PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
War definitiv eine der besseren E3-Präsentationen von Ubisoft. AC Mirage, 2D PoP und das Star Wars Spiel sahen ganz interessant aus :goodwork:
Ohne Flachs, ja. Als ich vorhin noch ein paar Kommentare hier gelesen habe, wurde die „UbiSoft Forward“ noch ziemlich zerrissen. Ich habe sie mir gerade in einem schnellen Durchlauf angeschaut und das war definitiv keine schlechte Veranstaltung, ganz im Gegenteil. Das war gut, und nein, mir gefiel nicht jedes gezeigte Spiel, dennoch finde ich, dass die Show, unter anderem wegen dem vielen Gameplay, zu gefallen wusste.
 
Was ist denn bitte an der Grafik von der FF16 Demo so geil? Die ist total verblurrt, teilweiße detailarm und die Gesichtsanimationen sind altbacken. Ist das die PS5 Power?
 
Nummer 1 Showcase (ohne die epische Starfield Direct)
FycbL_JWABMfjN4


Nummer 2 Showcase
FycbMK6WAAAvyXm


Bedeutunglos-Showcase
FycbMVoWAAoy6Sk
Ich sag mal so meine Beziehung zu MS war Minimal gestört….wie in jeder guten Ehe mit Höhen und Tiefen ….aber seit gestern singe ich wieder 👇 :coolface:
 
null. aber ms jetzt zum weißen ritter des singleplayer gamings zu machen, scheint mir etwas drüber.
Sie sind es gerade... Absolut alles ausgelassen, was mit GaaS zu tun hat gestern, sondern sich gestern zu 100% auf das konzentriert, was unsereins auf CW interessiert.

Gut, man kann sich jetzt jetzt über Monkey Island DLC für Sea of Thieves aufregen, aber selbst ich als Hater von GaaS freue mich über Monkey-Island-DLC für Sea of Thieves.
 
Was ist denn bitte an der Grafik von der FF16 Demo so geil? Die ist total verblurrt, teilweiße detailarm und die Gesichtsanimationen sind altbacken. Ist das die PS5 Power?
Das war doch schon von Anfang an bekannt das die Grafik von FF16 absolut scheiße ist. Ist ja auch die gleiche Engine die sie bei dem uralten MMORPG FF XIV benutzen.
 
Sie sind es gerade... Absolut alles ausgelassen, was mit GaaS zu tun hat gestern, sondern sich gestern zu 100% auf das konzentriert, was unsereins auf CW interessiert.
dann hab ich mir den monkey island content, den elder scrolls online content und den die dune flightsimulator content wohl eingebildet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom