Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kommst doch immer an das man die PS5 nicht brauch.Hab ich dich geschrieben ,lies richtig
LOL. Im Grunde kann das Spiel nur 30 FPS. Sonys erleben das nächste KARMA
Die Playdohstation stirbt wirklich.
Aber nur weil sie Ruckel Fantasy 61 brachial gedowngraded haben.30fps werden konstant gehalten....
Eigentlich sieht es deutlich besser aus als das erste Material.Aber nur weil sie Ruckel Fantasy 61 brachial gedowngraded haben.
NeinEigentlich sieht es deutlich besser aus als das erste Material.
Du kommst doch immer an das man die PS5 nicht brauch.
Nun kommt ein exklusiv Spiel und du lachst.
Bekloppt aber okay
Übrigens Glückwunsch an Bethesda, die das Space Game geliefert haben, welches Star Citizen wegen Unfähigkeit und lieber Fanbase abzocken, nie sein wird!
Schlechter Bashversuch, aber sei es dir gegönnt im Meltdown ^^
Nicht mal ne Nebelkerze von Amuro, sondern nur belangloses Gelaber.Schlechter Bashversuch, aber sei es dir gegönnt im Meltdown ^^
Hast auch schon gemerkt, dass Sonies wirklich nur Spiele schlechtreden können, selbst wenn es nicht um diverse Spiele geht? ^^Jedesmal wenn sowas kommt weiß man: die haben es richtig gemacht
Bei dir braucht man nicht kontern, du verstehst ja nichtmal dass Starfield nichtmal annähernd so wie Star Citizen ist oder sein will (und wo wir schon dabei sind: technisch auch gar nicht annähernd ähnlich ist) .Nicht mal ne Nebelkerze von Amuro, sondern nur belangloses Gelaber.
Beeindruckend schlechter Konter, selbst für deine Verhältnisse.
Bitte? Ich glaube aus etwas bist du wirklich eher nicht raus, ob solchen KommentarenPrinz of Persia sieht auch echt gut aus.
Aber aus dem 2D alter bin ich raus
Bitte? Ich glaube aus etwas bist du wirklich eher nicht raus, ob solchen Kommentaren
„Gamer“