Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Also bitte, da kann es doch nur einen geben…
Damit kannste mich jagen..... Natürlich ist es AWII
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bitte, da kann es doch nur einen geben…
CW ist auch ne Parallelwelt.Lol, GS schwer begeistert von Showcase
"everything on pc" - ich mein, warum sollten sie nicht begeistert sein?Lol, GS schwer begeistert von Showcase
alan wake, ghostrunner, space marine, warhammer mario kart, mgs, dragons dogma 2... was die third parties angeht kann ich mich bisher nicht beschweren. guter start in die e3 zeit und es kommt wohl noch einiges mehr
Wohl eher Warhammer Twisted Metal was ich sehr gut finde denn hier hat Sony - genauso wie bei Future Racern - eine Lücke gelassen die man vorher selbst bravurös besetzt hattewarhammer mario kart
Kann ich mit leben.
Damit kannste mich jagen..... Natürlich ist es AWII
Und ? Ich bin trotzdem glücklich das ich all die Spiele auf meiner PS5 zocken kann.Die Sony Fake Direct hat wieder bewiesen wie wenig Sony wirklich zu bieten hat.
Wer keine PlayStation hat verpasst nichts bzw. extrem wenig.
Wer keine Nintendo Switch besitzt verpasst deutlich mehr als wenn man keine PS5 hat.Und ? Ich bin trotzdem glücklich das ich all die Spiele auf meiner PS5 zocken kann.
Das kann ich leider nicht auf meiner Switch
Kommt auf dem Geschmack anWer keine Nintendo Switch besitzt verpasst deutlich mehr als wenn man keine PS5 hat.
PS5 ist selbst nach so langer Zeit noch obsolet
hast du sie eigentlich gefunden? Also die Grafik Vernichtung von Spider-Man 2, meine ich.
Kommt auf dem Geschmack an
Mag für DICH obsolet sein,für mich auf kein Fall.
Du bist eh eher ein Nintendo Fan.Ich bin ein glücklicher multi
Die Sony Fake Direct hat wieder bewiesen wie wenig Sony wirklich zu bieten hat.
Wer keine PlayStation hat verpasst nichts bzw. extrem wenig.
Und das ist auch kein Problem. Große Titel müssen finanziert werden und dazu muss man einfach den Kundenkreis erweitern.Ich denke Jim kann auch Stolz darauf sein einen großen Schritt in Richtung PC gemacht zu haben.
4 der 5 Sony Titel im Showcase werden Day1 auch auf dem PC erscheinen. Vor ein paar Jahren wäre das noch undenkbar gewesen.
Ich denke Jim kann auch Stolz darauf sein einen großen Schritt in Richtung PC gemacht zu haben.
4 der 5 Sony Titel im Showcase werden Day1 auch auf dem PC erscheinen. Vor ein paar Jahren wäre das noch undenkbar gewesen.
Sind halt die Live-Service-Spiele.Ich denke Jim kann auch Stolz darauf sein einen großen Schritt in Richtung PC gemacht zu haben.
Die PS5 wird schon noch gute Exklusivgames bekommen, jetzt steht halt mal ne längere Durststrecke bevor. Krass war allerdings, dass sogar die Service-Games mit CGI-Trailern vorgestellt wurden, die angeblich 2024 erscheinen sollen.
Ist also durchaus denkbar, dass auch die noch auf 2025 geschoben werden. Gerade bei so ungenauem Releasedatum. Mir kommt das ja entgegen. So kann ich problemlos bis 2026 warten und mir dann ne PS5 Pro mit 2-3 Games holen, die mich interessieren.