Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Muss es eben nicht sein. Es gibt ja genug Auswahl.Nein,Spiele sollten für jeden zugänglich sein.Die Souls Spiele sind es nicht.
Hoffe das wird jetzt auch kein Souls Spiel
From Software, dass Internet würde brennen.also wenn das stimmt mit dem japanischen Publisher aufgekauft von Nintendo könnte ich mir eher
- Platinum Games (arbeiteten mehrmals zusammen) oder
- Koei Tecmo (arbeiteten auch mehrmals zusammen)
vorstellen.
Gut, Musik grenzt sich vom Konsum allgemein ab. Das kann man quasi sehr oft im Alltag nebenbei hören. Geht bei Spielen und Filmen nicht.natürlich. es ist super die wahl zu haben und die abo services sind auch gut. ich bezweifle jedoch das wachstum und wie sowas im mainstream (zu dem wir eher alle nicht gehören) ankommen wird - oder ob überhaupt. kann mich auch komplett irren, völlig ok. ich glaube nur bei film/tv und musik ist es eben was anderes aufgrund des zeitinvestments.
Gut, Musik grenzt sich vom Konsum allgemein ab. Das kann man quasi sehr oft im Alltag nebenbei hören. Geht bei Spielen und Filmen nicht.
Ich nutze trotzdem kein Spotify Premium. Bei meinem Hör Verhalten lohnt sucht das nicht.
also wenn das stimmt mit dem japanischen Publisher aufgekauft von Nintendo könnte ich mir eher
- Platinum Games (arbeiteten mehrmals zusammen) oder
- Koei Tecmo (arbeiteten auch mehrmals zusammen)
vorstellen.

Und das am 9. Juni.Nein, war nur ein Witz![]()
Schallplatten. Niceich nutze spotify für unterwegs. zu hause kaufe ich immer noch schallplatten und habe über 1500 stück hier. aber auch hier nervt mich dieser trend das es viel musik gibt, die gar nie released wird ausserhalb spotify und NUR und ausschliesslich fast darin zu finden ist - oder man muss digitale alben kaufen.
aber das ist meine präferenz, soll jeder wie er will.
Nein,Spiele sollten für jeden zugänglich sein.Die Souls Spiele sind es nicht.
Hoffe das wird jetzt auch kein Souls Spiel
"nicht alle eingeschlagen" ist eine schöne untertreibung.
Und dass in der Liste fast nur Remakes und Remaster gelistet werden hat auch nicht viel mit Geschmack zu tun![]()
Stellt euch mal vor, das Nintendo und Sony fusionieren würde! Das Internet würde nicht nur brennen sondern die Hölle würde ausbrechenFrom Software, dass Internet würde brennen.

Souls Spiele sind zum Glück ne SeltenheitDu hast das Prinzip der Souls Spiele offensichtlich nicht verstanden.
Zum Glück entwickelt man nicht so wie du es dir wünscht.
Thematisch bin ich auch bei John, konnte mir das Video aber nicht lange angucken, weil er sich wirklich ungeschickt ausdrückt.Hier bin ich bei John, auch wenn er es etwas besser verpacken und erläutern könnte, trifft es den Kern eben schon.
Mein Onkel arbeitet bei Yoshi-P und kann bestätigen dass Bestendo Squenix aufkauft.Hätte eher Square enix. Weil das wäre sooo lustig, Nachdem ja viele Sonys meinen das Sony die aufkaufen würde![]()

Ja, das sind die wenigen Spiele, die keine Remakes/Remaster sind, die aber auch über Jahre veröffentlicht wurden. (und die meisten leider eher Flop als Top)Angaben ohne Gewähr, denn das sind nur Titel, die ich spontan auf dem Schirm und gefunden habe. Ist alles Gold was glänzt? Nein, keinesfalls, aber es ist nicht nur durchsetzt von minderer Qualität, wie manch einer gerne suggerieren möchte. „SquareEnix“ hat einen enorm hohen Output von dem „Microsoft“ und „Sony“ momentan nur träumen können, denn all diese Titel sind nicht älter als die aktuelle Generation. Sie bringen neue Spiele, gehen Risiken ein und bedienen zudem die Nische, zusätzlich zu den Remaster.
- „Paranormasight: The Seven Mysteries of Honjo“
- „Life is Strange: True Colors“
- „Triangle Strategy“
- „Harvestella“
- „NEO: The World Ends with You“
- „Bravely Default II“
- „Diofield Chronicles“
- „Stranger of Paradise“
- „Dragon Quest Treasures“
- „Forspoken“
- „Valkyrie Elysium“
- „Octopath Traveler II“
- „Final Fantasy XVI“ (ab dem 22. Juni)
Das liebste dann Persona 2![]()
Bei Musik kommt es aufs Label an ob vinyl ,CD,oder download only.ich nutze spotify für unterwegs. zu hause kaufe ich immer noch schallplatten und habe über 1500 stück hier. aber auch hier nervt mich dieser trend das es viel musik gibt, die gar nie released wird ausserhalb spotify und NUR und ausschliesslich fast darin zu finden ist - oder man muss digitale alben kaufen.
aber das ist meine präferenz, soll jeder wie er will.
Wie gesagt, ohne Gewähr. Ob das alle sind, die nicht unter Remaster/Remake fallen, kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Wie definierst Du Flop? Anhand der Verkaufszahlen, oder der Qualität (ergo mit subjektiver Note)? Welcher Publisher mitsamt seinen Studios hat denn in der aktuellen Generation mehr neue Spiele ohne Remaster und Remakes liefern können?Ja, das sind die wenigen Spiele, die keine Remakes/Remaster sind, die aber auch über Jahre veröffentlicht wurden. (und die meisten leider eher Flop als Top)
Souls Spiele sind zum Glück ne Seltenheit![]()

Nein. Selbstverständlich Persona 4 Golden![]()

Aber du hast Teil 2 hoffentlich gespielt?![]()