PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die geheime nächste $ony-Showkäse mit den ganzen zurückgehalteten Spielen wird also zumindest nicht auf der Gamescom stattfinden:


Meine Vermutung mit Roswell scheint sich also zu bestätigen.

:lol2:

Vielleicht hat der Deep State den Super Secret $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) Showkäse ja in der selben Pizzeria versteckt, in der auch die ganzen armen Adrenochrom-Kinder gefangen gehalten werden. :ninja: :pcat: :nyanwins:
 
also wenn das stimmt mit dem japanischen Publisher aufgekauft von Nintendo könnte ich mir eher

- Platinum Games (arbeiteten mehrmals zusammen) oder
- Koei Tecmo (arbeiteten auch mehrmals zusammen)

vorstellen.
Einem Kauf von Platinum würde ich sogar zustimmen. Nintendo würde die nötige finanzielle Sicherheit bringen und Platinum bringt mit ihrem Support sowieso die besten Spiele.
 
Aber aber, Sony wird spätestens Ende Juni oder im Juli ihr richtiges Showcase zeigen. :neutral:

Muss man sich mal vorstellen, für viele Sony Fans war God of War Ragnarok das letzte große Singleplayer Spiel von Sony und müssen dann fast 1 Jahr warten bis Spider-Man 2 erscheint.

Sah gestern anders aus :nix:
Naja, Sonys Twisted Metal Trailer war für TV, TV, TV und kein PS5 Trailer. :ol:
 
Die geheime nächste $ony-Showkäse mit den ganzen zurückgehaltenen Spielen wird also zumindest nicht auf der Gamescom stattfinden:


Meine Vermutung mit Roswell scheint sich also zu bestätigen.

:lol2:
Sony ist doch schon länger nicht mehr auf der Gamescom. Die hatten dafür in den letzten Jahren im September ein eigenes Event.
 
das echte sony showcase kommt genau dann wenn du es am wenigsten erwartest. genau so wie niemand gestern die FF7 Rebirth vernichtung erwartet hat :hammertime:
na mal sehen, ob das genau so eintrifft wie deine restlichen Prognosen xD
Sony ist doch schon länger nicht mehr auf der Gamescom. Die hatten dafür in den letzten Jahren im September ein eigenes Event.
So so. Dann erwarte ich jetzt den nächsten Showkäse eben im September :lol2:
 
Wer der japanischen Sprache mächtig ist und einen Account für Fernost besitzt, kann sich am 15. Juni eine Demo von „Xicatrice“ herunterladen.


Jade Empire 2 am Sonntag. War is over.
Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Ich gönne es aber jedem Fan des Spiels. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom