Arcturio
L19: Master
- Seit
- 24 Jun 2007
- Xbox Live
- Arcturio
- PSN
- Shinrai_Tenshi
- Switch
- 0453 5521 9525
- Steam
- Arcturio
Nee, nur die armen Series S Käufer der letzten Jahre, die ihren Fehler festgestellt haben.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, nur die armen Series S Käufer der letzten Jahre, die ihren Fehler festgestellt haben.![]()
MS hatte 2022 seine Chance. Glaube nicht das Embrace ausgerechnet 2 der besten Studios die sie haben veräußern, nachdem sie 2022 gekauft wurden. Da schließt und verkauft man lieber kleinere unbedeutende Studios, die an nicht so vielversprechenden Spielen arbeiten.
die Series S Verkaufszahlen sind auch gestiegen
![]()
CD arbeitet auch am nächsten Tomb Raider und da hat Embracer einen Deal mit Amazon. Dann soll auch noch Tomb Raider es vor Perfect Dark schaffen fertig zu werden.
Man soll nichts ausschließen, aber mit ABK hat MS erstmal noch genugbzu tun und die XGS Pipeline scheint auch in die Gänge zu kommen.
Und ich dachte weil man neue Konsolen verfügbar gemacht hat (hat man ja groß angekündigt bei der Showcase)![]()
Soll der Amazon Deal nicht geplatzt sein? weswegen Embracer so massive Einbußen jetzt verbuchen musste? Oder war das etwas anderes bzw. etwas, was noch nicht bekann twar?
![]()
Embracer Group Loses Undisclosed $2 Billion Deal Amid "Challenging Year"
Embracer Group's latest quarterly results revealed that the large publishing company recently had a deal fall through that was worth $2 billion.www.gamespot.com
Es gibt Regionen, bei denen die Konsole nicht ausreichend verfügbar ist. Generell ist es aber nice to see, dass die SHOWCASE von MS so dominiert. Einfach Konkurrenzlos gewesen.
„Metaphor: ReFantazio“…
Bezog sich das nicht nur auf Frankreich, was du damals gepostet hast?Ponies wechseln bereits das LagerDirekt nach der XBOX Showcase sind die Verkaufszahlen der Series X bei Amazon allein um über 1300% gestiegen. Dabei kommt Starfield erst noch im September. GANZ KLAR, dass XBOX SHOWCASE (10 von 10) gewonnen und Sony zernichtet hat.
Was hier los gewesen wäre wenn die 3 Atlus Games beim Sony Event gewesen wärenShowcase von MS war wirklich gut, denke aber auch hier sehen wir überwiegend den massiven Starfield Effekt.
Final Fantasy 16 ist exklusiv für die PS5.Verwaschene Texturen und Unschärfe nach 3-4 Metern wieder wichtig.
#WarDasDiePS4VersionVonFinalFantasy?
Und es sieht so Phänomenal aus, auf dem Heimischen Tv, da können die Xbots noch 1000 Pics Posten von schlecht aufgenommene Screenshots, das Gesamtbild macht es aus. #baldFinal Fantasy 16 ist exklusiv für die PS5.
Keine PS4
Was hier los gewesen wäre wenn die 3 Atlus Games beim Sony Event gewesen wären
Aber ja war nur gut wegen Starfield Effekt![]()
Wieso sollte man keine guten Spiele spielenWie sich plötzlich alle Blauen an Final Fantasy klammern und spielen tut's nachher wieder kaum einer![]()
FF 16 ist doch schon lange groß im Gespräch bei den blauenWie sich plötzlich alle Blauen an Final Fantasy klammern und spielen tut's nachher wieder kaum einer![]()
Nagut dann revidier ich meinen Post las sich erstmal nach Relativierung.Du willst mir jetzt sagen, die 1300% Anstieg der Verkäufe sjnd dank der Atlus Spiele.
Ich hab mich nicht genau genug bei meiner Formulierung auf Zenitsu bezogen. Persona Ankündigungen waren cool keine Frage und hätte auch Sony gut gestanden, aber bis auf P3 Reload fand ich die gezeigten Spiele von MS/Bethesda viel interessanter und bedeutender wie Fable, South of Midnight, Clockwork Revolution, Hellblade 2... und 3rds wie Star Wars Outlaws und Cyberpunk DLC.
Scheiß was auf die Plattform(en). Die Banderas gelten einzig und allein den Spielen.Ich habe aber recht …wären die 3 Atlus Games auf dem Sony showcase gewesen hätte es hier nur von Bandereas geregnet![]()
Du bist auch ein guterScheiß was auf die Plattform(en). Die Banderas gelten einzig und allein den Spielen.Ich hab so dermaßen Bock auf „Persona 3 Reload“ und „Metaphor: ReFantazio“.
![]()