PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du gibst Sony ständig andere Punkte :enton:

2 Wochen danach ist von sonys showkäse nichts übrig geblieben.

Selbst alan wake 2 kam beim summer game fest nochmal. Sony war einfach belanglos

Die 2 Punkte sind wegen der restlichen multis.
Allein starfield mit 45 min gameplay hatte mehr als Sonys komplette Show.
 
Ich habe von Ubiwoke nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht.

Nach Ghost of Tsushima entlockt mir der nächste Assasins Creed Aufguss noch nicht mal ein müdes Lächeln.
Was ein lahmer Haufen :neutral:

Einzig Star Wars Outlaws sah interessant aus, der Rest hingegen...
 
Die Wahrheit ist leider dass die aktuellen Konsolen zu schwach sind und damit muss man sich entweder abfinden oder einen PC holen…….wie man auch aktuell bei FF16 sieht….aber cool ist das nicht.
Nochmal für dich
Verstehe seinen Star Citizen Kommentar nicht, das läuft mit mehr als 30 fps und das ohne Optimierungen. :ugly:

Aber ja, die Konsolen können bei sowas halt nicht mehr.
Ich dachte das ist ein Mod für „Starfield“.
:coolface:
Beim Star Wars Spiel hoffe ich auf eine Aphra Mod :coolface:
 
Ist mir auch direkt negativ aufgefallen, die ausrede ist wohl, dass sie mit ihrem "pet" spricht. Aber ist schon recht nervig.
  • Nutzt nen Spezialangriff: "Let's try this out"
  • Irgendwas passiert: "This is bad"
  • Gegner spawnen: "ugh these guys don't quit"
  • Gegnerwave besiegt: "I think that went pretty well right?"
"oh shield", ja seh ich selber xD

Diese Marvelisierung ist nervig. Rest sah aber ganz Star Wars-ig aus, mal sehen.
 
Wow die Ubicrap Konferenz war fast genau so schlechte wie Sonys Multi Schnarch Event xD
 
2 Wochen danach ist von sonys showkäse nichts übrig geblieben.

Selbst alan wake 2 kam beim summer game fest nochmal. Sony war einfach belanglos

Die 2 Punkte sind wegen der restlichen multis.
Allein starfield mit 45 min gameplay hatte mehr als Sonys komplette Show.
Was kann Sony dafür das man Alan Wake 2 nochmal woanders zeigt? Sony Showcase hatte für mich mehr als Ubi Soft.

PC Show war für mich aber am schlimmsten. Die war so langweilig das ich irgendwann nicht mehr in der Lage war aufmerksam zuzuschauen sondern nebenher etwas anderes machen musste, sonst wäre ich eingeschlafen.
 
Ingesamt recht schwach die Show allerdings mit Star Wars Outlaws und teilen sie sich mit Sony den letzten Platz .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom