PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie sie immer auf MS rumhacken. Selbst Michael Jackson hat sich schon negativ über Sony geäußert. ^-^

Und DER muss es ja wissen :(

michael jackson mj GIF
 
deine grünen kollegen sind auch innerlich am salzen aber die wissen es besser zu verstecken. erst muss microsoft 20 millionen zahlen weil sie illegal die daten von minderjährigen ausspähen und jetzt wird ron gilbert bestohlen :shakehead:
Ron Gilbert wurde nicht bestohlen. Bitte informiere dich wenigstens ein einziges Mal richtig :shakehead:
 
Sollte das lustig sein? War es leider nicht.

Aber Zenitsu Beachtung schenken, dich kann man auch nicht ernst nehmen. Next try pls. :kruemel:

Das hat mehrere Gründe

- ich bin objektiver als du :)
- ich bin einfach geiler
- weil ichs kann :awesome:
- ich bin einfach SLAAAAAAY

Beyonce Knowles Queen GIF


und ich weiß wovon ich rede. ich war mal ein Schlumpf :angst: und bekam hier meine Turbine

1486888_10201313471943418_255931491_n.jpg
 
Sollte das lustig sein? War es leider nicht.

Aber Zenitsu Beachtung schenken, dich kann man auch nicht ernst nehmen. Next try pls. :kruemel:
Was kann ich dafür das dein Humor Zentrum zu Stumpf ist für meine feingeistigen ,geschmeidigen One Liner .
Immer sind die andren schuld :heul:
Soso jetzt werden schon lügen über mich verbreitet, darfst mich gerne auf alle systemen Adden.
Add mich mal auf Xbox büdde 🤞
 
Soso jetzt werden schon lügen über mich verbreitet, darfst mich gerne auf alle systemen Adden.

Wollen wir mal in eine Sprachparty? können auch Whatsapp oder Audios. ich hab hier einige in meinen Kontakten und SOGAR Schlümpfe.. die wissen, dass ich

1. in real anders bin
2. ich sachlich sein kann
3. ich diskret bin (auch Geheimnisse für mich behalte). Ansonsten wäre hier ein Supergau
4. ich hab einfach die besseren Bashes ;)


@DerLacker :tingley:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom