TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Die Fable Jungs haben es sich einfach gemacht, statt zwischen Mann und Frau zu wählen, bekommst du einfach beidesDas ist gar kein Mann ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Fable Jungs haben es sich einfach gemacht, statt zwischen Mann und Frau zu wählen, bekommst du einfach beidesDas ist gar kein Mann ?
MannsweibDas ist gar kein Mann ?
Ging mir nur um Forza das ich nicht einschätzen kannNicht mehr als GT 7, eher weniger. Aber selbst wenn, dann zähl mir mal auf, was MS sonst so an GaaS gezeigt hat und was Sony gezeigt hat, was nicht GaaS war
Ohne Flachs, ja. Als ich vorhin noch ein paar Kommentare hier gelesen habe, wurde die „UbiSoft Forward“ noch ziemlich zerrissen. Ich habe sie mir gerade in einem schnellen Durchlauf angeschaut und das war definitiv keine schlechte Veranstaltung, ganz im Gegenteil. Das war gut, und nein, mir gefiel nicht jedes gezeigte Spiel, dennoch finde ich, dass die Show, unter anderem wegen dem vielen Gameplay, zu gefallen wusste.War definitiv eine der besseren E3-Präsentationen von Ubisoft. AC Mirage, 2D PoP und das Star Wars Spiel sahen ganz interessant aus
Ironie der Geschichte, dass MS durch GaaS-Geschichte so meilenweit hinter Sony steht kommerziell und Sony macht jetzt genau das, was MS so unerfolgreich gemacht hat im Vergleich. Ich bin immer auf Seiten des Herstellers, der Wert auf SP-Games legt.Spiderman 2 1/4
Ich sag mal so meine Beziehung zu MS war Minimal gestört….wie in jeder guten Ehe mit Höhen und Tiefen ….aber seit gestern singe ich wiederNummer 1 Showcase (ohne die epische Starfield Direct)
Nummer 2 Showcase
Bedeutunglos-Showcase
Mir ging es nicht um Forza oder GT. Mir ging es darum, welcher Hersteller gerade GaaS forciert und nein, das ist nicht MS, sondern MS konzentriert sich auf SP-Games.Ging mir nur um Forza das ich nicht einschätzen kann
Da haben die sich ein Beispiel an The Last of Us genommen. Grausam. Charakter Design aus der Hölle.Was ihr an Oberweite fehlt, macht sie mit ihrem liebreizenden Lächeln wieder wett
die haben ja auch schon minecraft und sea of thieves.Mir ging es nicht um Forza oder GT. Mir ging es darum, welcher Hersteller gerade GaaS forciert und nein, das ist nicht MS, sondern MS konzentriert sich auf SP-Games.
Ja, gutes Argument. Kannst mir ja gerne mal erzählen, wie gehypt du auf die ganzen GaaS-Games von Sony bistdie haben ja auch schon minecraft und sea of thieves.
Das ist Satire. Hoffe ich jedenfalls.Charakter Design aus der Hölle.
null. aber ms jetzt zum weißen ritter des singleplayer gamings zu machen, scheint mir etwas drüber.Ja, gutes Argument. Kannst mir ja gerne mal erzählen, wie gehypt du auf die ganzen GaaS-Games von Sony bist
Neil Druckmann versteht da keinen Spaß.Das ist Satire. Hoffe ich jedenfalls.
Sie sind es gerade... Absolut alles ausgelassen, was mit GaaS zu tun hat gestern, sondern sich gestern zu 100% auf das konzentriert, was unsereins auf CW interessiert.null. aber ms jetzt zum weißen ritter des singleplayer gamings zu machen, scheint mir etwas drüber.
Spiderman 2 1/4
Das war doch schon von Anfang an bekannt das die Grafik von FF16 absolut scheiße ist. Ist ja auch die gleiche Engine die sie bei dem uralten MMORPG FF XIV benutzen.Was ist denn bitte an der Grafik von der FF16 Demo so geil? Die ist total verblurrt, teilweiße detailarm und die Gesichtsanimationen sind altbacken. Ist das die PS5 Power?
dann hab ich mir den monkey island content, den elder scrolls online content und den die dune flightsimulator content wohl eingebildet.Sie sind es gerade... Absolut alles ausgelassen, was mit GaaS zu tun hat gestern, sondern sich gestern zu 100% auf das konzentriert, was unsereins auf CW interessiert.
Ich hab’s übrigens extra ohne Bindestrich geschrieben…..komplett auf Krawall gebürstet heuteDas hat dafür jetzt schon einen Haufen Kostüm DLC