kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Sagen wir "süßes Salz"Da dürfte der Thread nur noch mehr Zucker werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagen wir "süßes Salz"Da dürfte der Thread nur noch mehr Zucker werden
also du basht sony weil sie ne multi show gemacht haben
Wie ich mag FF16 nicht?
Wegen meinem DD2 Komentar oder der Switch? FF ist natürlich eins DER Highlights dieses Jahr auf der PS5.
Dazu Diablo 4, Baldurs Gate 3, Dead Space Remake, RE4 Remake, Wu Long, SW Jedi Survivor, Armourd Core, Spider Man 2, warhammer 40k Space Marine 2 !!!!!
Und als Ergänzung auf den anderen Plattformen (die ich nutze) natürlich Starfield und Zelda BotW Part 2
So ... und jetzt 3, 2 1 "aba aba das ist alles ja gar nicht von Sööööööny"
Ja ... und der Furz einer Ratte könnte mich nicht weniger interessieren.
Ging darum, das wir eins der besten Spielejahre der Geschichte haben und was man alles auf der PS5 zocken kann.
Und dabei hab ich noch nicht mal alles aufgezählt wie zB Hades 2, da auch noch dieses Jahr kommen soll.
LebenselixierSagen wir "süßes Salz"
Fliegen per Wingsuits und Skydiving also. Diese Features gab es schon auf der 360 in Crackdown 2 oder Just Cause per Zauber-DVD.Berichten im Vorfeld nach ist das hier wonach du suchst:
Ich zitiere mich hier mal selbst.Ich weiß nicht.
Sony hätte mit einen Showcase direkt nach dem Xbox Showcase quasi der Xbox das mediale Momentum nehmen können. Vorausgesetzt die zünden ein Feuerwerk.
Scheint Sony aber nicht so einzuschätzen das man das Xbox Showcase toppen kann
Auch in der selben Schnelligkeit ?Fliegen per Wingsuits und Skydiving also. Diese Features gab es schon auf der 360 in Crackdown 2 oder Just Cause per Zauber-DVD.
Das könnten biblische Wochen werdenIch hoffe, MS verkackt genauso, wie Sony. Der Thread würde mich Wochenlang auf eine trashige Weise unterhalten, wie Sharknado 1 es einst konnte.
Ich hoffe, MS verkackt genauso, wie Sony. Der Thread würde mich Wochenlang auf eine trashige Weise unterhalten, wie Sharknado 1 es einst konnte.
So drastisch nicht. Aber ja, Microsoft kann hier wieder mal punkten und positive Meldungen für Xbox bewirken. Denke aber wirklich das es Microsoft gelingen sollte. Die Zutaten dafür sind vorhanden.Wenn MS diese Steilvorlage nicht nutzt, dann stirbt die Xbox zurecht.
Sieht sahnig aus
Dachte man bei Sony auchSo drastisch nicht. Aber ja, Microsoft kann hier wieder mal punkten und positive Meldungen für Xbox bewirken. Denke aber wirklich das es Microsoft gelingen sollte. Die Zutaten dafür sind vorhanden.
Ein mitunter entscheidender Aspekt, wenn auch bei „Sony“ und „Microsoft“ unterschiedlich begründet. Ich habe es schon des Öfteren angemerkt, aber das Double-A-Segment findet bei letztgenannten Herstellern noch oder kaum eine Beachtung. „Nintendo“ agiert diesbezüglich anders. „Microsoft“ kann scheinbar noch nicht, zudem bleibt abzuwarten, ob sie denn wollen, und „Sony“ will nicht.Und das obwohl nur alle jubeljahre nen AAA game ala zelda erscheint. Dennoch kommt halt jeden Monat etwas, meist sogar brauchbares.
Absolut, die Dritthersteller retten der aktuellen Generation den Arsch.So oder so egal ob sony oder ms... Es sollte mal was passieren, letzendlich sind beide sehr öde zurzeit und Legendlich die 3rds retten diese gen aktuell.
Was nun keine Kunst darstellen dürfte, aber auch bei „Microsoft“ darf man skeptisch sein. Beide Hersteller könnten, wenn sie den würden…Microsoft wird das Playstation Showcase denke deutlich toppen.
Und das aus deinem MundWenn MS diese Steilvorlage nicht nutzt, dann stirbt die Xbox zurecht.
Fliegen per Wingsuits und Skydiving also. Diese Features gab es schon auf der 360 in Crackdown 2 oder Just Cause per Zauber-DVD.
Jeff Rose ist ein Schwätzer seitdem er das Studio verlassen hat. Als ob man Teil 2 in 4 Jahren fertig entwickelt, nachdem Teil 1 mehrmals die Deadline und das Budget überschritten hat, die Entwicklung von vielen Problemen geplagt war und dann technisch in keiner guten Version erschienen ist. Er ist mit ein Grund warum es keine Fortsetzung gibt.
Days Gone director : "Days gone 2 could have released a month ago"
https://www.pushsquare.com/news/2023/05/days-gone-2-could-have-released-a-month-ago-says-game-director Had this been the case, it would have given a Days Gone sequel a roughly four-year development cycle, with the original game releasing in April 2019. As such, you'd have to imagine it would...www.neogaf.com
Mies, an alle Days Gone Fans.