PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, ist schon bizarr.
Wir haben eins der stärksten Spiele Jahre der Geschichte, vor allem auf der PS5.
Aber gefühlt ist man enttäuscht weil man sich auf nichts freuen kann.

Das war immer mein Punkt mit der E3. Ja alles nur Show, viel Fake und dann erst in X Jahren da. Aber das war mir alles immer egal.

Ich hab mich immer gern verzaubern und von mir aus verarschen lassen, was da alles noch am fernen Horizont kommt.

Jetzt nach so nem leblosen, digitalen bilo Showcase fühlt man sich nur noch leer und enttäuscht.

Man hat halt nix, dem man entgegenfiebern kann.

Na es kommt doch der nächste Spider Man DLC :coolface: ich will dich nur necken!

Fw9P3l2WIAAJxHH


Du so negativ ist das nicht. Sony hat ja einiges noch in Entwicklung. Mir gefällt nur diese krasse GAAS Ausrichtung gar nicht. Das hat MS zum Glück jetzt nicht in dem Maßstab. Im Gegenteil.

Und auf PC bekommst ständig Games. Nintendo liefert auch richtig gute Perlen. Ich freue mich auf Switch 2 und wird direkt geholt. Eine komplette Nintendo Gen von Anfang bis Ende.

Und im Juni ist noch potenzial bei XBOX. Ja das mag den blauen nicht gefallen aber ich hatte mich auf die gestrige Sony Show wirklich gefreut und hatte da schon meine Vorfreude (ernsthaft). Mal über den Tellerrand hinaus freuen
 
Es war fast alles Multi. Nach 2 Jahren Sony Showcase war es sehr enttäuschend. Von den Sony Studios gab es nichts außer den Spinnenmann. MS hat nun die chance Sony zu zerlegen mit Starfield, Hellblade 2, Perfect dark, Avowed , Forza 8 und geil wäre wenn iNxile, machine games und Id Software games zeigen würden :)
Concord, Marathon und Fairgame$ waren auch von den Sony Studios. Bei Helldivers 2 ist Sony Publisher.
 
Na es kommt doch der nächste Spider Man DLC :coolface: ich will dich nur necken!

Fw9P3l2WIAAJxHH


Du so negativ ist das nicht. Sony hat ja einiges noch in Entwicklung. Mir gefällt nur diese krasse GAAS Ausrichtung gar nicht. Das hat MS zum Glück jetzt nicht in dem Maßstab. Im Gegenteil.

Und auf PC bekommst ständig Games. Nintendo liefert auch richtig gute Perlen. Ich freue mich auf Switch 2 und wird direkt geholt. Eine komplette Nintendo Gen von Anfang bis Ende.

Und im Juni ist noch potenzial bei XBOX. Ja das mag den blauen nicht gefallen aber ich hatte mich auf die gestrige Sony Show wirklich gefreut und hatte da schon meine Vorfreude (ernsthaft). Mal über den Tellerrand hinaus freuen
Also ich sehe links jetzt Gardinen in den Fenstern, Bäume auf den Balkonen und ein Graffity am oberen Haus. DANKE, Sony. :coolface:
 
Warum denn "vor allem auf der PS5"? FF16 magst du ja nicht und sonst kommt ja nur Spider-Man. Die Switch halt Zelda und die Xbox Starfield, Hi-Fi Rush, Forza, evtl. Stalker und Hellblade. Im direkten Vergleich ist die PS5 da sicher am schwächsten.

Wie ich mag FF16 nicht?
Wegen meinem DD2 Komentar oder der Switch? FF ist natürlich eins DER Highlights dieses Jahr auf der PS5.

Dazu Diablo 4, Baldurs Gate 3, Dead Space Remake, RE4 Remake, Wu Long, SW Jedi Survivor, Armourd Core, Spider Man 2, warhammer 40k Space Marine 2 !!!!!

Und als Ergänzung auf den anderen Plattformen (die ich nutze) natürlich Starfield und Zelda BotW Part 2


So ... und jetzt 3, 2 1 "aba aba das ist alles ja gar nicht von Sööööööny"
Ja ... und der Furz einer Ratte könnte mich nicht weniger interessieren.

Ging darum, das wir eins der besten Spielejahre der Geschichte haben und was man alles auf der PS5 zocken kann.

Und dabei hab ich noch nicht mal alles aufgezählt wie zB Hades 2, da auch noch dieses Jahr kommen soll.

:banderas:
 
Wie ich mag FF16 nicht?
Wegen meinem DD2 Komentar oder der Switch? FF ist natürlich eins DER Highlights dieses Jahr auf der PS5.

Dazu Diablo 4, Baldurs Gate 3, Dead Space Remake, RE4 Remake, Wu Long, SW Jedi Survivor, Armourd Core, Spider Man 2, warhammer 40k Space Marine 2 !!!!!

Und als Ergänzung auf den anderen Plattformen (die ich nutze) natürlich Starfield und Zelda BotW Part 2


So ... und jetzt 3, 2 1 "aba aba das ist alles ja gar nicht von Sööööööny"
Ja ... und der Furz einer Ratte könnte mich nicht weniger interessieren.

Ging darum, das wir eins der besten Spielejahre der Geschichte haben und was man alles auf der PS5 zocken kann.

Und dabei hab ich noch nicht mal alles aufgezählt wie zB Hades 2, da auch noch dieses Jahr kommen soll.

:banderas:

Ich sag ja: FF16 und Spidey. Sonst alles Multi.
 
Muss eh noch Dragon's Dogma 1 spielen. Hoffe es enttäuscht nicht. Teil 2 sah ziemlich cool aus :banderas:

Capcom ist einfach aktuell on fire. Top 3 Publisher.
 
Wenn du weisst wie SSDs funktionieren und du weisst wie schnell die PS5 SSD ist
+ wie clever der SSD-Costum-Controller funktioniert,
dann kannst du dir sicher vorstellen, wie ein Spider-Man 2 aussehen wird.

Die Texturen werden in Boost Geschwindigkeit direkt an die GPU geschickt
und entlastet somit das ganze System. Marc Cerny war damals seiner Zeit voraus,
wir werden wahrscheinlich erstmal morgen sehen was die PS5 wirklich kann.




Wir haben es mit einer neuen Grafik Referenz zu tun, die morgen vorgestellt wird.
Spider-Man 2 ist das erste Spiel was voll ausgelegt ist auf die PS5 Architektur.




Nicht mich sondern Sony und die Sony Gamer allgemein.
Wir werden morgen Zeitzeugen von der neuen Grafik Referenz.
Spider-Man 2 setzt komplett auf die PS5 Architektur.

Wo ist @BlueNightSky eigentlich :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom