PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also bitte, da kann es doch nur einen geben…


:banderas:

Clint Eastwood Coffee GIF


Damit kannste mich jagen..... Natürlich ist es AWII :ol:
 
Lol, GS schwer begeistert von Showcase

"everything on pc" - ich mein, warum sollten sie nicht begeistert sein? :coolface:

alan wake, ghostrunner, space marine, warhammer mario kart, mgs, dragons dogma 2... was die third parties angeht kann ich mich bisher nicht beschweren. guter start in die e3 zeit und es kommt wohl noch einiges mehr :D

hast du sie eigentlich gefunden? Also die Grafik Vernichtung von Spider-Man 2, meine ich. :coolface:
 
Die Sony Fake Direct hat wieder bewiesen wie wenig Sony wirklich zu bieten hat.

Wer keine PlayStation hat verpasst nichts bzw. extrem wenig.
 
Die Sony Fake Direct hat wieder bewiesen wie wenig Sony wirklich zu bieten hat.

Wer keine PlayStation hat verpasst nichts bzw. extrem wenig.

Die PS5 wird schon noch gute Exklusivgames bekommen, jetzt steht halt mal ne längere Durststrecke bevor. Krass war allerdings, dass sogar die Service-Games mit CGI-Trailern vorgestellt wurden, die angeblich 2024 erscheinen sollen.

Ist also durchaus denkbar, dass auch die noch auf 2025 geschoben werden. Gerade bei so ungenauem Releasedatum. Mir kommt das ja entgegen. So kann ich problemlos bis 2026 warten und mir dann ne PS5 Pro mit 2-3 Games holen, die mich interessieren.
 
Ich denke Jim kann auch Stolz darauf sein einen großen Schritt in Richtung PC gemacht zu haben.

4 der 5 Sony Titel im Showcase werden Day1 auch auf dem PC erscheinen. Vor ein paar Jahren wäre das noch undenkbar gewesen.
Und das ist auch kein Problem. Große Titel müssen finanziert werden und dazu muss man einfach den Kundenkreis erweitern.
MS hat das schon vor vielen Jahren begriffen.
 
Ich denke Jim kann auch Stolz darauf sein einen großen Schritt in Richtung PC gemacht zu haben.

4 der 5 Sony Titel im Showcase werden Day1 auch auf dem PC erscheinen. Vor ein paar Jahren wäre das noch undenkbar gewesen.

Und niemanden interessieren nach nem Playstation-Showcase die Games von Sony - auch das ist ne Premiere.
 
Die PS5 wird schon noch gute Exklusivgames bekommen, jetzt steht halt mal ne längere Durststrecke bevor. Krass war allerdings, dass sogar die Service-Games mit CGI-Trailern vorgestellt wurden, die angeblich 2024 erscheinen sollen.

Ist also durchaus denkbar, dass auch die noch auf 2025 geschoben werden. Gerade bei so ungenauem Releasedatum. Mir kommt das ja entgegen. So kann ich problemlos bis 2026 warten und mir dann ne PS5 Pro mit 2-3 Games holen, die mich interessieren.

Die PS5 hat gute Exklusivgames

:nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom