Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon einfach krass, 16% down, bei einem Konsolen Gen Zyklus, wo die Konsole eigentlich die beste Phase haben müsste.European Monthly Charts May
PS5 up 81%
Xbox Series S/X down 16%
Die Ramschbox ist tot, toter als tot…
Sony wird wohl wie die letzten Jahre im September ihr eigenes Ding machen.Sony kommt nicht auf die gamescom also haben sie gar nichts mehr in Köcher und das kleine flämmchen was sie auf ihrer Fake Direct gezeigt hatten ist wirklich alles. Traurig !
Dachte du bist Gamer und informiert.Sony kommt nicht auf die gamescom also haben sie gar nichts mehr in Köcher und das kleine flämmchen was sie auf ihrer Fake Direct gezeigt hatten ist wirklich alles. Traurig !
Stimmt.Das ist schon einfach krass, 16% down, bei einem Konsolen Gen Zyklus, wo die Konsole eigentlich die beste Phase haben müsste.
Fast schon ungerechtfertigt eigentlich. Und das sag ich obwohl die ps5 meine lead platform ist.European Monthly Charts May
PS5 up 81%
Xbox Series S/X down 16%
Die Ramschbox ist tot, toter als tot…
Die überheblichen comments sind aber nicht auf die VKZ bezogen. Jeder weiß dass PS keine Games braucht um sich zu verkaufenFast schon ungerechtfertigt eigentlich. Und das sag ich obwohl die ps5 meine lead platform ist.
Aber so arrogant wie Sony zurzeit rumläuft.... Hmmm
Denke ms könnte dann Sonntag echt was raushauen, vllt hilft ja was, alleine um Sony mal wieder etwas unter Feuer zu setzten.
Anderer Seite juckt das dann eh nur die kleine Internet bubbel.
Die reale Welt bekommt so ne showcase etc ja nicht mal wirklich mit.
Da zählt dann der Name und da ist ps5 halt in aller Munde.
Freue mich jetzt schon auf die überheblichen Kommentare der xboys nach der Show. "Sony wurde begraben" blablabla
Während dann paar tausend boxler feiern wird in der Realität die nächste ps5 verkauft
Ist genau so wie mit handy Games.
Bei uns Internet boys verpönt aber in der realität geben die gutes Geld.
Ist zwar nicht immer alles gerechtfertigt aber so ist das halt
Games gibt's auf jeder platform mehr als genug.Die überheblichen comments sind aber nicht auf die VKZ bezogen. Jeder weiß dass PS keine Games braucht um sich zu verkaufen
Freue mich jetzt schon auf die überheblichen Kommentare der xboys nach der Show. "Sony wurde begraben" blablabla
Ist ein sehr geiles Game... auf der Xbox!Alles in allem find ich es extrem geil!
Das wirste schon überleben, die überheblichen Kommentare der Sonyboys bereits vor der Sony Showcase haben dich ja auch nicht wirklich gestört
Woher weißt du das?Das wirste schon überleben, die überheblichen Kommentare der Sonyboys bereits vor der Sony Showcase haben dich ja auch nicht wirklich gestört
Dachte du bist Gamer und informiert.
Sony macht doch immer ihre eigene Show.
Sony ist seit Jahren nicht auf der Gamescom sondern machte ihre eigene Veranstaltung.Was für eine eigene Show ?
Das erbärmliche Showcase ?
Die State of Fails ?
Ich bitte dich ein Gamescom Auftritt ist wenn alle anderen auch dabei sind Pflicht.
Aber man merkt ja was für einen Weg Sony gegangen ist,ich hoffe sie gehen ihn weiter
Das wäre zu gutJade Empire 2 am Sonntag. War is over.
Woher weißt du das?
Finde dieses überhebliche generell dumm.
Man sollte immer erstmal den Ball flach halten.
Bedenke immer das ich multi bin und ne ps5, series x und switch hier habe.
Hoffe somit egal bei wem auf gute Spiele (sollte jeder tuen der Spiele wirklich liebt).
"Erstmal" bedeutet jetzt, nach einer eventuell besseren MS Show wäre das dann doch in Ordnung oder wie ist das zu verstehen?
Haben die beim letzten Mal die Alpha bei Starfield gezeigt oder warum setzt Du auf den Titel? Optik und Gameplay waren weit unter den Erwartungen. MS wird wie immer nicht abliefern. Warum auch?Aktueller Zustand in Schlumpfhausen meinst? Sie wissen.. wie sie Situation aussieht. Egal was MS am Sonntag macht.. es reicht STarfield und ein weiteres First Party Spiel mit Gameplay und wir haben:
Naja selbst wenn (und denke es wird so kommen) das sie besser ist wird es wohl nix dran ändern das die ps5 halt läuft und die Box eher mässig, wie gesagt außerhalb unserer bubbel juckt das keinen.
Ob man dann hier dicke Hose machen sollte muss jeder für sich wissen, Find das aber eher lächerlich.
Bzw. Sony Showcase war mit dragons Dogma 2 gar nicht so mies, ist übelstes hype game bei mir egal ob multi oder nicht.
Am Ende kommts auf gute Spiele an