PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
was soll ich denn im grünen lager? redfall spielen? :brit:

Hier etwas aufbauendes. Er basht zwar die Sony Show aber wie.. er rennt zu den Konsolen Series X und PS5 ;) und redet mit ihnen. Schon lustig :coolface:



Bei Team Grün sieht es doch rosig aus! Avowed, Forza, Starfield, ggf sogar Persona 3 Remake und Persona 6 Ankündigung dank Sega, ggf alle Shin Megami Tensei Spiele wie damals Persona 3 bis 5 im Gamepass, Hellblade 2 usw

Ja man soll nicht hypen aber Starfield und Avowed SIND SICHER! weil MS das auch angekündigt bzw. mit dem Logo geteasert hat. Forza ist auch sicher da 2023 Release und müssen da jetzt mehr zeigen und Datum.
 
LOL das seh ich jetzt erst. Gebt euch die Reaktion von David Jaffe (GOD OF WAR VATER und auch Schöpfer von Twisted Metal) zu Sony und Jim Ryan. Lol


"are you shitting me?"
"you dont know what your words mean"
"Fuck You, that was a terrible Show"
"Give me Spider Man now Bitch"

ich muss so lachen. Na kommt der Typ ist lustig :coolface:
David Jaffe kann man leider schon seit Jahren nicht mehr ernst nehmen :shakehead: Er hat zum Beispiel das Gamedesign von Metroid Dread als schlecht bezeichnet. Bei Returnal, Metroid Dread und Kena hat er rumgeweint das die Spiele zu schwer sind. Bei Zelda TotK regt er sich daraüber auf das die Grafik nicht stärker kritisiert wird und bezeichnet diese als hässlich und langweilig. Er hat auch gesagt das Storys in Spielen Zeitverschwendung sind. Oder das Studios selbst schuld sind, wenn sie keinen guten Vertrag abschließen und nicht die finanziellen Mittel auftreiben können.
 
ggf sogar Persona 3 Remake und Persona 6 Ankündigung dank Sega, ggf alle Shin Megami Tensei Spiele wie damals Persona 3 bis 5 im Gamepass, Hellblade 2 usw

Wir haben doch bei Sony gelernt, das man keine Gerüchte glauben soll. Entsprechend würde ich da erst mal abwarten :coolface:
 
Soll man mal "großes" Spiel definieren und dann noch pro Quartal. Da glaubt ihr doch selber nicht das es nur AAA Spiele sein werden.

Was aber ok ist, siehe ja Hi-Fi Rush was großartig ist.

Redfall zählte ja auch unter AAA bzw großes Spiel.
 
Hier etwas aufbauendes. Er basht zwar die Sony Show aber wie.. er rennt zu den Konsolen Series X und PS5 ;) und redet mit ihnen. Schon lustig :coolface:



Bei Team Grün sieht es doch rosig aus! Avowed, Forza, Starfield, ggf sogar Persona 3 Remake und Persona 6 Ankündigung dank Sega, ggf alle Shin Megami Tensei Spiele wie damals Persona 3 bis 5 im Gamepass, Hellblade 2 usw

Ja man soll nicht hypen aber Starfield und Avowed SIND SICHER! weil MS das auch angekündigt bzw. mit dem Logo geteasert hat. Forza ist auch sicher da 2023 Release und müssen da jetzt mehr zeigen und Datum.

also du basht sony weil sie ne multi show gemacht haben und nennst als grund zur xbox zu wechseln… größtenteils multi spiele? :verwirrt:

starfield spiel ich nicht in 30fps, forza interessiert mich nicht weil racing sim und avowed. naja da weiß man praktisch noch gar nichts. ich bin nicht beeidruckt, mal schauen was MS am ende zeigen wird

kaufgrund nummer 1 für die series x ist für mich immer noch das hier :nyahehe:

 
Soll man mal "großes" Spiel definieren und dann noch pro Quartal. Da glaubt ihr doch selber nicht das es nur AAA Spiele sein werden.

Was aber ok ist, siehe ja Hi-Fi Rush was großartig ist.

Redfall zählte ja auch unter AAA bzw großes Spiel.
Ist unklar ob er damit wirklich gemeint hat 1 "großes" Spiel pro Quartal

Zitat: "Wir wollen einen Punkt erreichen, an dem es einen stetigen Fluss an großartigen (First-Party-)Spielen gibt, die der Kunde vorhersehen kann. Wir haben in diesem Quartal kein großes Spiel; wir wollen den Punkt erreichen, an dem wir regelmäßig Spiele veröffentlichen, auf die sich die Leute freuen können. Hier haben wir noch einiges zu tun."
 
Ich hoffe, MS verkackt genauso, wie Sony. Der Thread würde mich Wochenlang auf eine trashige Weise unterhalten, wie Sharknado 1 es einst konnte.
 
Ich hoffe, MS verkackt genauso, wie Sony. Der Thread würde mich Wochenlang auf eine trashige Weise unterhalten, wie Sharknado 1 es einst konnte.
Also ich amüsiere mich jetzt schon prächtig. :coolface:

Aber wenn MS verkackt, dann wäre es langweilig.

Hoffe da neben den bekannten Titeln echt auf Persona 3 und Elden Ring DLC footage und mehr. Da dürfte der Thread nur noch mehr Zucker werden :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom