PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie ich mag FF16 nicht?
Wegen meinem DD2 Komentar oder der Switch? FF ist natürlich eins DER Highlights dieses Jahr auf der PS5.

Dazu Diablo 4, Baldurs Gate 3, Dead Space Remake, RE4 Remake, Wu Long, SW Jedi Survivor, Armourd Core, Spider Man 2, warhammer 40k Space Marine 2 !!!!!

Und als Ergänzung auf den anderen Plattformen (die ich nutze) natürlich Starfield und Zelda BotW Part 2


So ... und jetzt 3, 2 1 "aba aba das ist alles ja gar nicht von Sööööööny"
Ja ... und der Furz einer Ratte könnte mich nicht weniger interessieren.

Ging darum, das wir eins der besten Spielejahre der Geschichte haben und was man alles auf der PS5 zocken kann.

Und dabei hab ich noch nicht mal alles aufgezählt wie zB Hades 2, da auch noch dieses Jahr kommen soll.

:banderas:

+ Lords of the Fallen

Ein fantastischer Jahrgang

:banderas:
 
Berichten im Vorfeld nach ist das hier wonach du suchst:
Fliegen per Wingsuits und Skydiving also. Diese Features gab es schon auf der 360 in Crackdown 2 oder Just Cause per Zauber-DVD.

nextgahnokf6h.png
 
Ich weiß nicht.
Sony hätte mit einen Showcase direkt nach dem Xbox Showcase quasi der Xbox das mediale Momentum nehmen können. Vorausgesetzt die zünden ein Feuerwerk.
Scheint Sony aber nicht so einzuschätzen das man das Xbox Showcase toppen kann :)
Ich zitiere mich hier mal selbst.
Ich glaube meine Einschätzung war nicht so schlecht ;)
Microsoft wird das Playstation Showcase denke deutlich toppen. Das war wohl auch Sony klar :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und das obwohl nur alle jubeljahre nen AAA game ala zelda erscheint. Dennoch kommt halt jeden Monat etwas, meist sogar brauchbares.
Ein mitunter entscheidender Aspekt, wenn auch bei „Sony“ und „Microsoft“ unterschiedlich begründet. Ich habe es schon des Öfteren angemerkt, aber das Double-A-Segment findet bei letztgenannten Herstellern noch oder kaum eine Beachtung. „Nintendo“ agiert diesbezüglich anders. „Microsoft“ kann scheinbar noch nicht, zudem bleibt abzuwarten, ob sie denn wollen, und „Sony“ will nicht.

So oder so egal ob sony oder ms... Es sollte mal was passieren, letzendlich sind beide sehr öde zurzeit und Legendlich die 3rds retten diese gen aktuell.
Absolut, die Dritthersteller retten der aktuellen Generation den Arsch.

Microsoft wird das Playstation Showcase denke deutlich toppen.
Was nun keine Kunst darstellen dürfte, aber auch bei „Microsoft“ darf man skeptisch sein. Beide Hersteller könnten, wenn sie den würden…

„Nimm Du ihn, ich hab ihn sicher“
 
days-gone-ps4-2.large.jpg



Mies, an alle Days Gone Fans.
 
Fliegen per Wingsuits und Skydiving also. Diese Features gab es schon auf der 360 in Crackdown 2 oder Just Cause per Zauber-DVD.

nextgahnokf6h.png

Ich habe mir nach dieser Show geschworen nichts mehr von Sony live anzusehen. Das ist wirklich nur noch zeitverscwendung. Hoffentlich bringt MS was zu Starfield und Hellblade, dann haben sie schon gewonnen.
 
days-gone-ps4-2.large.jpg



Mies, an alle Days Gone Fans.
Jeff Rose ist ein Schwätzer seitdem er das Studio verlassen hat. Als ob man Teil 2 in 4 Jahren fertig entwickelt, nachdem Teil 1 mehrmals die Deadline und das Budget überschritten hat, die Entwicklung von vielen Problemen geplagt war und dann technisch in keiner guten Version erschienen ist. Er ist mit ein Grund warum es keine Fortsetzung gibt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom