PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
days-gone-ps4-2.large.jpg



Mies, an alle Days Gone Fans.

Ich hätte Days Gone 2 so gefeiert. Ich fand Days Gone 1 gehört zu den besten Sony Spielen. Mein Fall.
 
days-gone-ps4-2.large.jpg



Mies, an alle Days Gone Fans.

So richtig schön tief in der Wunde bohren, das mögen die Fans bestimmt :coolface:
 
besser als 12 GAAS und ein weiters GAAS

Ich geb GAAS ich geb GAAS.. ich will SPASS ich will SPASS :D

Fw66DYZXgAA-1Nz



Das hat vielleicht in den 80igern gezogen :coolface: :knuffel: Genau nach Jimbos Geschmack.. Rentner und so Non-Gamer

Ich hätte mich an deiner Stelle auch mit schlechten Wortwitzen über GaaS Games beschwert, wenn meine 3rd Person Action Adventure Bingokarte ein totaler Reinfall geworden wäre. :(
 
und im Gegensatz zu seiner gelangweilten Spider-Man (oder gernerell Sony) Präsentation, hatte Max immerhin bei Dragons Dogma sehr viel Spaß


Capcom, der Sieger der Showcase :awesome:
 
Ein Kommentar der „JPGames“ zur gestrigen „Showcase“ von „Sony“:

Alle Einheiten sind verkauft und es gab eine lange Durststrecke wo es keine Konsolen mehr im hiesigen Handel zu bekommen war. Man ruht sich noch ein wenig aus. ;)
 
Ich hätte mich an deiner Stelle auch mit schlechten Wortwitzen über GaaS Games beschwert, wenn meine 3rd Person Action Adventure Bingokarte ein totaler Reinfall geworden wäre. :(
Ich hätte gern das ein oder andere 3rd Person Action Game gesehen :awesome:

Days Gone 2 liebend gern.

Oder einen Shooter.
Killzone :isaac:

Den Spider-Man 2 Hate hier kann ich aber nicht ganz nachvollziehen.
Wenn das Spiel polished im Herbst ist und es sicherlich noch eine State of Play gibt, reden mir gern noch mal intensiv über Grafik. (Nachdem wir alle am nächsten Tag die 4K Version gesehen haben und nicht den Live Stream und vor allem nicht Bilder mit einer Kartoffel aufgenommen von einem TV...)
Ist halt Teil 2 der Reihe. Das es ähnlich zu Teil 1 sein wird, war doch klar.
Stört bei Zelda auch niemanden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom