PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bruacht man sich nicht drüber lustig zu machen und als speziell bezeichnen.
Hör doch bitte mal damit auf mir irgendeinen Blödsinn unterstellen zu wollen. Ich habe mich nicht darüber lustig gemacht und meine Aussage war in keiner Weise abwertend gemeint, nur weil ich schrieb, dass ich es in Bezug zu „God of War“ als „speziell“ empfinde. Ich treffe nun mal nicht häufig auf Gamer, die bei diesem Spiel eher Maus und Tastatur bevorzugen, da es schlicht auch auf den Controller ausgelegt ist und wunderbar damit funktioniert. Wenn Du als PC-Gamer anderer Meinung bist und aufgrund Deiner Plattform andere Möglichkeiten der Steuerung vorziehst, ist das vollkommen legitim, dennoch darf ich es als „speziell“ betiteln, ohne dass man die Aussage sofort als Angriff wertet.
 
Ein Entwickler, der u.A. an Uncharted und Last of us gearbeitet hat schwärmt anscheinend als Entwickler wirklich von neuem Zelda.

Ist Mal ne Perspektive die durchaus mehr wert ist, als das dieses eines Tester oder fan imo.


Aber um die Frage zu beantworten: mit Geduld! Hoffentlich merkt es bald jeder Publisher, dass man nix erzwingen. Lieber paar Hare drauf warten, als ein schnellschuss.

Daher lieber nochmal starfield verschieben, wenn es nicht anders geht imo.
 
Mich wundert dieser Tenor ich fand das es eigentlich sehr gut aussah.
Überrascht mich schon das es so schlecht ankommt
Besonders in Innenräumen wie der Lagerhalle ist der LoD einfach nicht gut. Häuser- und Rasentexturen könnten auch direkt aus Redfall stammen, was für ein TripleA Spiel schon unterwältigend ist.
 
Kann man nur hoffen das es diesmal bei MS besser wird, und nicht wieder CGI Trailer, noch so ne Shitshow kann doch niemand aushalten.
Diese Gen ist es alles so belanglos geworden.

Obwohl schon viele gute Spiele rausgekommen sind quer über alle Plattformen.

Ich hatte echt gehofft, das Sony mit der Showcase wieder den Funken entzündet.

:isaac:
 
Ich bin sowas von ready für die MS Show!!! Ich kann es kaum erwarten sie endlich bis ins kleinste Detail analysieren zu dürfen! :lol2:

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack was euch demnächst erwartet.
Fu37S4sXoAAHljp

Fuu-e-PEXg-AE0-NXg.jpg

Wie schlecht Forza Downgrade Sport aussieht :lol:

Freu mich schon auf Crapfield & Blurryblade 2
Video-Capture-20230322-202335.jpg

Video-Capture-20230322-202328.jpg

fbaecf1f-starfield_-official-gameplay-reveal-6-8-screenshot.png

Möchtest du, dass wir die Sony Spiele weiter tiefgehender analysieren? Dann müssten wir aufdecken, dass die "Zauber SSD" fusch is


Oder sollen wir das nun lassen? Und du gehst mal SACHLICH an die Sache ran. Du bist es, der schon 0er reviews auf Meta verbreitet ohne Games wirklich gezockt zu haben. Dabei wurdest du mir sogar sympathisch.

Der Downgrade bei Spider Man 2 zum Trailer 2021 ist maßgeblich. Ja das wollten einige hier nicht hören aber bei jedem anderen Publisher würde man das auch sagen dürfen. Das Spiel wird schon ankommen @dantinho aber ich hatte grafisch weit mehr erwartet zumal 2021 es weit besser aussah. Aber denke wird ein 84% bis 88% Titel
 
Flop würde ich jetzt nicht sagen, es war eine ziemlich mittelmäßige Show.

Für ne State of Play wärs gut gewesen. Dann weiss man ja, dass man nicht viel erwarten kann. Aber nicht als Show, bei der man das exklusive Lineup der nächsten zwei Jahre erwartet.

Vergleichbar damit, wie wenn MS an seinem Showcase nur Starfield und Forza zeigen würde - aber nichts zu Stalker, Avowed, Hellblade, Fable und Co. Stattdessen ne Stunde Thirds und bunte Indie-Titel.
 
Möchtest du, dass wir die Sony Spiele weiter tiefgehender analysieren? Dann müssten wir aufdecken, dass die "Zauber SSD" fusch is


Oder sollen wir das nun lassen? Und du gehst mal SACHLICH an die Sache ran. Du bist es, der schon 0er reviews auf Meta verbreitet ohne Games wirklich gezockt zu haben. Dabei wurdest du mir sogar sympathisch.

Der Downgrade bei Spider Man 2 zum Trailer 2021 ist maßgeblich. Ja das wollten einige hier nicht hören aber bei jedem anderen Publisher würde man das auch sagen dürfen. Das Spiel wird schon ankommen @dantinho aber ich hatte grafisch weit mehr erwartet zumal 2021 es weit besser aussah. Aber denke wird ein 84% bis 88% Titel

Also wieder nix mit Magie der SSD. Und auch Rumble war wohl kein Thema..

So viel dazu, dass Sony anders umgeht mit je Rumble als Nintendo xD
 
XBOX geht aktuell schon leicht shady und gewieft vor. Gestern extra nur die Games hervorgehoben, welche Multi sind. Sogar direkt nach Sonys Show.

Dann gratulierte Phil Spencer Hermen für die "super Show" aber nimmt selbst ein Bild daher mit allen Highlights und hebt es für XBOX hervor.

Dann gratulierte Phil Spencer direkt Bungie

Nun Aaron Greenberg speziell was er hier hervorhebt und lobt. Ich mag Aaron nicht aber das Vorgehen mag ich. Ich hab das schon vermisst. Diese Samt Handschuhe der letzten Jahre endlich mal abzulegen und vor allem wegen Sonys ActiBlizz Drama endlich nen neuen Kurs zu fahren.

 
Jo, wahnsinniger Krampf.
Weiß gar nicht mehr wie ich noch zocken kann, bei den ganzen Krämpfen.
Hast recht, so langsam wie man da mit Gamepad steuert, macht das vermutlich nichts.


Aber ich habe immerhin beide Varianten ausprobiert und bin bei der besseren geblieben :awesome:

Hör doch bitte mal damit auf mir irgendeinen Blödsinn unterstellen zu wollen. Ich habe mich nicht darüber lustig gemacht und meine Aussage war in keiner Weise abwertend gemeint, nur weil ich schrieb, dass ich es in Bezug zu „God of War“ als „speziell“ empfinde. Ich treffe nun mal nicht häufig auf Gamer, die bei diesem Spiel eher Maus und Tastatur bevorzugen, da es schlicht auch auf den Controller ausgelegt ist und wunderbar damit funktioniert. Wenn Du als PC-Gamer anderer Meinung bist und aufgrund Deiner Plattform andere Möglichkeiten der Steuerung vorziehst, ist das vollkommen legitim, dennoch darf ich es als „speziell“ betiteln, ohne dass man die Aussage sofort als Angriff wertet.

Wieso fühlst du dich da angesprochen? Bist speziell oder was? :coolface:
 
Diese Gen ist es alles so belanglos geworden.

Obwohl schon viele gute Spiele rausgekommen sind quer über alle Plattformen.

Ich hatte echt gehofft, das Sony mit der Showcase wieder den Funken entzündet.

:isaac:

Ja, ist schon bizarr.
Wir haben eins der stärksten Spiele Jahre der Geschichte, vor allem auf der PS5.
Aber gefühlt ist man enttäuscht weil man sich auf nichts freuen kann.

Das war immer mein Punkt mit der E3. Ja alles nur Show, viel Fake und dann erst in X Jahren da. Aber das war mir alles immer egal.

Ich hab mich immer gern verzaubern und von mir aus verarschen lassen, was da alles noch am fernen Horizont kommt.

Jetzt nach so nem leblosen, digitalen bilo Showcase fühlt man sich nur noch leer und enttäuscht.

Man hat halt nix, dem man entgegenfiebern kann.
 
Flop würde ich jetzt nicht sagen, es war eine ziemlich mittelmäßige Show.
Es war fast alles Multi. Nach 2 Jahren Sony Showcase war es sehr enttäuschend. Von den Sony Studios gab es nichts außer den Spinnenmann. MS hat nun die chance Sony zu zerlegen mit Starfield, Hellblade 2, Perfect dark, Avowed , Forza 8 und geil wäre wenn iNxile, machine games und Id Software games zeigen würden :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom