Arcturio
L18: Pre Master
Es haben sich auch viele grüne darüber beschwert
@randomlrossy @ThePirate und co sind keine Grünen und erst recht nicht multi
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es haben sich auch viele grüne darüber beschwert
Wie sie immer auf MS rumhacken. Selbst Michael Jackson hat sich schon negativ über Sony geäußert.
Wie sie immer auf MS rumhacken. Selbst Michael Jackson hat sich schon negativ über Sony geäußert.
Du verstehst den Kontext ? Und das ist Sau lustig,dass ein Sony Studio bei nem Ps Fanboi interveniertEs haben sich auch viele grüne darüber beschwert
Sollte das lustig sein? War es leider nicht.Alles klar Captain Hook aka Objektiver Multigamer
Sind alle 3 kapitalistische Drecksfirmenauf nintendo war er sicher auch nicht gut zu sprechen sonst wäre moonwalker nicht genesis exklusiv gewesen
Ich meinte damit die Leute aus dem Starfield Thread@randomlrossy @ThePirate und co sind keine Grünen und erst recht nicht multi
Ron Gilbert wurde nicht bestohlen. Bitte informiere dich wenigstens ein einziges Mal richtigdeine grünen kollegen sind auch innerlich am salzen aber die wissen es besser zu verstecken. erst muss microsoft 20 millionen zahlen weil sie illegal die daten von minderjährigen ausspähen und jetzt wird ron gilbert bestohlen
Sollte das lustig sein? War es leider nicht.
Aber Zenitsu Beachtung schenken, dich kann man auch nicht ernst nehmen. Next try pls.
Soso jetzt werden schon lügen über mich verbreitet, darfst mich gerne auf alle systemen Adden.@randomlrossy @ThePirate und co sind keine Grünen und erst recht nicht multi
Was kann ich dafür das dein Humor Zentrum zu Stumpf ist für meine feingeistigen ,geschmeidigen One Liner .Sollte das lustig sein? War es leider nicht.
Aber Zenitsu Beachtung schenken, dich kann man auch nicht ernst nehmen. Next try pls.
Add mich mal auf Xbox büddeSoso jetzt werden schon lügen über mich verbreitet, darfst mich gerne auf alle systemen Adden.
Ja denn verstehe ichDu verstehst den Kontext ? Und das ist Sau lustig,dass ein Sony Studio bei nem Ps Fanboi interveniert
Soso jetzt werden schon lügen über mich verbreitet, darfst mich gerne auf alle systemen Adden.
BrutallyPanda Xbl steht übrigens an der Seite, nicht mal das bekommt ihr Xbots hinWas kann ich dafür das dein Humor Zentrum zu Stumpf ist für meine feingeistigen ,geschmeidigen One Liner .
Immer sind die andren schuld
Add mich mal auf Xbox büdde
Seit dem Playstation Showcase erkenne ich dich nicht wiederDas hat mehrere Gründe
- ich bin objektiver als du
- ich bin einfach geiler
- weil ichs kann
- ich bin einfach SLAAAAAAY
und ich weiß wovon ich rede. ich war mal ein Schlumpf und bekam hier meine Turbine
BrutallyPanda Xbl steht übrigens an der Seite, nicht mal das bekommt ihr Xbots hin
BrutallyPanda Xbl steht übrigens an der Seite, nicht mal das bekommt ihr Xbots hin
Lad dein Handy mal auf. ^^
Ron Gilbert wurde nicht bestohlen. Bitte informiere dich wenigstens ein einziges Mal richtig