• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist speziell....das hat auch nichts mit "drüber lustig machen" zu tun oder damit, dass GoW eine gute Umsetzung für M+T hat (andere Games dieser Art weniger). AAs dieser Art spielen weniger Menschen mit M+T als Shooter mit Pad...."speziell" ist imo schon die richtige Bezeichnung.
Die meisten werden Games dieser Art mit Pad immersiver finden und bevorzugen und sie sind ja auch darauf ausgelegt.

Am Pc würde ich FP Shooter und sowas wie Gears mit M+T spielen und natürlich Strategie den Rest mit Controller

Ich entscheide je nach Spiel, wo es mir besser gefällt und spiele nicht automatisch alles mit einem Eingabegerät, weil es gerade zur Hand liegt, sondern probiere aus.

bin ja immer noch dezent verwundert über den Zustand von Spiderman 2. Insomniac sind eigentlich technisch immer super versiert und Referenz, aber beim Trailer gestern traute ich kaum meinen Augen.

Auf Social Media fragt sich aber eh grad die komplette Branche, was da schief gelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
bin ja immer noch dezent über den Zustand von Spiderman 2. Insomniac sind eigentlich technisch immer super versiert und Referenz, aber beim Trailer gestern traute ich kaum meinen Augen.

Auf Social Media fragt sich aber eh grad die komplette Branche, was da schief gelaufen ist.

Ist allerdings auch keine Neuentwicklung für die PS5. Ist grösstenteils recycled von der PS4 und hat damit ein Stück weit das Problem, das schon die letzten GT-Teile hatten. Vorteil ist, dass man dann so schnell nen neuen Teil raushauen kann. Vom Reissbrett bis zum Release hätte das sonst noch locker zwei Jahre länger gedauert.

es ist enstpannter und eher zum einschlafen auf der couch, aber nicht immersiver, das ist eine Mär, die Konsolenwarrior dir jahrelang versucht haben einzutrichtern :kruemel:

Mein Leben lang spiel ich mit M/T, mein lieber. Also seit dem Amiga 500 (bzw C16, ohne Maus)

Controller war immer die Ausnahme und ist erst in den letzten 2 bis 3 Jahren mehr geworden

Mein Leben lang spiel ich mit M/T, mein lieber. Also seit dem Amiga 500 (bzw C16, ohne Maus)

Controller war immer die Ausnahme und ist erst in den letzten 2 bis 3 Jahren mehr geworden
Siehst du, dann spiele ich schon deutlich länger mit Controller als du und kann das viel besser beurteilen. :p

Vielleicht wirst du auch nur älter und mit den besseren Eingabegeräten immer schlechter :coolface:

bin ja immer noch dezent verwundert über den Zustand von Spiderman 2. Insomniac sind eigentlich technisch immer super versiert und Referenz, aber beim Trailer gestern traute ich kaum meinen Augen.

Mich wundert dieser Tenor ich fand das es eigentlich sehr gut aussah.
Überrascht mich schon das es so schlecht ankommt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom