Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ja, je nach Klasse ist das ganz okayDiablo 4 nur mit Controller
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, je nach Klasse ist das ganz okayDiablo 4 nur mit Controller
Muss den ersten Teil nachholen
Auch im echten Leben ist "pixelgenaues" Werfen und Treffen eine Herausforderung und ein langwierig zu erlernener Skill ... passt also.Pad immersiver, herrlich ^^
Inklusive Krämpfe beim Axtwurf
Gut zu wissen.Da werd ich wohl zuschlagen
Das Remaster is gerade im Sale 11,99,-
Am Pc würde ich FP Shooter und sowas wie Gears mit M+T spielen und natürlich Strategie den Rest mit Controller
Traurig ist nur, dass es bei den letzten Xbox Showcases nicht anders aussah
Kudos an Xbox Marketing
Pad immersiver, herrlich ^^
Zu langsam, wurde hier schon 3 mal gepostet
Kudos an Xbox Marketing, nachdem Sony so tat als wenn diese Games im gestrigen Showcase alle nur für die PS kommen.
bin ja immer noch dezent über den Zustand von Spiderman 2. Insomniac sind eigentlich technisch immer super versiert und Referenz, aber beim Trailer gestern traute ich kaum meinen Augen.
Auf Social Media fragt sich aber eh grad die komplette Branche, was da schief gelaufen ist.
es ist enstpannter und eher zum einschlafen auf der couch, aber nicht immersiver, das ist eine Mär, die Konsolenwarrior dir jahrelang versucht haben einzutrichternNatürlich ist es immersiver.
Alles ist immersiver als Bürostuhl Gaming.
Und das sag ich als PC Main
Du hast bis vor ein paar Tagen die Switch und BotW belächelt alsooooooNatürlich ist es immersiver.
Alles ist immersiver als Bürostuhl Gaming.
Und das sag ich als PC Main
es ist enstpannter und eher zum einschlafen auf der couch, aber nicht immersiver, das ist eine Mär, die Konsolenwarrior dir jahrelang versucht haben einzutrichtern
Siehst du, dann spiele ich schon deutlich länger mit Controller als du und kann das viel besser beurteilen.Mein Leben lang spiel ich mit M/T, mein lieber. Also seit dem Amiga 500 (bzw C16, ohne Maus)
Controller war immer die Ausnahme und ist erst in den letzten 2 bis 3 Jahren mehr geworden
Mich wundert dieser Tenor ich fand das es eigentlich sehr gut aussah.bin ja immer noch dezent verwundert über den Zustand von Spiderman 2. Insomniac sind eigentlich technisch immer super versiert und Referenz, aber beim Trailer gestern traute ich kaum meinen Augen.
Auf Social Media fragt sich aber eh grad die komplette Branche, was da schief gelaufen ist.
Pad immersiver, herrlich ^^