PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
OBLicyb.gif


Die Slugbox stemmt das im Leben nicht (SSD ist zu langsam). Wenn überhaupt höchstens als Cloud Version. :banderas:
 
was wirst du jetzt tun? deine ps5 verkaufen und wieder eine xbox kaufen?

Ich behalte noch die PS5 allein wegen FF16. Aber ich hoffe, dass Sony dieses Jahr noch was ankündigt es muss nicht mal 2023 kommen aber einen Ausblick was noch kommt selbst wenn 2024 oder 2025. Sie kommunizieren da zu wenig.

XBOX Showcase hab ich tatsächlich aktuell ein sehr gutes Gefühl und durch Sony nochmal gepusht. Glaub das war nicht Sonys Absicht aber der hier bringt es wirklich auf den Punkt:


Starfield kann jetzt 30 FPS sein ist egal. Wird keinen jucken weil Sony so schlecht mit der Showcase geliefert hat das es wie eine Farce kommt wenn man sich bei Starfield wegen 30 FPS aufregt aber MS generell mehr 1st PArty Exclusives mit Release Date und Gameplay und für 2023 und 2024 am Start hat.
Dennoch könnte MS irgendwie ja noch (glaub das aber nicht) verkacken. Phil könnte das N Wort sagen :awesome:. Zudem könnte Sony ja noch zum Summer Game Fest was bringen aber wenn dann eher Death Stranding 2.
 
Das Aftermath vom PlayStation Showcase ist ja mal richtig mies. Die PlayStation liegt echt im Sterben, wenn Sony da nicht endlich mal was macht. Ich trauere der PSX, PS2 und PS4 Ära nach. :(

R.I.P. PlayStation

Halloween Die GIF by Julie Wierd
Achja,wen man mit futtern fertig ist und der Film im Hintergrund zu Ende ist,muss man beim zocken mit der Switch was anderes machen,Blödsinn labern 👍
 
Achja,wen man mit futtern fertig ist und der Film im Hintergrund zu Ende ist,muss man beim zocken mit der Switch was anderes machen,Blödsinn labern 👍

Ich analysiere die Lage und prophezeie dir das baldige Ende der PlayStation. Spätestens mach dem Second Coming of Nintendo (Switch Nachfolger) ist es mit der PlaydohStation vorbei. Deal with it. :shaded:
 
Starfield kann jetzt 30 FPS sein ist egal. Wird keinen jucken weil Sony so schlecht mit der Showcase geliefert hat das es wie eine Farce kommt wenn man sich bei Starfield wegen 30 FPS aufregt aber MS generell mehr 1st PArty Exclusives mit Release Date und Gameplay und für 2023 und 2024 am Start hat.
Dennoch könnte MS irgendwie ja noch (glaub das aber nicht) verkacken. Phil könnte das N Wort sagen :awesome:. Zudem könnte Sony ja noch zum Summer Game Fest was bringen aber wenn dann eher Death Stranding 2.
Nintendo? :angst:
 
@Fisker komm zu Team Grün :) oder fahr Doppelgleisig wie ich immo ^^

Ich befürchte Sony wird so massiv in diese generische GAAS Sache reinschlittern... gestern kamen 3 CGI Trailer die so generisch waren und GAAS ankündigten. Und es gibt noch 9 weitere GAAS. und der Fokus von Sony ist aktuell komisch. ich hab das Gefühl dank Jim Ryan weiss Sony nicht was Gamer wollen.

Bei MS (ja die hatten öfters verkackt die letzten Jahre) sieht man aber, dass sie das bringen wollen was Gamer möchten. Unterschiedlichste Games. Vor allem auch Single Player. Service. Day 1 Gamepass usw. und springen nicht wie Sony so massiv auf GAAS auf.

MS will irgendwie das gute Sony werden und Sony will irgendwie ein EA-Activision-Ubisoft werden. GAAS und Mirkotrnasaktionen und ggf sogar NFTs.
 
Ich analysiere die Lage und prophezeie dir das baldige Ende der PlayStation. Spätestens mach dem Second Coming of Nintendo (Switch Nachfolger) ist es mit der PlaydohStation vorbei. Deal with it. :shaded:
Solltest nochmal analysieren.Vielleicht mit einer der ahnung hat.
Wen man die Verkaufszahlen so sieht,ist das Ende noch sehr weit,weit weg
 
Playstation ist genau so wenig tot wie die Box.
Den 0815 gamer juckt das doch am Ende eh alles nicht.
Da wird das nächste fifa, assassins creed und sonstiger Kot gekauft und gut ist.

Der Name playstation ist halt sehr stark da verkauft sich die Konsole auch ohne das Sony viel machen muss.
Dennoch könnte es mal nen echo geben.

So oder so egal ob sony oder ms... Es sollte mal was passieren, letzendlich sind beide sehr öde zurzeit und Legendlich die 3rds retten diese gen aktuell.

Nintendo macht trotz schwacher Hardware irgendwie alles richtig.
Und das obwohl nur alle jubeljahre nen AAA game ala zelda erscheint. Dennoch kommt halt jeden Monat etwas, meist sogar brauchbares.
 
LOL das seh ich jetzt erst. Gebt euch die Reaktion von David Jaffe (GOD OF WAR VATER und auch Schöpfer von Twisted Metal) zu Sony und Jim Ryan. Lol


"are you shitting me?"
"NO! It DOESNT"
"you dont know what your words mean"
"Fuck You, that was a terrible Show"
"Give me Spider Man now Bitch"
Dann am Ende von Spider Man 2 NULL Reaction / Emotionen

ich muss so lachen. Na kommt der Typ ist lustig :coolface:
 
Nintendo macht trotz schwacher Hardware irgendwie alles richtig.
Und das obwohl nur alle jubeljahre nen AAA game ala zelda erscheint. Dennoch kommt halt jeden Monat etwas, meist sogar brauchbares.

Und das ist das Geheimnis. Alle wollen immer fotorealistische Grafik, nur dauert die Entwicklung solcher Games gefühlt Jahrzehnte. Da gibt es auf der Switch dann ne wahre Spieleflut, inklusive mega Spaß. Es ist krank wie viele Switch Spiele es mittlerweile gibt.
 
was soll ich denn bei team grün? nur weil das sony showcase nicht geil war macht es das lineup der xbox nicht besser. du fährst doch selbst nicht doppelgleisig :nix:

Du bist bei :xbox: (und ja, auch :switch: ) sehr Willkommen. Du bist viel zu schade für die blaue Fraktion. Nimm @Starfey mit an die Hand, und wechselt zusammen das Lager. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom