PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab jetzt nur gefunden September 2021 Showcase und Dezember State of Play :/

Es ist nun mal die gleiche Stadt und Heimat in der Spider-Man in der Regel spielt, warum sollte man die immer wieder komplett neu/anders bauen? Batman spielt schließlich auch immer in Gotham City.

Und wo ist jetzt der Unterschied zum Spider Man Remaster? das sieht stellenweise sogar besser aus. Und warum sah der Trailer 2021 SO viel Krasser aus?

Die sollen Insomniac Zeit geben. Das Studio hat schon Ratchet und Miles Morales als Stütze gliefert.
 
Hab jetzt nur gefunden September 2021 Showcase und Dezember State of Play :/

Es ist nun mal die gleiche Stadt und Heimat in der Spider-Man in der Regel spielt, warum sollte man die immer wieder komplett neu/anders bauen? Batman spielt schließlich auch immer in Gotham City.
Vielleicht gibt es ja Himmelsinseln und einen Untergrund.

:coolface:
 
Tatsächlich fand ich in dem Trailer das Wasser ebenfalls nicht schick. Insgesamt hatte es aber genug Effekthascherei, dass es schon gut genug aussah.
499h2cng.jpg


:coolface:
 
Na dann können wir beide die Fragen nicht beantworten, wie kannst du damit umgehen?
Ich kann sehr gut damit leben, eine Frage zu stellen, die ich nicht beantworten kann. So funktioniert das normalerweise mit Fragen ja auch.
Aber wieso zitierst du meinen Beitrag, wenn du die darin gestellte Frage nicht beantworten kannst? Das ist ziemlich schlechte Diskussionskultur :shakehead:
 
war imho keine große Show. Normalerweise geht es zur E3 immer ab.


Pardon: ging :coolface:

Aber es wurden uns doch viele große Spiele versprochen...schon seit Jahren :coolface:

Jetzt macht man kein Crossgen mehr, aber man hat weiterhin das Gefühl, man bekommt nur PS4 Games, tolle "Next Gen" :coolface:²
 
Was war den das letzte große Event deiner Meinung nach, seitdem es keine E3 PKs mehr gibt?
kannst du die mir mal zusammenfassen? Ist halt echt schon länger her, dass es eine gute Sony Showcase gab.

Im Zweifel die, die am meisten Hoffnung gemacht hat (vermutlich die mit Ratchet und Demon's Souls :coolface: )

Wobei, ne, die mit den PC Ankündigungen, die war super :coolface:

Du hast Dich noch zitiert und ich war derjenige, der es geschrieben hat?
:awesome:

ich habe mich zitiert? :shakehead:

Ja, ich habe dich zitiert, aber die speziell Aussage, auf die ich mich im Text bezog, kam dennoch von jemand anderen.

Ja, in vielerlei Hinsicht bin ich das tatsächlich, Du würdest Dich wohl wundern. :coolface:
merke ich doch schon :coolface:
 
(WAR): Wir dachten ja, dass die grüne Massenpanik und Wanderung stattfinden wird. Mich sogar eingeschlossen. Aber Sony hat es geschafft, dass Sony Spieler Ihre PS5 verkaufen und sogar die extremsten Playstation Fanboys Sony anprangern.





Wenn MS das jetzt nutzt im Juni und neben Starfield in 30 FPS noch 1 bis 2 Spiele First Party zeigt, werden die XBOX Sales steigen und die Gamepass Abonennten Zahlen natürlich auch :moin:

An alle blauen hier: Verkauft eure PS5 auch und holt euch direkt den Gamepass. Sony plant 60% seiner kompletten Investitionen fürs Gaming auf GAAS zu beziehen. Die Zeiten der großen Single Player Spiele in dem Ausmaß wie bisher sind vorbei. Auch werden es def. weniger, da die Studios zu sehr für GAAS eingespannt werden.

@dantinho @Fisker @Komori @ChoosenOne ich hab angefangen euch zu mögen :D kommt zur grünen Seite... MS investiert weit mehr in Single Player und legt den Fokus auf Diversität. Bei Sony bekommt ihr bald 60% GAAS und die restlichen Games haben nichts mit Next Gen zu tun. Ich würde euch zu gern bei uns sehen :)

Q6TJWhO.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du die mir mal zusammenfassen? Ist halt echt schon länger her, dass es eine gute Sony Showcase gab.

Im Zweifel die, die am meisten Hoffnung gemacht hat (vermutlich die mit Ratchet und Demon's Souls :coolface: )

Wobei, ne, die mit den PC Ankündigungen, die war super :coolface:



ich habe mich zitiert? :shakehead:

Ja, ich habe dich zitiert, aber die speziell Aussage, auf die ich mich im Text bezog, kam dennoch von jemand anderen.
Weiß nicht ob ich mich unklar ausgedrückt habe.
Ich fand bisher gar kein showcase gut, egal von welchem pub
 
Aber es wurden uns doch viele große Spiele versprochen...schon seit Jahren :coolface:

Jetzt macht man kein Crossgen mehr, aber man hat weiterhin das Gefühl, man bekommt nur PS4 Games, tolle "Next Gen" :coolface:²
Somit stirbt halt eine weitere Hoffnung der Sonies. Die PS5 ist halt doch nur Schall und rauch (okay, vielleicht weniger Schall als die PS4 :coolface: )

Weiß nicht ob ich mich unklar ausgedrückt habe.
Ich fand bisher gar kein showcase gut, egal von welchem pub

warum schaust du dir die dann an?

Ne, früher gab es schon hin und wieder gute Showcases.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom