Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Lies of P ist ein Box Pass Spiel ?
Wird im Game Pass Day One erscheinen ja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lies of P ist ein Box Pass Spiel ?
Ja, ist Day One im Game Pass.
Feiner SchachzugWird im Game Pass Day One erscheinen ja.
Ich bin bei dir das sich ein Abo wie der Game Pass nicht für jeden lohnt.
Also nur für ein Spiel welches man über Monate spielt lohnt es sich zum Beispiel eher nicht.
Wenn man allerdings mehrere Spiele spielt, kann es sich schon lohnen. Zum Beispiel Starfield, Forza Motorsport und Lies of P Day One...
Mach es wie ich, 90% kann man überfliegenKönnt ihr mal aufhören soviel zu schreiben, komme mit dem lesen nicht mehr hinterher
Könnt ihr mal aufhören soviel zu schreiben, komme mit dem lesen nicht mehr hinterher
Ich glaube eher, dass „SquareEnix“ Deinen Geschmack allgemein nicht trifft. Neben Remaster sind auch neue Spiele erschienen, wo zugegeben nicht alle eingeschlagen sind, aber dennoch nicht durch die Bank schlecht sind.Okay, dann streich Remakes und ersetz das mit Remaster. Die Liste die du gepostet hast, ist einfach nur voll damit.
Schwaches SE Lineup und die wenigen neuen Titel floppen hart.
Das stimmt.Die Frage ob das so eintritt stellt sich imo gar nicht, je mehr Studios man hat desto mehr Spiele werden zukünftig released werden können, die Frage ist eher ob die Spiele überwiegend auch überzeugen können .
10 Redfalls als Beispiel, würde da zb. auch nichts großartig bewegen.
Triangle Strategy fand ich letztes Jahr zum Beispiel großartig.Ich glaube eher, dass „SquareEnix“ Deinen Geschmack allgemein nicht trifft. Neben Remaster sind auch neue Spiele erschienen, wo zugegeben nicht alle eingeschlagen sind, aber dennoch nicht durch die Bank schlecht sind.
Es geht gerade das Gerücht um, dass Nintendo ein großen japanische Publisher aufkaufen wird
Sony: Budget für Akquisitionen soll spürbar steigen
Während Microsoft nach der jüngsten CMA-Entscheidung nicht so recht mit der Übernahme von Activision Blizzard vorankommt, bereitet sich Sony offenbar auf weiwww.play3.de
Was für ein drecksverein Sony ist...
Es geht gerade das Gerücht um, dass Nintendo ein großen japanische Publisher aufkaufen wird
oha. Hast du nen link zum leak bzw. gerücht? wenn wäre das krass aber nintendo würde das gut tun. Sie hinken mit den studios etwas hinterher.
welcher publisher könnte das sein?
Ja, ich schreibe doch vom Prinzip das gleiche. Es stimmt natürlich auch das man aufgrund der Zeit nicht alles zocken kann was im Game Pass ist. Das muss man allerdings auch nicht damit es sich finanziell lohnt.es ist, und das kann man imo festhalten, halt sehr abhängig vom eigenen geschmack und spielerhythmus / gewohnheit ob sich ein Abo lohnt oder nicht. das hat nicht mal sonderlich viel damit zu tun ob der content da drin extrem gut ist. es kann sich zum beispiel lohnen starfield, forza und lies of p zu kaufen, anstatt den gamepass zu abonnieren. und da ist eben, aus meiner sicht, die Zeitkomponente wesentlich entscheidender dafür ob sich ein Abo lohnt oder nicht finanziell. das dort titel drin liegen die viel mehr wert sind als das abo das du bezahlst ist klar, aber wie viel zeit hast du wirklich und zcokst du und wie fest deckt sich das mit dem was im gp überhaupt ist etc.
die rechnung ist imo nicht so einfach wie spotify oder eben netflix.
sega. das wäre so ein "Full Circle" moment
sega. das wäre so ein "Full Circle" moment
"nicht alle eingeschlagen" ist eine schöne untertreibung.Ich glaube eher, dass „SquareEnix“ Deinen Geschmack allgemein nicht trifft. Neben Remaster sind auch neue Spiele erschienen, wo zugegeben nicht alle eingeschlagen sind, aber dennoch nicht durch die Bank schlecht sind.
Ja, ich schreibe doch vom Prinzip das gleiche. Es stimmt natürlich auch das man aufgrund der Zeit nicht alles zocken kann was im Game Pass ist. Das muss man allerdings auch nicht damit es sich finanziell lohnt.
Jedoch kann es für einige auch sinnvoller sein Spiele zu kaufen.
Der Vergleich mit Netflix hinkt jedoch auch etwas, da man ja zumindest bei vielen Netflix Veröffentlichungen nicht die Wahl zum Kauf hat.
Du meinst es wahrscheinlich anders. Aber selbst da muss man doch schauen ob sich das lohnt. Selbst bei Spotify. Wer nur einzelne Alben immer wieder hört könnte auch dort mit einem Kauf besser wegkommen als jeden Monat zu zahlen. (wenn wir mal von Premium ausgehen).