PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin bei dir das sich ein Abo wie der Game Pass nicht für jeden lohnt.
Also nur für ein Spiel welches man über Monate spielt lohnt es sich zum Beispiel eher nicht.
Wenn man allerdings mehrere Spiele spielt, kann es sich schon lohnen. Zum Beispiel Starfield, Forza Motorsport und Lies of P Day One...

es ist, und das kann man imo festhalten, halt sehr abhängig vom eigenen geschmack und spielerhythmus / gewohnheit ob sich ein Abo lohnt oder nicht. das hat nicht mal sonderlich viel damit zu tun ob der content da drin extrem gut ist. es kann sich zum beispiel lohnen starfield, forza und lies of p zu kaufen, anstatt den gamepass zu abonnieren. und da ist eben, aus meiner sicht, die Zeitkomponente wesentlich entscheidender dafür ob sich ein Abo lohnt oder nicht finanziell. das dort titel drin liegen die viel mehr wert sind als das abo das du bezahlst ist klar, aber wie viel zeit hast du wirklich und zcokst du und wie fest deckt sich das mit dem was im gp überhaupt ist etc.

die rechnung ist imo nicht so einfach wie spotify oder eben netflix.
 
Könnt ihr mal aufhören soviel zu schreiben, komme mit dem lesen nicht mehr hinterher :aargh:

du liest doch eh nur das was ich schreibe, da du mich immer wieder kommentierst ;)

Nicki Minaj Queen GIF
 
Okay, dann streich Remakes und ersetz das mit Remaster. Die Liste die du gepostet hast, ist einfach nur voll damit. :ugly:

Schwaches SE Lineup und die wenigen neuen Titel floppen hart.
Ich glaube eher, dass „SquareEnix“ Deinen Geschmack allgemein nicht trifft. Neben Remaster sind auch neue Spiele erschienen, wo zugegeben nicht alle eingeschlagen sind, aber dennoch nicht durch die Bank schlecht sind.

Die Frage ob das so eintritt stellt sich imo gar nicht, je mehr Studios man hat desto mehr Spiele werden zukünftig released werden können, die Frage ist eher ob die Spiele überwiegend auch überzeugen können .
10 Redfalls als Beispiel, würde da zb. auch nichts großartig bewegen.
Das stimmt. :tinglewine:
 
es ist, und das kann man imo festhalten, halt sehr abhängig vom eigenen geschmack und spielerhythmus / gewohnheit ob sich ein Abo lohnt oder nicht. das hat nicht mal sonderlich viel damit zu tun ob der content da drin extrem gut ist. es kann sich zum beispiel lohnen starfield, forza und lies of p zu kaufen, anstatt den gamepass zu abonnieren. und da ist eben, aus meiner sicht, die Zeitkomponente wesentlich entscheidender dafür ob sich ein Abo lohnt oder nicht finanziell. das dort titel drin liegen die viel mehr wert sind als das abo das du bezahlst ist klar, aber wie viel zeit hast du wirklich und zcokst du und wie fest deckt sich das mit dem was im gp überhaupt ist etc.

die rechnung ist imo nicht so einfach wie spotify oder eben netflix.
Ja, ich schreibe doch vom Prinzip das gleiche. Es stimmt natürlich auch das man aufgrund der Zeit nicht alles zocken kann was im Game Pass ist. Das muss man allerdings auch nicht damit es sich finanziell lohnt.
Jedoch kann es für einige auch sinnvoller sein Spiele zu kaufen.

Der Vergleich mit Netflix hinkt jedoch auch etwas, da man ja zumindest bei vielen Netflix Veröffentlichungen nicht die Wahl zum Kauf hat.
Du meinst es wahrscheinlich anders. Aber selbst da muss man doch schauen ob sich das lohnt. Selbst bei Spotify. Wer nur einzelne Alben immer wieder hört könnte auch dort mit einem Kauf besser wegkommen als jeden Monat zu zahlen. (wenn wir mal von Premium ausgehen).
 
Ich glaube eher, dass „SquareEnix“ Deinen Geschmack allgemein nicht trifft. Neben Remaster sind auch neue Spiele erschienen, wo zugegeben nicht alle eingeschlagen sind, aber dennoch nicht durch die Bank schlecht sind.
"nicht alle eingeschlagen" ist eine schöne untertreibung.

Und dass in der Liste fast nur Remakes und Remaster gelistet werden hat auch nicht viel mit Geschmack zu tun :nix:
 
Ja, ich schreibe doch vom Prinzip das gleiche. Es stimmt natürlich auch das man aufgrund der Zeit nicht alles zocken kann was im Game Pass ist. Das muss man allerdings auch nicht damit es sich finanziell lohnt.
Jedoch kann es für einige auch sinnvoller sein Spiele zu kaufen.

Der Vergleich mit Netflix hinkt jedoch auch etwas, da man ja zumindest bei vielen Netflix Veröffentlichungen nicht die Wahl zum Kauf hat.
Du meinst es wahrscheinlich anders. Aber selbst da muss man doch schauen ob sich das lohnt. Selbst bei Spotify. Wer nur einzelne Alben immer wieder hört könnte auch dort mit einem Kauf besser wegkommen als jeden Monat zu zahlen. (wenn wir mal von Premium ausgehen).

natürlich. es ist super die wahl zu haben und die abo services sind auch gut. ich bezweifle jedoch das wachstum und wie sowas im mainstream (zu dem wir eher alle nicht gehören) ankommen wird - oder ob überhaupt. kann mich auch komplett irren, völlig ok. ich glaube nur bei film/tv und musik ist es eben was anderes aufgrund des zeitinvestments.

hinkender vergleich: in vielen fällen hast du die wahl ein Album zu kaufen oder tatsächlich serien (nicht eigenproduktionen von netflix) einfach zu kaufen. aber da kostet eine staffel irgendwas im laden schnell mal 40 / 50 euro aufwärts. kauf dir zum beispiel alle 6 staffeln von vikings, da bezahlst du das xfache von games und in Stunden bekommst du wesentlich weniger unterhaltungswert zurück.

das andere: wer immer die gleichen alben / die gleichen serien / die gleichen games spielt: für die lohnen sich abos eigentlich nie
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom