PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja, vielleicht sollten wir die Sektkorken nich drinn lassen, bis die mit ihren Showcase durch haben.

Nah, das Ding ist gelaufen, die brauchen eigentlich auch nicht mehr als Starfield zeigen und hätten "gewonnen". Das ist das schöne dadran :coolface:

Es ging allerdings gerade um Spielereleases (Gollum vs Redfall), weswegen es mich etwas wundert, wie du jetzt auf die Shows kommst.
 
Naja, vielleicht sollten wir die Sektkorken nich drinn lassen, bis die mit ihren Showcase durch haben.

Allein eine potentielle SF Verschiebung und das Pendel schwingt schnell wieder mit voller Wucht in die andere Richtung.
11. Juni wird sehr lustig.

Xbox Show, Starfield Show, PC Gaming Show - vielleicht treten Microsoft und Sony also nochmal am selbsten Tag an :coolface:

Ich würde mir erstmal Sorgen um eine mögliche Spider-Man 2 Verschiebung machen, haben ja immer noch keinen festen Termin
 
Nah, das Ding ist gelaufen, die brauchen eigentlich auch nicht mehr als Starfield zeigen und hätten "gewonnen". Das ist das schöne dadran :coolface:

Es ging allerdings gerade um Spielereleases (Gollum vs Redfall), weswegen es mich etwas wundert, wie du jetzt auf die Shows kommst.

Gibt's nicht aktuell viele Gerüchte über den katastrophalen Zustand von SF?
 
Ich würde mir erstmal Sorgen um eine mögliche Spider-Man 2 Verschiebung machen, haben ja immer noch keinen festen Termin

Ich dachte das kommt definitiv "schon" im Herbst? Naja, können es aber auch gut ins Weihnachtsgeschäft schieben, wenn sie sonst nichts haben. Granblue wird eh nochmal verschoben :coolface:

Gibt's nicht aktuell viele Gerüchte über den katastrophalen Zustand von SF?

Selbst wenn es verbuggt rauskommt, hat man immernoch die Bethesda-Formel. Das reicht aus, Bugs werden über kurz oder lang behoben. Gollum kann man aber nicht mehr retten, das ist ein Fail auf allen Ebenen.
 
(WAR): Wir dachten ja, dass die grüne Massenpanik und Wanderung stattfinden wird. Mich sogar eingeschlossen. Aber Sony hat es geschafft, dass Sony Spieler Ihre PS5 verkaufen und sogar die extremsten Playstation Fanboys Sony anprangern.





Wenn MS das jetzt nutzt im Juni und neben Starfield in 30 FPS noch 1 bis 2 Spiele First Party zeigt, werden die XBOX Sales steigen und die Gamepass Abonennten Zahlen natürlich auch :moin:

An alle blauen hier: Verkauft eure PS5 auch und holt euch direkt den Gamepass. Sony plant 60% seiner kompletten Investitionen fürs Gaming auf GAAS zu beziehen. Die Zeiten der großen Single Player Spiele in dem Ausmaß wie bisher sind vorbei. Auch werden es def. weniger, da die Studios zu sehr für GAAS eingespannt werden.

@dantinho @Fisker @Komori @ChoosenOne ich hab angefangen euch zu mögen :D kommt zur grünen Seite... MS investiert weit mehr in Single Player und legt den Fokus auf Diversität. Bei Sony bekommt ihr bald 60% GAAS und die restlichen Games haben nichts mit Next Gen zu tun. Ich würde euch zu gern bei uns sehen :)

Q6TJWhO.gif
Ich vermisse deine neutrale, sachliche, objektive sichtweise :coolface:

Du unterschlägst dabei, dass auch die Investitionen in traditionelle Spiele deutlich steigen. Weniger werden es auch nicht. Von den angeblichen 26 Spielen die in der Entwicklung sind und bis 2025/2026 erscheinen sollen, ist nicht mal die Hälfte GaaS (sollen ja 12 Titel sein). Man hat dafür außerdem neue Studios eingekauft, Partnerschaften mit Studios geschlossen und alte Studios deutlich aufgestockt. Wegen einem misslungenen Showcase geht die Welt nicht unter. Für mich sind eine ganze reihe (zeit-)exklusive PS5 Spiele angekündigt. Warum sollte ich die verkaufen? Mein Gamepass war dagegen die letzten 2 Jahre eine Fehlinvestition.

Letzte Woche sollte Phil Spencer zurücktreten, jetzt Jim Ryan. Letzte Woche hat die Xbox keine Games, jetzt die Playstation. Vielleicht sollten Fanboys, Gamingseiten und "Insider" mal nicht den ganzen Tag hyperventilieren.

Aber schön zu sehen, dass die Xbox mal wieder bisschen Rückenwind kriegt. Denn bei nüchterner Betrachtung fehlen derzeit einfach die Knaller-AAAs in hoher Frequenz. Hier wird MS ab Herbst liefern müssen. Grundsätzlich stimmt die Qualität der Spiele aber diese Gen.
Das Jim Ryan gehen soll sagt man schon seit Jahren und nicht erst seit diesem Showcase.
 
Der Typ (ca. 100k Follower Youtube) und anscheinend eher Sony Fanboy bringt es sehr sachlich auf den Punkt, weshalb die Sony Showcase nichts war komplett enttäuschend. Ich finde der macht das gut.


@ZombieAnBord ich versuch objektiv und sachlich zu bleiben. Ich hab gestern sogar richtig bock auf FF16 bekommen. Wird Day 1! auf PS5. Ich hatte sogar überlegt für den WAR die Seiten zu wechseln aber Sony hatte nichts gebracht was mich hätte dazu bewegen können. Ich warte dennoch XBOX Showcase ab aber denke nicht, dass MS das in irgendeiner Form unterbieten kann. Da müsste Phil Spencer 3 mal auf den Teppich kacken und das N-Wort im Stream sagen

:coolface:
 
So Leute jetzt mal Ruhe:

reset music video GIF


Sony Showcase zweite Jahreshälfte:

Naughty Dog -> TLoU Factions + Sc-Fi IP
SSM - Cory Game, Fantasy RPG
Media Molecule neue IP
Astro Bot 2
Silent Hill Remake 2 Gameplay
Bend neue IP
Uncharted Reboot
BluePoint erste neue IP
Pragmata Gameplay Trailer
Ghost of Tsushima 2 Teaser
Rise of the Ronin
FF7 Rebirth Gameplay
Sc-Fi RPG IP "Ooze"
Firewalk Studios "Concord" Gameplay
Twisted Metal
Firesprite's IP Horror Game
Stellar Blade Release Shadow Drop
Spider-Man 2 Launch Trailer
Wolverine Trailer
Bloodborne Remaster PC/PS5, + Bloodborne II Teaser

hCA95D31A



Direkt aus erster Quelle :coolface:
 
So Leute jetzt mal Ruhe:

reset music video GIF


Sony Showcase zweite Jahreshälfte:

Naughty Dog -> TLoU Factions + Sc-Fi IP
SSM - Cory Game, Fantasy RPG
Media Molecule neue IP
Astro Bot 2
Silent Hill Remake 2 Gameplay
Bend neue IP
Uncharted Reboot
BluePoint erste neue IP
Ghost of Tsushima 2 Teaser
Rise of the Ronin
Sc-Fi RPG IP "Ooze"
Firewalk Studios "Concord" Gameplay
Twisted Metal
Firesprite's IP Horror Game
Stellar Blade Release Shadow Drop
Spider-Man 2 Launch Trailer
Wolverine Trailer
Bloodborne Remaster PC/PS5, + Bloodborne II Teaser

hCA95D31A



Direkt aus erster Quelle :coolface:
warte doch wenigstens erstmal den 11. Juni ab :coolface:
 
So Leute jetzt mal Ruhe:

reset music video GIF


Sony Showcase zweite Jahreshälfte:

Naughty Dog -> TLoU Factions + Sc-Fi IP
SSM - Cory Game, Fantasy RPG
Media Molecule neue IP
Astro Bot 2
Silent Hill Remake 2 Gameplay
Bend neue IP
Uncharted Reboot
BluePoint erste neue IP
Pragmata Gameplay Trailer
Ghost of Tsushima 2 Teaser
Rise of the Ronin
FF7 Rebirth Gameplay
Sc-Fi RPG IP "Ooze"
Firewalk Studios "Concord" Gameplay
Twisted Metal
Firesprite's IP Horror Game
Stellar Blade Release Shadow Drop
Spider-Man 2 Launch Trailer
Wolverine Trailer
Bloodborne Remaster PC/PS5, + Bloodborne II Teaser

hCA95D31A



Direkt aus erster Quelle :coolface:
Du hast nach mir gerufen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom