PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
European Monthly Charts May

PS5 up 81%
Xbox Series S/X down 16%


Die Ramschbox ist tot, toter als tot… :shakehead:
Fast schon ungerechtfertigt eigentlich. Und das sag ich obwohl die ps5 meine lead platform ist.
Aber so arrogant wie Sony zurzeit rumläuft.... Hmmm

Denke ms könnte dann Sonntag echt was raushauen, vllt hilft ja was, alleine um Sony mal wieder etwas unter Feuer zu setzten.

Anderer Seite juckt das dann eh nur die kleine Internet bubbel.
Die reale Welt bekommt so ne showcase etc ja nicht mal wirklich mit.
Da zählt dann der Name und da ist ps5 halt in aller Munde.

Freue mich jetzt schon auf die überheblichen Kommentare der xboys nach der Show. "Sony wurde begraben" blablabla xD

Während dann paar tausend boxler feiern wird in der Realität die nächste ps5 verkauft :P

Ist genau so wie mit handy Games.
Bei uns Internet boys verpönt aber in der realität geben die gutes Geld.

Ist zwar nicht immer alles gerechtfertigt aber so ist das halt
 
Fast schon ungerechtfertigt eigentlich. Und das sag ich obwohl die ps5 meine lead platform ist.
Aber so arrogant wie Sony zurzeit rumläuft.... Hmmm

Denke ms könnte dann Sonntag echt was raushauen, vllt hilft ja was, alleine um Sony mal wieder etwas unter Feuer zu setzten.

Anderer Seite juckt das dann eh nur die kleine Internet bubbel.
Die reale Welt bekommt so ne showcase etc ja nicht mal wirklich mit.
Da zählt dann der Name und da ist ps5 halt in aller Munde.

Freue mich jetzt schon auf die überheblichen Kommentare der xboys nach der Show. "Sony wurde begraben" blablabla xD

Während dann paar tausend boxler feiern wird in der Realität die nächste ps5 verkauft :p

Ist genau so wie mit handy Games.
Bei uns Internet boys verpönt aber in der realität geben die gutes Geld.

Ist zwar nicht immer alles gerechtfertigt aber so ist das halt
Die überheblichen comments sind aber nicht auf die VKZ bezogen. Jeder weiß dass PS keine Games braucht um sich zu verkaufen :kruemel:
 
Hab soeben die Demo angepsielt von Lies of P

Test Check It Out GIF by Xbox
Open Door Sparks GIF by Xbox



Das bockt richtig. Die Grafik ist hammer. Setting passt sehr gut. Das Treffer Feedback / Kämpfen bockt extrem. Handlung weckst das Interesse und man will mehr wissen!

Das einzige: es ist schwerer als Dark Souls. Die Gegner kann man nicht immer predicten. Sprich man muss sich da mehr reinfuchsen auch mit dem parieren. Denke mit der Zeit geht aber auch das. Aber das Moveset von manchen Gegnern lässt nicht erahnen ob er jetzt nochmal ausholt oder nur 2 mal oder 4 mal. Wie im Preview von der PC Games erwähnt.

Alles in allem find ich es extrem geil!
 
Die überheblichen comments sind aber nicht auf die VKZ bezogen. Jeder weiß dass PS keine Games braucht um sich zu verkaufen :kruemel:
Games gibt's auf jeder platform mehr als genug.
60+ retail games alleine für ps5 nach 2 Jahre n, geschwiegen denn von über 400 auf ps4.
Aber die grandiosen excluaiven sp AAA games werden halt vermisst.
Und die aussrichtung zu live service games ist halt nicht Sony... Werde sie hoffentlich irgendwann merken
 
Das wirste schon überleben, die überheblichen Kommentare der Sonyboys bereits vor der Sony Showcase haben dich ja auch nicht wirklich gestört ;)

Aktueller Zustand in Schlumpfhausen meinst? Sie wissen.. wie sie Situation aussieht. Egal was MS am Sonntag macht.. es reicht STarfield und ein weiteres First Party Spiel mit Gameplay und wir haben:

FyL55XwXgAIRpuN


:moin:
 
Das wirste schon überleben, die überheblichen Kommentare der Sonyboys bereits vor der Sony Showcase haben dich ja auch nicht wirklich gestört ;)
Woher weißt du das?
Finde dieses überhebliche generell dumm.
Man sollte immer erstmal den Ball flach halten.
Bedenke immer das ich multi bin und ne ps5, series x und switch hier habe.
Hoffe somit egal bei wem auf gute Spiele (sollte jeder tuen der Spiele wirklich liebt).
 
Dachte du bist Gamer und informiert.
Sony macht doch immer ihre eigene Show.

Was für eine eigene Show ?
Das erbärmliche Showcase ?

Die State of Fails ?

Ich bitte dich ein Gamescom Auftritt ist wenn alle anderen auch dabei sind Pflicht.

Aber man merkt ja was für einen Weg Sony gegangen ist,ich hoffe sie gehen ihn weiter 😈
 
Was für eine eigene Show ?
Das erbärmliche Showcase ?

Die State of Fails ?

Ich bitte dich ein Gamescom Auftritt ist wenn alle anderen auch dabei sind Pflicht.

Aber man merkt ja was für einen Weg Sony gegangen ist,ich hoffe sie gehen ihn weiter 😈
Sony ist seit Jahren nicht auf der Gamescom sondern machte ihre eigene Veranstaltung.
 
Woher weißt du das?
Finde dieses überhebliche generell dumm.
Man sollte immer erstmal den Ball flach halten.
Bedenke immer das ich multi bin und ne ps5, series x und switch hier habe.
Hoffe somit egal bei wem auf gute Spiele (sollte jeder tuen der Spiele wirklich liebt).

"Erstmal" bedeutet jetzt, nach einer eventuell besseren MS Show wäre das dann doch in Ordnung oder wie ist das zu verstehen?
 
"Erstmal" bedeutet jetzt, nach einer eventuell besseren MS Show wäre das dann doch in Ordnung oder wie ist das zu verstehen?

Naja selbst wenn (und denke es wird so kommen) das sie besser ist wird es wohl nix dran ändern das die ps5 halt läuft und die Box eher mässig, wie gesagt außerhalb unserer bubbel juckt das keinen.

Ob man dann hier dicke Hose machen sollte muss jeder für sich wissen, Find das aber eher lächerlich.

Bzw. Sony Showcase war mit dragons Dogma 2 gar nicht so mies, ist übelstes hype game bei mir egal ob multi oder nicht.
Am Ende kommts auf gute Spiele an :)
 
Aktueller Zustand in Schlumpfhausen meinst? Sie wissen.. wie sie Situation aussieht. Egal was MS am Sonntag macht.. es reicht STarfield und ein weiteres First Party Spiel mit Gameplay und wir haben:

FyL55XwXgAIRpuN


:moin:
Haben die beim letzten Mal die Alpha bei Starfield gezeigt oder warum setzt Du auf den Titel? Optik und Gameplay waren weit unter den Erwartungen. MS wird wie immer nicht abliefern. Warum auch?
 
Naja selbst wenn (und denke es wird so kommen) das sie besser ist wird es wohl nix dran ändern das die ps5 halt läuft und die Box eher mässig, wie gesagt außerhalb unserer bubbel juckt das keinen.

Ob man dann hier dicke Hose machen sollte muss jeder für sich wissen, Find das aber eher lächerlich.

Bzw. Sony Showcase war mit dragons Dogma 2 gar nicht so mies, ist übelstes hype game bei mir egal ob multi oder nicht.
Am Ende kommts auf gute Spiele an :)

Wenn es letztendlich auf gute Spiele ankommt, warum ist es dann so relevant zu sagen, dass auch nach einer guten oder ggf. besseren Xbox Showcase die PS5 Konsole sich trotzdem weiterhin super/besser verkauft?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom