Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
was soll ich denn im grünen lager? redfall spielen?
Kekse essen, Halo spielen, ne tolle Community haben, Sea of Thieves suchten und zusammen mit @Savethestyle Shantys singen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was soll ich denn bei team grün? nur weil das sony showcase nicht geil war macht es das lineup der xbox nicht besser. du fährst doch selbst nicht doppelgleisig
David Jaffe kann man leider schon seit Jahren nicht mehr ernst nehmen Er hat zum Beispiel das Gamedesign von Metroid Dread als schlecht bezeichnet. Bei Returnal, Metroid Dread und Kena hat er rumgeweint das die Spiele zu schwer sind. Bei Zelda TotK regt er sich daraüber auf das die Grafik nicht stärker kritisiert wird und bezeichnet diese als hässlich und langweilig. Er hat auch gesagt das Storys in Spielen Zeitverschwendung sind. Oder das Studios selbst schuld sind, wenn sie keinen guten Vertrag abschließen und nicht die finanziellen Mittel auftreiben können.LOL das seh ich jetzt erst. Gebt euch die Reaktion von David Jaffe (GOD OF WAR VATER und auch Schöpfer von Twisted Metal) zu Sony und Jim Ryan. Lol
"are you shitting me?"
"you dont know what your words mean"
"Fuck You, that was a terrible Show"
"Give me Spider Man now Bitch"
ich muss so lachen. Na kommt der Typ ist lustig
was soll ich denn bei team grün?
Verstehe ich auch nicht. Im Prinzip bekommt man bei Team Grün genau das, weswegen man bei der Sonyshowcase enttäuscht war. Welchen Sinn macht es zu wechseln?
Eigentlich ist die Sachlage doch klarwas soll ich denn im grünen lager? redfall spielen?
Blaue Schlümpfe können ohne Salz nicht mehr leben, wir sind nach Jahren abhängig davonKeine toxische Community mehr.
Sicher das er gesagt hat, dass jedes Spiel groß wird?Eigentlich ist die Sachlage doch klar
Jimmy Ryan verspricht mindestens 2 große Spiele im Jahr.
Phil hingegen verspricht mindestens 1 großes Spiel pro Quartal.
ggf sogar Persona 3 Remake und Persona 6 Ankündigung dank Sega, ggf alle Shin Megami Tensei Spiele wie damals Persona 3 bis 5 im Gamepass, Hellblade 2 usw
Keine toxische Community mehr.
Hier etwas aufbauendes. Er basht zwar die Sony Show aber wie.. er rennt zu den Konsolen Series X und PS5 und redet mit ihnen. Schon lustig
Bei Team Grün sieht es doch rosig aus! Avowed, Forza, Starfield, ggf sogar Persona 3 Remake und Persona 6 Ankündigung dank Sega, ggf alle Shin Megami Tensei Spiele wie damals Persona 3 bis 5 im Gamepass, Hellblade 2 usw
Ja man soll nicht hypen aber Starfield und Avowed SIND SICHER! weil MS das auch angekündigt bzw. mit dem Logo geteasert hat. Forza ist auch sicher da 2023 Release und müssen da jetzt mehr zeigen und Datum.
Ist unklar ob er damit wirklich gemeint hat 1 "großes" Spiel pro QuartalSoll man mal "großes" Spiel definieren und dann noch pro Quartal. Da glaubt ihr doch selber nicht das es nur AAA Spiele sein werden.
Was aber ok ist, siehe ja Hi-Fi Rush was großartig ist.
Redfall zählte ja auch unter AAA bzw großes Spiel.
Hier eine Reaction von Max (hoffentlich funktioniert der Timestamp)
Eigentlich ist die Sachlage doch klar
Jimmy Ryan verspricht mindestens 2 große Spiele im Jahr.
Phil hingegen verspricht mindestens 1 großes Spiel pro Quartal.
GrausamKekse essen, Halo spielen, ne tolle Community haben, Sea of Thieves suchten und zusammen mit @Savethestyle Shantys singen.
Mit der Sony-Community kann man sich prima unterhalten
Also ich amüsiere mich jetzt schon prächtig.Ich hoffe, MS verkackt genauso, wie Sony. Der Thread würde mich Wochenlang auf eine trashige Weise unterhalten, wie Sharknado 1 es einst konnte.