• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Haben die beim letzten Mal die Alpha bei Starfield gezeigt oder warum setzt Du auf den Titel? Optik und Gameplay waren weit unter den Erwartungen. MS wird wie immer nicht abliefern. Warum auch?

Schau Starfield Szenen aus 2022 und die Szenen aus 2023 (Launch Date Trailer) an und man sieht sofort, dass es weiter optimiert wurde. Optik war Hammer und hatte den Bethesda Charme.

Im Vergleich dazu war der grafische Downgrade von Spider Man 2 (vergleich auch hier den angeblichen Gameplay Trailer aus 2021 und das was Sony 2023 jetzt zeigte, unteridisch! ja keine kack Grafik aber NULL mit dem Trailer aus 2021 zu tun). Sony hat somit nicht geliefert. Spider Man 2 sieht halt aus wie Miles Morales. Einiges ist besser aber die Pop Ups (digital Foundry) sind schlimmer. Zudem lief es mit 30 FPS

MS wird liefern. Ich freu mich auf Starfield :) Zumal ich auch noch einen High End Gaming Rechner habe

train your brain happy dance GIF by danawilde

European Monthly Charts May

PS5 up 81%
Xbox Series S/X down 16%

Die Ramschbox ist tot, toter als tot… :shakehead:
Schon krass wenn man bedenkt das Sony im letzten Jahr schon 2-3 mal so viele Konsolen verkauft hat. Jetzt sind es schon 6 mal so viel. FF16 steht vor der Tür, dann Spidy im Herbst und im Winter FF7 Rebirth. Klares Sonyjahr!

Schau Starfield Szenen aus 2022 und die Szenen aus 2023 (Launch Date Trailer) an und man sieht sofort, dass es weiter optimiert wurde. Optik war Hammer und hatte den Bethesda Charme.

Im Vergleich dazu war der grafische Downgrade von Spider Man 2 (vergleich auch hier den angeblichen Gameplay Trailer aus 2021 und das was Sony 2023 jetzt zeigte, unteridisch! ja keine kack Grafik aber NULL mit dem Trailer aus 2021 zu tun) meehh

MS wird liefern. Ich freu mich auf Starfield :) Zumal ich auch noch einen High End Gaming Rechner habe

train your brain happy dance GIF by danawilde
Dann hast Du keinen Anspruch. Das aktuell Gezeigte zieht lächerlich aus und das Gameplay sieht völlig verbuggt und unspassig aus. Spidy 2 spielt in einer ganz anderen Liga. Allein der Titel wird dieses Jahr 10 Mio Konsolen verkaufen.

Fast schon ungerechtfertigt eigentlich. Und das sag ich obwohl die ps5 meine lead platform ist.
Aber so arrogant wie Sony zurzeit rumläuft.... Hmmm

Denke ms könnte dann Sonntag echt was raushauen, vllt hilft ja was, alleine um Sony mal wieder etwas unter Feuer zu setzten.
Eigentlich nicht. Die Series war bisher eine absolute Katastrophe was den Softwareoutput angeht. PS5 auch kein Highlight aber der Einäugige ist unter Blinden König.
Die Show alleine wird nicht viel bringen. Um Boden gut zu machen bräuchte MS einen konstant erstklassigen Softwareoutput und das über Jahre. Traue ich dem Windei Phil nicht zu.

Sony ist seit Jahren nicht auf der Gamescom sondern machte ihre eigene Veranstaltung.

Solch ein Quatsch, 2019 waren sie noch da,danach kamen die Corona Jahre,letztes Jahr das vorsichtige ran tasten zur Normalität und dieses Jahr wieder alles ganz normal ,nur Sony kommt trotzdem nicht weil sie sonst nix haben und auf ihre Fans kacken 🤷🏿‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du wirst erst wieder was von Sony zu den Video Game Awards sehen. Da gehe ich dann von einem Update zu FF7 Rebirth und Death Stranding 2 aus.

Davor wirds noch eine State of Play zu Spider Man 2 geben.
Das klingt in der Tat realistisch und es würde mich nicht wundern, wenn es genau so eintreten würde.

Solch ein Quatsch, 2019 waren sie noch da,danach kamen die Corona Jahre,letztes Jahr das vorsichtige ran tasten zur Normalität und dieses Jahr wieder alles ganz normal ,nur Sony kommt trotzdem nicht weil sie sonst nix haben und auf ihre Fans kacken 🤷🏿‍♂️
Sony war schon letztes Jahr nicht dabei und hat lieber ihr eigenes Event abgehalten. Sony tauchte auch 2020 nicht auf der Aufstellerliste auf, als die Gamescom noch nicht abgesagt wurde.

Mir gefällt leider der Cartoon Artstyle überhaupt nicht (vor allem der Hauptcharakter sieht furchtbar aus). Passt nicht zu Prince of Percia. Dazu diese furchtbare Musik (ja ich weiß das die wahrscheinlich nicht im Spiel enthalten ist)
Natürlich passt ein cartooniger Artstyle sogar ganz hervorragend zu Prince of Persia, wie uns Ubisoft bereits vor 15 Jahren bewiesen hat :goodwork:

845166-poppp3213.jpg

Sony war schon letztes Jahr nicht dabei und hat lieber ihr eigenes Event abgehalten. Sony tauchte auch 2020 nicht auf der Aufstellerliste auf, als die Gamescom noch nicht abgesagt wurde.

Habe ich alles schon gesagt und richtige Events hat Sony trotzdem nicht.

2020 und die weiteren Corona Jahre kannst du eh nicht zählen und wie gesagt letztes Jahr waren viele noch vorsichtig was verständlich war.

Fakt ist als es das letzte mal normal noch war also 2019 waren sie da,zwar mit extrem wenig spielen und einem potthässlichen blauen Schalke Stand aber sie waren da.

die master chief edition kostet gerade 10€ auf steam, soll ich zuschlagen oder bei hivebusters welches genau so viel kostet? :pokethink:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom