PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Games gibt's auf jeder platform mehr als genug.
60+ retail games alleine für ps5 nach 2 Jahre n, geschwiegen denn von über 400 auf ps4.
Aber die grandiosen excluaiven sp AAA games werden halt vermisst.
Und die aussrichtung zu live service games ist halt nicht Sony... Werde sie hoffentlich irgendwann merken
Wenn es darum nur ginge. Aber viele Sonys nehmen VKZ als Beweis für das beste Lineup. Und ich sage dass Phil hier Recht hat. MS muss im Marketing gewinnen wenn sie die Gen im VKZ gewinnen wollen, nicht im Lineup.

Ich persönlich bin da lieber im VKZ Verlierer Team, solange die Spiele stimmen. Ohne damit das Sony Lineup bewerten zu wollen. Das Mal außen vor ich einfach der Meinung dass die PS einfach kein do gutes Lineup braucht um sich zu verkaufen.
 
Wenn es darum nur ginge. Aber viele Sonys nehmen VKZ als Beweis für das beste Lineup. Und ich sage dass Phil hier Recht hat. MS muss im Marketing gewinnen wenn sie die Gen im VKZ gewinnen wollen, nicht im Lineup.

Ich persönlich bin da lieber im VKZ Verlierer Team, solange die Spiele stimmen. Ohne damit das Sony Lineup bewerten zu wollen. Das Mal außen vor ich einfach der Meinung dass die PS einfach kein do gutes Lineup braucht um sich zu verkaufen.

Selbst mit besseren Marketing wird MS nicht viel Boden gut machen, da muss Sony schon einen Fehler in der Größenordnung der PS3 machen.

Was eben in den letzten 10 Jahren an Konstanz beim PS Lineup geboten und leider MS nicht gegen halten wollte bzw. konnte.

Hoffentlich sehen wir einerseits am Sonntag endlich die Früchte der Studiokäufe der letzten Jahre und andererseits liefert hoffentlich Starfield etc. ordentlich.
 
Switch (im Konsolenbereich) bekommt halt alles unzensiert :coolface:


Also nach Waifu uncovered und Waifu Discovered 2 Medieval Fantasy (was auch bald physisch eintrifft für…ja die Shmup Sammlung halt :coolface: ) der nächste Shit der komplett blank zieht.
Aber das hier im Link sieht echt beschissen aus. Die anderen hier von mir genannten machen zumindest etwas Spass und kann man aufgrund Kuriosität in die Sammlung nehmen. Auch schon miesere Shmups gespielt. Aber auch X bessere natürlich.
 

die master chief edition kostet gerade 10€ auf steam, soll ich zuschlagen oder bei hivebusters welches genau so viel kostet? :pokethink:
Beides natürlich….ist nicht Gears 5+hivebusters plus tactics für 13€ gerade im Angebot?
No Brainer für Gamer mit guten Spiele Geschmack
 
Die Sony No-Show, der Slumber of Games, der PC, der sich wie ein Parasit von den anderen ernährt.

Die Hoffnungen der Gamingwelt ruhen auf den starken Schultern von Microsoft. Die einzigen, die dieser lebensfeindlichen Spielewüste wieder Leben einhauchen können.

Pray for Xbox. 🙏
 
Die Sony No-Show, der Slumber of Games, der PC, der sich wie ein Parasit von den anderen ernährt.

Die Hoffnungen der Gamingwelt ruhen auf den starken Schultern von Microsoft. Die einzigen, die dieser lebensfeindlichen Spielewüste wieder Leben einhauchen können.

Pray for Xbox. 🙏
Fragt man sich wie lange du die 10 Jahre überhaupt aushalten konntest, wo MS null geliefert hat :coolface:
 
Das du noch lebst ist mir klar, aber immerhin hast du mit Redfail Größe besessen das du zugegeben hast das es crap ist. :coolface:

Redfall war ein Nackenschlag, ein ganz übler. Mein ganz persönliches Waterloo als Frosch. Napoleon ging nach seinem Waterloo auf die Insel Elba ins Exil - kam zurück und scheiterte noch grandioser. Ich war auf Malle und setze nun alles auf den Showcase vom Sonntag. 💥

Mal sehen, wie das ausgeht. Napoleon verbrachte seine letzten Tage auf St. Helena am Ende der Welt. 🫤
 
Die Sony No-Show, der Slumber of Games, der PC, der sich wie ein Parasit von den anderen ernährt.

Die Hoffnungen der Gamingwelt ruhen auf den starken Schultern von Microsoft. Die einzigen, die dieser lebensfeindlichen Spielewüste wieder Leben einhauchen können.

Pray for Xbox. 🙏
Parasit? Der PC hält alle am Leben. Ohne PC gäbe es auch kein Microsoft btw :coolface:
 
Schau Starfield Szenen aus 2022 und die Szenen aus 2023 (Launch Date Trailer) an und man sieht sofort, dass es weiter optimiert wurde. Optik war Hammer und hatte den Bethesda Charme.

Im Vergleich dazu war der grafische Downgrade von Spider Man 2 (vergleich auch hier den angeblichen Gameplay Trailer aus 2021 und das was Sony 2023 jetzt zeigte, unteridisch! ja keine kack Grafik aber NULL mit dem Trailer aus 2021 zu tun). Sony hat somit nicht geliefert. Spider Man 2 sieht halt aus wie Miles Morales. Einiges ist besser aber die Pop Ups (digital Foundry) sind schlimmer. Zudem lief es mit 30 FPS



MS wird liefern. Ich freu mich auf Starfield :) Zumal ich auch noch einen High End Gaming Rechner habe

train your brain happy dance GIF by danawilde
Mal ohne WAR:

Du verstehst schon den Unterschied zwischen In-Engine und Gameplay? Das Video von 2021 Spider-Man 2 ist KEIN Gameplay und wurde auch nicht als solches vermarktet.

Schau dir mal den Halo Infinite Reveal Trailer an und dann das Gameplay.

Mal schauen welche Argumente kommen damit Schlumpfhausen das Xbox Showcase grundsätzlich schlecht reden kann :coolface:
Bei Xbox musste man nicht irgendwas schlecht reden, die haben sich seit 2013 sowieso immer selbstständig zerstört :coolface:
 

die master chief edition kostet gerade 10€ auf steam, soll ich zuschlagen oder bei hivebusters welches genau so viel kostet? :pokethink:
Auf jeden Fall. Auf dem PC mit der Steuerung via Maus und Tastatur noch besser als so schon. Das sind einfach gute Spiele.

Wenn es darum nur ginge. Aber viele Sonys nehmen VKZ als Beweis für das beste Lineup. Und ich sage dass Phil hier Recht hat. MS muss im Marketing gewinnen wenn sie die Gen im VKZ gewinnen wollen, nicht im Lineup.
Sehe ich anders. „Microsoft“ muss gute Argumente über die Software schaffen und obendrein das Marketing ankurbeln. Kern des Erfolges ist und bleiben in meinen Augen dennoch die Spiele. Die erste Hälfte im Zyklus der „XBOX 360“ hat doch gezeigt wir es geht.

Switch (im Konsolenbereich) bekommt halt alles unzensiert :coolface:


Also nach Waifu uncovered und Waifu Discovered 2 Medieval Fantasy (was auch bald physisch eintrifft für…ja die Shmup Sammlung halt :coolface: ) der nächste Shit der komplett blank zieht.
Aber das hier im Link sieht echt beschissen aus. Die anderen hier von mir genannten machen zumindest etwas Spass und kann man aufgrund Kuriosität in die Sammlung nehmen. Auch schon miesere Shmups gespielt. Aber auch X bessere natürlich.
Die Abfrage im Stile von, „Na, sind wir denn schon 18?“, ist grandios. :coolface:
 
Mal schauen welche Argumente kommen damit Schlumpfhausen das Xbox Showcase grundsätzlich schlecht reden kann :coolface:

Komori meinte heute morgen irgendwas von wegen: Wenn MS nix Neues zeigt, wars ganz mies. Das war argumentativ allerdings ziemlich schwach.

"Was Neues zeigen" ist kein Qualitätsmerkmal, wie Sony mit Foamstars, Fairgame$ und Co. eindrucksvoll bewiesen hat. 😐
 
Vor lauter Rumgeflenne der Cernyanbeter wirst du keine 'Argumente' hören können.

Wenn Schlumpfhausen nicht direkt wieder mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread läuft! :) Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass genau das nach der Shame of Play passiert ist? Wo sind die ganzen Schlümpfe? Alle auf Tauchstation? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom