Sah ziemlich geil aus.Viele coole StreckenWieso zeigen die minutenlang "not actual gameplay footage" von Crew Motorfest? Sinn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sah ziemlich geil aus.Viele coole StreckenWieso zeigen die minutenlang "not actual gameplay footage" von Crew Motorfest? Sinn?
So jetzt Mirage bin gespannt
Ein neues Horizon haltSo jetzt Mirage bin gespannt
Alle die die PSVR 2 zum Launch für 600 Euro gekauft haben können einen fast schon leid tun.Assassins Creed VR btw NICHT für PSVR2 sondern nur Meta
Alle die die PSVR 2 zum Launch für 600 Euro gekauft haben können einen fast schon leid tun.
Das landet eh in der Entwicklerhölle wie jedes zweite Ubi Soft Spiel oder wird wie Splinter Cell VR einfach eingestelltAlle die die PSVR 2 zum Launch für 600 Euro gekauft haben können einen fast schon leid tun.
Große Publisher wie Ubisoft unterstützen weiterhin nur die Meta.
Zumindest hätte man es nach der ersten PSVR so erwarten können, ja.Warum? Die wussten doch was auf sie zukam
Dann doch lieber das Original….und das ist AC nunmalEin neues Horizon halt
Wo ist das Problem. Es gibt über 100 Vr Spiele für die PSvr 2.Zumindest hätte man es nach der ersten PSVR so erwarten können, ja.
Selbst auf dem letzten Playstation Showcase hat Sony selbst die PSVR 2 ja quasi ignoriert. Uff, wer da 600 Euro gezahlt hat...
Ich habe die Cernyanbeter gewarnt. Aber wenn sie in das fallende Messer greifen wollen, biddeschönAlle die die PSVR 2 zum Launch für 600 Euro gekauft haben können einen fast schon leid tun.
Große Publisher wie Ubisoft unterstützen weiterhin nur die Meta.
Aber gut, nicht mal Sony selbst versorgt die PSVR 2 weiter mit Software
User doch trotzdem schwach für die PSVR. Ich meine, bei der Playstation versucht Sony doch auch mit dem Geldkoffer Zeitexklusive Spiele zu sichern. Nur bei der PSVR 2 scheint Sony nicht mal Bemühungen zu unternehmen das überhaupt die großen Publisher die VR Software auch auf die Sony VR Brille bringen.Das landet eh in der Entwicklerhölle wie jedes zweite Ubi Soft Spiel oder wird wie Splinter Cell VR einfach eingestellt
Die Ubisoft Show streitet sich gerade mit Sony um den letzten Platz. Aber ich denke das Star Wars Gameplay wird die Ubisoft Show deutlich über Sony stellen ^^Die Assassin's Creed Demo hat jedenfalls mehr Gameplay als das Xbox Showcase
Hat sich Jimbo eigentlich schon der Kritik zum Playstation Showcase gestellt?Krasses Gefühl nach dem Xbox-Showcase: als wäre man frisch verliebt. Im Grunde ähnlich wie bei der Playstation. Nur umgekehrt.
Krasses Gefühl nach dem Xbox-Showcase: als wäre man frisch verliebt.