sehr gut und ich freue nich drauf.
Genauso freue ich mich, dass diese Downgrade Debatte backfired.

Hmm …also spiel ich aktuell mehr auf der Playstation und bin noch nicht mal Edel ?🥹
Doch das bist du. :tinglewine:
 
Final Fantasy XVI: USK-16-Demo gegen eine Gebühr von 25 Cent verfügbar

Soweit ist es schon gekommen. Selbst bei USK16 Games. Was ist der nächste Schritt? 50cent bei USK12 Titeln?
 
Final Fantasy XVI: USK-16-Demo gegen eine Gebühr von 25 Cent verfügbar

Soweit ist es schon gekommen. Selbst bei USK16 Games. Was ist der nächste Schritt? 50cent bei USK12 Titeln?
In Deutschland ist die Problematik folgende:
Es bedarf einer Altersprüfung. Diese ist durch Besitz einer Kontoverbindung gegeben.

Für PS Plus Mitglieder kostet die Demo nichts.
 
Final Fantasy XVI: USK-16-Demo gegen eine Gebühr von 25 Cent verfügbar

Soweit ist es schon gekommen. Selbst bei USK16 Games. Was ist der nächste Schritt? 50cent bei USK12 Titeln?
Tja, das Leben kostet Geld gewöhn dich schon mal daran, schließlich ist man hier nicht beim ramschpass bei dem die Gier in kürzester Zeit das Hirn auffrisst :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom